Die Wege des Windes
Dem Wind hinterher, dem Abenteuer ins Auge blickend, das sind wir… die Wege des Windes!
Haben wir dich neugierig gemacht? Dann scheu dich nicht, stups uns an.
Wir freuen uns auf dich!
Wir von von den Wegen des Windes sind eine WoW / Gaming Gemeinschaft die auf der einen Seite Rollenspiel als auch PVE fokussieren. Wir sind vertreten auf Die Aldor (A/H RP) und Blackhand (H PVE) (Gemeinsamer Raid, ab 9.2.5 auch mit Allies)
Bei uns findet man mehr als “nur” WoW, wir sind eine große Gemeinschaft (über 100 Spieler:innen) aber mit dem Charm einer 5 Personen Gemeinschaft, da wir alle Mitglieder in einem persönlichen Gespräch ausgewählt haben. Filmabende, gemeinschaftliches Spielen als auch der Kaffee am morgen oder das Bierchen am Abend sind keine Seltenheit.
Dazu suchen wir neue Leute für unseren PVE Ableger auf Blackhand (Natürlich auch gerne auf den anderen Realms (Rollenspieler:innen sind herzlich Willkommen):
3 Likes
schaut auf die Uhr Mal sehen, wann es beginnt…
1 Like
Also nichts, was die sonstigen Kritiker als Argument nutzen könnten.
Das klingt interessant! Wie erreiche ich Euch am Besten als Ally?
1 Like
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Aufbau der Gilde.
Es freut mich sehr, dass hier nur die Rollen genannt werden und nicht spezifische Klassen/Spezialisierungen. Es wirkt ziemlich locker und, dass der Spaß wirklich im Vordergrund steht. Unterstütze ich 
Dann stelle ich einfach mal die Frage welche Spielern von diesem Server hier interessieren könnten:
Was bietet ihr an Rollenspiel an?
Oder sucht ihr nur Leute für PvE?
Denn bisher sehe ich nur, was ihr an PvE anbietet, aber nicht an Rp
1 Like
sieht wieder auf die Uhr T plus 15 Stunden.
Länger als ich dachte.
Es ist Sonntag kurz vor 11 Uhr. Was erwartest du?
Aber verstehe mich nicht falsch. Ich finde es so, wie es beschrieben ist klasse auch Anwärter fürs PvE zu finden.
Aber mich interessiert das PvE-Angebot nicht, sondern das Rp. Daher möchte ich darüber gerne mehr erfahren.
1 Like
Ich kann zumindest sagen, dass ich schon mehrmals RPlern von der Gilde begegnet bin, in Orgrimmar und teilweise auch außerhalb. Und die Wege des Windes existieren auch nicht erst seit gestern.
1 Like
Deswegen wundert mich auch, wieso wieder ein neuer Thread gemacht werden sollte…gab es nicht erst vor 'ner Weile einen?
Ich kenne nun auch nicht jeden Thread im Forum und jede Rp-Gilde auswendig.
Ein Link zum entsprechenden Thread hätte die Frage beantwortet.
Zug zug.
Auf der RP-Seite spielen wir Kampagnen und lange Plots jeden Montag und Mittwoch.
Die Thematik liegt mehr auf Abenteuer-RP / Helden-RP mit verschiedenen Individuen aus Völkern beider Fraktionen, jedoch bieten wir das im Moment nur Mitgliedern der Gilde an. Allerdings ist wegen der aktuellen Thematik der Geschichte kein weiteres Beitreten möglich, da wir uns im Finale eines Großplots befinden, dass seit fast einem Jahr begonnen hat.
Zusätzlich sind wir noch stark am philosophieren, wie unsere Zukunft im RP im Sommer aussehen wird und ob das RP auch für den Rest von Aldor öffentlich wird oder ob wir es weiterhin nur exklusiv für Gildenmitglieder machen.
Deswegen für den Moment nur PvE-Werbung.
6 Likes
Dankeschön für die ausführliche Antwort.
Einerseits schade aber verständlich.
Nichts desto trotz wünsche ich euch bei euren Vorhaben viel Erfolg :3
1 Like
Ein neuer Thread wurde erstellt da die der alte Thread wegen Inaktivität geschlossen wurde^^