[Die Aldor-Horde] Entspannte Gildensuche 👀

Taz’Dingo :troll:

Mein Beitrag zum Gildenbrowser ist verschwunden (ich weiß nicht warum). In diesem hatte ich bereits angedeutet, dass ich nach einer Gilde suche. So kommen wir also zum Inhalt dieses Beitrages.

Ich bin männlicher Natur, stehe in den 30ern und lebe mein Leben. World of Warcraft gehört seit nun mehr als 14 Jahren dazu. Die meiste Zeit davon habe ich für mich alleine gespielt. Selbst den Dungeonbrowser habe ich nur sehr selten genutzt. Wenn überhaupt, dann nur um doch die ein oder andere Quest abzuschließen.

Die Zeit habe ich mir damit vertrieben Erfolge zu erspielen, Berufe zu skilln, Ruffraktionen auf Ehrfürchtig zu bringen und alte Schlachtzüge zu besuchen, für die ganzen Transmogg-Sets. Darüber hinaus habe ich diverse Twinks gespielt, um alle Klassen kennen zu lernen. Sozusagen kann man sagen, dass ich alles gemacht habe bis auf den aktuellen Content. Dadurch habe ich keinerlei Erfahrung im Bereich von M+ und Raid.

Im Laufe der Jahre habe ich mich auf verschiedenen Servern herum getrieben um auch dort die Community und das Umfeld kennen zu lernen. Zuletzt habe ich meine Zeit allerdings primär auf den RP-Servern verbracht. Ich habe festgestellt, dass ich mich dort am wohlsten fühle, aufgrund der Tatsache, dass es dort ruhig und entspannt zugeht, es nicht so dermaßen überbevölkert ist wie auf Blackhand oder vergleichbaren Servern.

Nun möchte ich meine lange Reise als Vagabund niederlegen und heimisch werden. Einen Ort finden, für einen langanhaltenden Aufenthalt, mehr oder weniger für immer. Natürlich weiß man nie was passiert oder wie sich Dinge entwickeln, doch denke ich, dass klar ist wie ich das meine.

Ich möchte, hätte es beinahe vergessen, bei der Horde spielen.

Meine Vorstellung ist, eine eher kleine Gilde zu finden. Ich bin mit größeren Menschenansammlungen überfordert, sowohl im Spiel als auch im Real Life. Außerdem möchte ich jeden in der Gilde kennen lernen, da man doch recht viel Zeit miteinander verbringt. Euch erwartet ein entspannter, bodenständiger und friedvoller Mensch, der mit sehr wenig sehr zufrieden ist. Ich brauche nicht viel um glücklich zu sein. Ein wenig Gesellschaft und eine harmonische Atmosphäre. Auch bin ich niemand, der bespaßt werden muss, ich weiß mich zu beschäftigen.

Der Spieleinhalt selbst ist für mich bei der Auswahl der Gilde irrelevant, heißt:

Es spielt für mich keine Rolle ob, die Gilde seit 10 Jahren besteht oder gerade neu gegründet wurde. Es spielt für mich keine Rolle, ob die Gilde 2 oder 8 Mitglieder hat. Es spielt für mich keine Rolle, ob die Gilde aktiv im Content unterwegs ist oder nicht oder das noch in Planung ist (RP, PvP, PvE, M+, Raid). Mir liegt das zwischenmenschliche am Herzen. Solange das passt, ergibt sich der Spieleinhalt fast von selbst.

Mein Interesse ist vorhanden für alles, was World of Warcraft zu bieten hat, allerdings habe ich überhaupt kein Problem damit, einen Content nicht zu spielen. Das trifft auch auf die Klasse zu. Ich habe eine Vorliebe für Tank und Nahkampf Klassen, bin aber auch da offen und flexibel.

Nun habe ich so einiges geschrieben und bin damit überfordert, einen vernünftigen Schluss zu kreieren. Also halte ich es kurz und hoffe, mit dem ein oder anderen ins Gespräch zu kommen.

1 Like

HAllo Nausicaä,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Bei uns herscht ein entspannntes Verhältnis und wir gehen jeden Tag mit verschiedenen Gruppen M+ Inis. Am Sonntag findet unser Gildenraid statt und ansonsten stehen auch sehr viele andere Ereignise im Kalender, sodass uns innerhalb der Gilde nie langweilig wird.

Bei uns ist auch das Motto: Jeder kann keiner muß.
Hier mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo. Erst einmal danke für die Antwort und das Posten eures Beitrages.

Ich möchte meine Suche vor erst auf „Die Aldor“ beschränken, voller Hoffnung dort einen Platz zu finden. Wenn es jedoch abzusehen ist, dass dieses Vorhaben keine Früchte tragen wird, würde ich auf euch zurück kommen und mich mit euch in Verbindung setzen.

Ok. Danke schon mal für Deine Antwort.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.