Hunter bei First Hit > Schurke
Schurke bei First Hit > Hunter
Ob wohl ich sagen muss der Hunter ist die Schwerste Klasse wo man mit viel Skill
jeden plätten kann ,vorraus gesetzt der Spiele kann den Hunter spielen
mfg
Hunter bei First Hit > Schurke
Schurke bei First Hit > Hunter
Ob wohl ich sagen muss der Hunter ist die Schwerste Klasse wo man mit viel Skill
jeden plätten kann ,vorraus gesetzt der Spiele kann den Hunter spielen
mfg
zwerg hunter
zwerg paladin
zwerg schattenpriester
zwerg warrior
zwerg schurke
die sollten selbst ohne insignie gute chancen haben
Eigentlich finde ich dieses ganze “Angstklassen” Getue für den Popo.
In der Theorie hatte der Schurke damals alle Mittel um mir mein Dasein als Hexer auf einem PvP Server zu versauen. Soweit die Theorie.
Trotz allem habe ich “gefühlt” 70% der Schurken im Vorbeigehen besiegt und bei 29,9% waren es dafür sehr enge Angelegenheiten mit wechselndem Ausgang.
Und dann gab es eben auch diese 10 Schurken auf dem Server gegen die ich absolut kein Mittel gefunden habe und bei denen ich zu 99,9% am Friedhof stand bzw. 99,9% der Duelle verloren habe.
Aber ist es jetzt die Klasse Schurke oder eben doch vielmehr die Spieler hinter den Schurken die mir das Leben erschwert / erleichtert haben?
Und genauso läuft es doch mit allen Klassen, manchmal ist es easy, manchmal ist es spannend und manchmal trifft man eben auf seinen “Meister”.
wart du mal bis die bg’s kommen und du dort keine krieger mit leder siehst. im normalfall ist ein schurke in 2-3 gcd’s down.
Def-Krieger, die gut spielen!
Prot palas sind auch heftig Da killt sich der Schurke nur selber…
Der Spieler ist ganz bestimmt immer ein wesentlicher Faktor, auch wenn natürlich bestimmte Klassen gegen andere im Vorteil sind. Zum Glück gibts hier keine Mechanik wie in WoT, wo dir die Arty über die ganze Map aufs Dach schei.ßt - sogar die Katze mal über die Tastatur läuft.
Wie denn während des Kampfes kannst du keine Fallen legen!
Als Ork Hexe habe ich gar keine Probleme mit Schurken. Besonders jetzt noch nicht, da sie keine Insignie haben. So ein Ally Schurke stirbt ja ziemlich schnell im Fear ohne dass er was dagegen machen kann.
Im Duell muss man zusehen wie man klar kommt und nicht jede Klasse braucht ihn, aber ein grosser Angstgegner des Schurken ist der “Trank der freien Aktion”.
Totstellen nimmt dich aus dem Kampf → d.h du kannst all 30 sec Totstellen/Falle legen. D.h man kann sogar Ingi items/trinkets auswechseln mit Totstellen.
Man muss nur 5sec kiten um aus dem Kampf zu kommen - auch eine möglichkeit.
Stimmt an das Totstellen habe ich nicht gedacht und wie kite ich ohne im Kampf zu bleiben?
5 sec lang nicht angreiffen und von etwas getroffen werden.
Zum beispiel Scattershot und dann wegrennen… der Gegner kommt halt vor 5sec raus aber ist dann noch weit weg sodass du noch ein paar sec lang weg rennen kannst ohne dass er dich treffen kann.
Schattenpriester mit mehr als 4300~ Leben
Hexer mit mehr als 4600~ Leben
Beide Klassen sterben iwann nichtmehr im besten Stun-bzw. CC-lock (ohne Disteltee) und sitzen dann iwann am längeren Hebel wenn der Schurke alle CDs raushat.
Frostmagier und andere Schurken
Frostmagier sind bäh, keine Frage. Aber in Duellen (grade mit Prep was mMn immer Legit war) mit allen Cooldowns gehen dem Fromage die CDs einfach schneller aus bzw. er ist sehr lange unter Druck / muss viele CDs dem Schurken abluxxen.
Andere Schurken die 1st Hit haben, sollten idR gegen dich gewinnen, wenn ihr gleich gut eure Klasse beherrscht. Darum sind Dinge die dein 1st Hit Chance erhöhen, gegen Schurken so useful. z.B Ingi, z.B. Nachelf Racial und vor allem :D:D Human Racial.
Die Human Rogues werde viel Freude haben, oft im Fear eines der oben genannen zu sterben, die Horde Rogues werde die ganzen Menschen mit Perception drastically lieben lernen, wenn sie aus 15-20m aufgedeckt werden
Edith: Alles aus Dolchschurkensicht und aus Erinnerung, da ich während des Lvlns kein nennenswertes PvP gemacht habe, außer mich ggn Ganker zu wehren.
(Da ich idR viele Tränke und Stuff dabei habe, wurde ich eher selten durch Ganker gekillt^^… So lustig Fromages zu erleben die einen ganken wollen, wenn der Free Action Pot ihre Int critted. Bester Moment, wenn man als Schurke gecounterspelled wird)
der jäger hat 2 skills, die ihn aus dem kampf nehmen. ja der jäger kann auch nach kampfbeginn noch fallen legen. wenn er weiss, wie er zu spielen hat.
Wie sieht’s aus mit Verstärkern, haben Schurken da keine Angst vor?
Ka, spiele Horde :).
Aber Enh Schamis sind halt extrem unberechenbar, wenn sie keinen Procc haben gehen die recht gut down, procct wf liegt man innerhalb 2 Sek selber im Staub
Komm das ist doch lachhaft, da du wissen solltest das ein Schurke einfach zu wenig cd´s in dem lvl Bereich hat,
Aha wusste gar nicht das Schwere Rüssi / Platte und WW Axe gleichzusetzen ist mit nem CD… Der krieger hat weitaus weniger nützliche CD’s als der Schurke… Krieger ist in dem Lvl Bereich so oder so für die meisten Freekill, weil eben der Mangel an CD’s herrscht…
Ja, Fear scheppert wieder richtig, gell ? Ich hab das zuletzt in Retail kaum mehr verwendet, weil bestenfalls hat sich das Opfer umgedreht und nach 2 Ticks wieder zurück.
Aber so ist das schön. Man dottet jemanden zu der läuft x Kilometer und stirbt allein im Gras, hrhr.
Aha wusste gar nicht das Schwere Rüssi / Platte und WW Axe gleichzusetzen ist mit nem CD… Der krieger hat weitaus weniger nützliche CD’s als der Schurke… Krieger ist in dem Lvl Bereich so oder so für die meisten Freekill, weil eben der Mangel an CD’s herrscht…
Tja dann hast nun was gelernt ;).
Ich kann als Schurke keinen Krieger besiegen in dem ich vor ihm stehe und auf ihn einprügle, da zerlegt mich jeder Krieger mit 3 Hits.
Die Stärke des Schurken ist die Kontrolle des Kampfes, dich auf 0 zu bringen ohne das du viel Gegenwehr leisten kannst.
Der Schurke bekommt viele Talente die nützlich sind erst viel später und noch wichtigere im Talentbaum weit unten, wenn man den richtigen Baum skillt was viele nicht machen da es zum leveln einfach nicht so viel bringt.
Wenn ich einer Platte oder schweren Rüssi gegenüber stehe, brauche ich eben diese Talente um denjenigen zu besiegen.
Was hilft es mit wenn ich mit Fieser Trick eröffne u dann im besten Fall mit 3cp´s einen Kidney ansetzen kann der auch nur 3 Sek hält, da wie oben gesagt die wichtigen Talente erst später kommen.
Wie zb. das Kidney doppelt so lange hält wie im low lvl Bereich, das ich Cp´s bekomme wenn ich einen Finisher mache, das ich 3 Cp´s bei Fieser Trick habe usw und sofort, alles extrem wichtig als Schurke, vor allem gegen Platte.
Während du als Warri aber deine wichtigen Angriffe (bis auf MS) schon sehr früh bekommst.
Duelle oder Kämpfe gegen Schurken, die noch dazu Combat geskillt sind im Bereich 20-40 sind 0 aussagekräftig.
Dass der Krieger Freekill in dem Bereich ist liegt aber nicht an Mangel an Cd´s, denn ab lvl 30 glaub ich war es hast du Bersihaltung und Abfangen, davor kitet dich fast jede Klasse ist mir klar, ausser dem Schurken, da dieser sein starkes Gift das slowed auch erst sehr spät bekommt.
Schurke ist mMn die Klasse die am meisten von ihren Cd´s abhängt, sind die nicht rdy, bist gegen einige Klassen Opfer, sind alle Rdy kannst auch jede Klasse legen, wenn man nichts falsch macht oder rng nicht zuschlägt xD.