Die Aldor (Awake - Allianz) für Shadowlands neue Raider NHC 10/10 HC 7/10

Moin,

gerne würde ich mich mit meinem Hunter bei euch einreihen. Werde mich dann im laufe des Nachmittags/Abends bei euch melden. :slight_smile:
MfG

1 Like

Hey, suche noch für nen Alt nen Raidplatz

Bei Interesse meldet euch!

1 Like

Die Aldor (Awake - Allianz) sucht für Mytisch noch weitere Raidmitglieder !

Wer intresse hat mich einfach mal add im ersten beitrag steht meine BT :slight_smile:

Wir suchen noch Leute für HC und Mythisch auch schon für Shadowlands :slight_smile:

Guten Tag :slight_smile:
mein Mainchar ist eine Katze auf Aldor die noch unentschlossen ist wo die Reise in Shadowlands für sie hingeht. Hätte auch ultra bock zu raiden falls noch n plätzlein da wär :slight_smile:
Liebe Grüße!

1 Like

Ich würde mal sagen dann Add mich doch einfach mal im Anfangs Post steht ja mein BT :slight_smile:

Wir suchen noch Leute für HC und Mythisch auch schon für Shadowlands

Die Aldor (Awake - Allianz) sucht für Mythisch noch weitere Raidmitglieder ! Anfänger sind nartürlich auch Herzlich willkommen

Push nach oben ^-^

Wir suchen noch begeisterte Leute für Shadowlands :slight_smile:

Hochschubs

Wir suchen noch begeisterte Leute für Shadowlands auch Neue die einsteigen wollen sind willkommen :slight_smile:

Aloha :slight_smile:

Wiederkehrer nach 10 Jahren Abstinenz sucht eine nette dauerhafte Bleibe :slight_smile:
Derzeit spiele ich einen Heal-Druiden und würde mich freue den aktuellen Content zu entdecken :slight_smile:
Meine aktuelle Gilde ist nicht aktiv und bietet auch keinen Content…diese Lethargie liegt mir nicht.
Vielleicht passt es ja, würde mich freuen von euch zu lesen…und wenn ihr Fragen habt immer raus damit

Wir suchen noch begeisterte Leute für Shadowlands auch Neue die einsteigen wollen sind willkommen

Nochmal nach oben.

Wir suchen für unseren 2. Raid nhc bis Hc noch ein Raidlead darf auch gerne anfanger sein :slight_smile:

Push nach oben :slight_smile:

Nochmal nach oben das ganze :slight_smile:

Huhu,

Hättet ihr noch Platz für einen Frost Mage ?

Bloodangel-Nozdormu

Beste Grüße

Bitte im Battlenet anschreiben :slight_smile: