[Die Aldor] Suche Gilde oder Mitspieler :-)

Nabend ihr Elfen,Zauberer

Mein Name ist Sven bin Ü40 komme aus dem hohen Norden von Deutschland aus der Nähe von Lübeck.
Ich spiele schon seit dem Zeitalter von Amiga 500 und 286er(man ist das lange her) und habe in letzter Zeit viele MMO`s gespielt und ausprobiert und jetzt
mal übelegt mal wieder WOW zu spielen.

Aber wie es nun mal so ist, kann man hier und dort auch mal Hilfe gebrauchen im Spiel und allein spielen ist auf Dauer auch sehr eintönig und man verliert
auch schnell die Motivation weiterzumachen.

Also werfe ich mich mal ins Virtuelle Getümmel und frage mal wer noch etwas Unterstützung in einer Gilde gebrauchen könnte.

Worauf sollte es ankommen oder was ist mein Anliegen

Also ich ich bin meistens nur Abends Online
Ich bin für jeden Spass zu haben
Ich möchte einfach Leute und das Spiel „entspannt“ kennenlernen.
Ich bin gerne bereit zu helfen wenn ich es kann
TS3 steht in vollem Umfang bereit und wird auch benutzt
Brauche keine High-End Gilde,möchte aber auch alles mal gesehen haben und auch weiterkommen(aber nicht auf Zwang)

Ich bin kein Typ für feste Termine von Raids oder sontiges ,wo man sich für was verplichten muss.
Ich bin Familienvater von zwei kleinen Kids und die haben Vorrang und kein Game der Welt könnte dieses ändern.
Also kann es auch mal sein ,wenn man was zusammen unternimmt, und die Kids abends sich melden weswegen auch immer, ich mal für 5 Minuten eine Auszeit
nehmen muss oder vielleicht auch mal ganz raus muss und mir deswegen keiner böse ist.Es ist halt nur ein ein Spiel.
Ich möchte auch mal einfach nur so zocken zum abschalten und nicht zu hören bekommen „Ach der will mal wieder nicht“ oder „Wo bleibst du“ oder "„Das kann doch nicht sein“ oder oder oder
Wenn man doch Raids oder Ini`s läuft (ich schreib hier sowas und weiß gar nicht ob es sowas hier Ingame gibt :slight_smile: ) und alle gehen down weswegen auch immer. UND? Dann ist das eben so und man vesucht es nochmal.Ich hab keine Lust zu Hören „Was machst du denn“ oder „Warum hast du mich nicht geheilt“ oder „Oh der Tank weiß auch nicht was er machen soll“ oder oder oder
Ich möchte einfach nur spielen. Wenn ich ein Stress haben will dann gehe ich zur Arbeit. HIHI

Na vielleicht hab ich ja jemanden angesprochen

Und: Ich habe kein Problem die Klasse/Rolle oder das Volk zu wechseln. Oder was neues anzufangen.Bin ja eh neu wieder hier.Wie gesagt ich bin für jeden Spass zu haben.
Bevorzugte Klasse gibt es zur Zeit nicht.Ich versuche gerade ein paar Klassen aus.Zur Zeit spiele ich Jäger.Bin aber auch gerne der Magier Spieler.Man lernt ja nie aus.

So nun aber genug

wir sehen und hören uns vielleicht

Gruß Sven

Hallo Asiya,

wir sind eine familiäre Gilde, in der jeder kann aber keiner muss mitkomen.
Leider sind wir auf dem Raelm " Kult der Verdammten ".
Für Dich würde das einen Serverwechsel erfordern oder Du müßtest bei uns nochmal einen neuen Char anfangen.

Sollte das für Dich kein Hindernisss sein, hier mal unser Forenpost:

Mein Batg für Fragen ist: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Schön Guten Morgen Archowa, vielen Dank für deine bzw eure Einladung.Wie gesagt es wäre kein Problem zu wechseln. Ich werde mal schauen wie es zeitlich bei mir passt und bei euch melden.Ausser Horde wird noch etwas anderes gefordert oder gebraucht?Oder einfach das spielen worauf man Lust hat. Gruss Sven

Hey, schau mal in diesem forum vorbei. Vllt wäre das ja was für dich :slight_smile: [H] - Blackhand - Defense - sucht Member (SUCHE GESCHLOSSEN)

Nabend zusammen.Vielen Dank für die Antworten .Entschuldigt das ich mich jetzt erst melde.Ich bin zur Zeit Gesundheitlich nicht ganz auf dem Posten und vor kurzem auch im Krankenhaus gewesen.Ich werde mich aber demnächst wieder bei euch melden.Bis Bald Sven

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.