Die Aldor down!

Die Aldor down…
…so wirkt es zumindest auf mich. Folgendes ist passiert: Ich bin gerade einer M+ Gruppe gejoint und wir starteten, doch plötzlich war ich gefangen hinter der start wand. Ich konnte zwar noch über groupchat komunizieren, jedoch /s war down und auch alles andere sowie keine fähigkeiten, reittiere ect. Reload hat nicht geholfen und als ich „alt F4“ gedrückt hab um das game zu schließen und wieder neu zu starten fand ich plötzlich Die Aldor nicht mehr. Zwar wurde mir der Server angezeigt ganz normal, doch die ganzen Charakter tauchten nicht auf.
Nach mehreren versuchen stellte ich fest, dass ich auf alle 8 Server auf denen ich Chars hatte drauf joinen konnte, nur nicht auf Die Aldor.
Nun hörte ich auch, dass das in letzter Zeit wohl öfters vorkommt.

Wisst ihr was es damit auf sich hat? Ob man dagegen vorgehen kann? Oder ob hier wirklich nur abwarten und Tee trinken hilf.

Jau, das ist mir gestern auch schon passiert. Super merkwürdig. Wollte gerade einen Alt zocken, als ich merkte das nichts mehr geht. Hoffe mal, dass wird rasch gefixt.

Edit: So lang starren wir wohl auf nen schwarzen Screen und eine leere Charakterliste, hehe!

Oja… der black screen mit der leeren Charakterlieste hat was an sich… da fühlt man sich doch glatt ein paar Jahre beraubt :smiley:

Ach Papperlapapp, sind doch nur… 19 Jahre. Schluckt schwer

guten Morgen,
ja auch bei mir das gleiche Problem, kam erst rein dann Quest erledigt und dann auf einem freeze. Dach nur noch mit Taskmanger raus und wenn ich nun einlogge eine schwarzer leerer Screen. Hoffe das ist nicht zu lange

Mal sehen, bei mir ist der Server ca. um 4:59 abgeschmiert. Mittlerweile haben wir schon 5:46 und funzt noch immer nicht.

In der CompanionApp funktioniert es jetzt wieder. Server sollte also wieder da sein.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Hat bei mir tatsächlich bis 6:00 gedauert bis ich wieder rein kam. Also eine volle Stunde! Danke für die Info! :wink: