Die aktuelle Situation in Pandaria

Hallo.

Ich queste gerade mit Esari in Pandaria, vornehmlich deshalb, weil es einfach eins meiner Lieblingsgebiete ist. Soweit, so schön. Nebenbei bastele ich an einem Konzept für sie und hatte den Gedanken, dass sie vielleicht nach Pandaria kam um neue Rezepte zu lernen, neues Essen kennen zu lernen, etwas von der Welt zu sehen. Damit wäre sie eine Weile beschäftigt, denn Pandaria ist groß und die Vulpera sind noch nicht so lange interkontinental unterwegs. Viel gesehen hätte sie bislang folglich also sowieso nicht.

Die Frage dabei: Was genau sieht sie? Ich erinnere mich noch in der Questreihe für die Artefaktwaffe des Tank-Mönchs, dass Pandaria doch ein bisschen was von der Legion abbekommen hat. Nicht überall sah es so schlimm aus wie auf dem Gipfel der Ruhe, aber das Kernland, eine der Regionen, die für Esari sicherlich interessant wäre, stand ebenfalls unter Beschuss. Natürlich sieht man während des Questens und auch danach nichts davon. Wie also sieht Pandaria derzeit aus? Immer noch so grün wie eh und je? Riesiges Gemüse im Kernland? Fischreiche Gewässer? Oder hat Pandaria längere Schäden davongetragen?

1 Like

Naja das Tal der ewigen Blüten ist noch ziemlich zerballert von Nzoths Angriff nehme ich an. Der Gipfel der Ruhe ist zertrümmert durch die Legion. Ansonsten hat das alles nicht allzuviel abbekommen am übelsten wird wie gesagt Tal der ewigen Blüten sein- erst das Chaos durch Garrosh und den Einfluss durch ihn und das Herz von Y’sraaj oder wie der Dude hieß und dann der Angriff durch N’Zoth…also ne Menge Leere überall bzw die Rückstände davon. Loretechnisch. Engine technisch ballert N’Zoth ja immer noch da rum :smiley:
LG
Flauschkugel

2 Likes

Nachdem die Horde derzeit Sturmwind mit massiven Stinkbombenangriffen überhäuft und der gemeine Allianzler seine Unterwäsche aufgrund von Soldkürzungen und Dauereinsatz nur noch monatlich wäscht, stinkt es in der Hauptstadt derart zum Himmel, dass sich sogar Großdrachen über der Stadt dematerialisieren um sich nicht die Naseninnenwände zu verätzen.

Die uneheliche Königstochter, die so geheim einen geheimen Geheimbund zum Sturz ihres Bruders führt, dass noch kein Mensch davon etwas weiß, hat nun den Befehl verteilen lassen Pandaria zu überrennen und gemeinsam mit der Bill Hates Foundation die Flora und Fauna in Pandaria für den Aufbau einer neuen duftfreien Weltordnung auszubeuten. Die WILD ist wie immer live dabei und berichtet vom Schauplatz der stinkenden Invasion in Pandaria, sobald es losgeht […]

gz Augstein, WILDReporter und FAKTENchäcka!

1 Like