Die Alten Götter und die Ordnung von Azeroth (mit Randnotizen), suche ich seit ich vor 5? Wochen. Jede Woche suche ich den Vault von oben bis unten ab. Die WoWHead Kommentare klingen, als wäre das Buch komplett rng ist?
Hat das einer von euch schon gefunden? Könnt ihr bestätigen, dass es rnd da auf dem Boden liegt, wie sonst die anderen beiden Bücher?
Ich hatte es definitiv letzte Woche. Bin mir gerade nicht sicher, ob ich es davor nicht auch schon hatte. Bei mir lag es einfach in einem der Räume gut sichtbar auf dem Boden und hat so eine violette Umrandung gehabt.
Könnt ihr eure Funde ggf. näher beschreiben? Lag es einzeln in irgendeinem Raum? Hatte der Raum noch eine der „Fallen“ ? Lag es zusammen mit den anderen 2 Büchern in einem Raum, zusammen mit einem Toy und Projektoren?
Diese Woche hab ich die beiden normalen Bücher separat voneinander gefunden, eins im oben genannten Raum mit den Projektoren, das andere ist einem anderen Raum. Fehlt trotzdem das im Titel erwähnte noch. Scheint halt wahrscheinlich komplett rnd zu spawnen…
Glaub der Raum ist eine Bibliothek mit vielen Büchern zum Anklicken auf dem Boden. Einige der Bücher flogen nach anklicken rum und griffen an. Einige sind nur Bücher und dein gesuchtes war dabei.