Liebe Celebras Community,
da bald das Arathibecken seine Pforten öffnet und wir wieder an der Front gegen die Horde gefordert sind, wollte ich die PvP-Begeisterten von euch fragen, wer Interesse an einem regelmäßigen gemeinsamen Besuch des Beckens hat. Gemeinsam spielt es sich nicht nur erfolgreicher, sondern es macht auch mehr Spaß
Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben oder auf den Post mit Klasse/Rasse/Funktion und bevorzugtem Spielzeitraum antworten, damit wir zusammen einen geeigneten Termin in der Woche für unser Hordengemetzel finden! Viele Grüße, Feldkommandantin Zeetah
3 Likes
Guten Morgen,
ich selbst bin auch sehr PVP-Begeistert aber alleine macht das Ganze nur bedingt Spass.
Deswegen würde ich mich freuen wenn wir demnächst zusammen in die Schlacht ziehen können.
Paladin
Mensch
Vergelter mit dem Hang zu supporten
Zeitlich bin ich recht flexibel mit Ausnahme, dass es wird sich nur noch klären wann demnächst die Raidtage sind an denen könnte ich dann nicht.
Viele Grüße
Eldracor
Moin,
hatte dich ja auch schon ingame angeschrieben.
Bin sehr PVP begeistert aktuell und hätte Bock auf eine eingespielte Gruppe. Gerade auch, wenn mal WSG oder Arathiwochen sind.
Bin meistens abends zu Hause (spätestens ab 20Uhr) und könnte bis 1Uhr/2Uhr morgens spielen.
Krieger
Mensch
DD
VG!
Falscher Char, das hier ist der Main.