Die Angstklasse(n) des Schurken

Also, Ich hatte schon einen dieser seltenen Schurken in einer Eisfalle gestopft. Die ganz, ganz wenigen die nicht spielen können.
Wobei eigentlich situationsbedingt Frostfalle die bessere Wahl ist, um wieder Abstand zu bekommen.

Aber einen Melee erstmal dreckig ins Gesicht lachen, wenn der “on the Rocks” ist - dafür nehme ich auch meinen eigenen PVP-Tod in Kauf.
Un-be-zahl-bar :smiley:

Was mich viel mehr interessiert: Ich hab gemerkt dass man so einen kleinen Bückling macht, wenn man die Falle legt. Sehen das die wenigen, total unskilligen Gegner nicht?

Die Falle-Legen-Animation kommt nicht wenn man z.B. springt.

1 Like

Uh, notiert. Ich muss wieder ganz neu an mir feilen, ich merk schon :slight_smile:
Jäger ist auf jeden Fall auf meiner Levelliste…

Naja, sind schon einige Meter wo ich die Falle sehe u durch imp Stealth siehst du mich auch nicht.
Was du aber siehst, wenn du aufmerksam bist ist wie deine Falle verschwindet vor der regulären Zeit.

Was aber unbezahlbar ist, ist wenn man in die Trap mit Frostreflektor läuft u der Hunter raus guckt :slight_smile: .

Gute Jäger sind dennoch extrem stark.

Nun, wenn der Schurke auf alles vorbereitet ist und mich eine Weile beobachtet hat, kann er damit rechnen dass da eine Falle liegt. Aber ich denke mal die meisten tun dies nicht und übersehen das leicht bläuliche Schimmern unter mir, ich sehe halt auch kaum Hunter die einfach so eine Eisfalle ablegen bevor die einen Mob pullen. Hat mir im Schlingendorntal jedenfalls oft den Hintern gerettet, eigentlich immer wenn man die Gankereien mal außer Acht lässt.

Aber gut zu wissen, dass die die Fallen sehen können, das erklärt wieso ein Schurke einmal ständig im großen Bogen um meine Falle herumgelaufen ist, hat trotzdem ihren zweck erfüllt.

So oder so, Ausdauer ist des Jägers bester Freund. Wozu braucht man Beweglichkeit wenn man die ganze Zeit nur am kiten ist und das Pet die ganze Arbeit macht.

Also jetzt nichts gegen warris aber in welcher levelrange war das? Von 30-40 kann ichs mir vorstellen wegen der ww axt aber danach?

Als ehemaliger Schurken Main würd ich auch behaupten, dass wenn man von einem “Angstgegner” redet als Schurke, dann sinds Warris.
Da hilft nur 5-8er kiten, ansonsten liegt man relativ schnell.

1 Like

Das hängt von sovielen Faktoren hab, dass kann man so gar nicht pauschal sagen.

Ein erfahrener Schurke mit gutem Equip und Dolch Spec, der entsprechende Trinkets, Pots etc hat, sollte jedes 1v1 gewinnen.

Finde die Schurken immer toll, die direkt nach dem ersten Stunlock Entrinnen zünden und schön an mir dran bleiben. :joy:

Jup, war beim leveln. Auf 60 begegnet mir „leider“ nicht sehr viel im moment.[quote=„Alphacat-blackmoore, post:32, topic:57226“]
Du sprichst wieder von der Levelphase oder eben rein pve geskilltem Schurken.
[/quote]

Es ging um Duelle und in denen bin ich als N811 selber in Schattenform, da ist vorne und hinten schlecht zu erkennen :wink:

Und warum beissen sich dann so viele die Zähne aus wenn BM futter für Schurken sind?

…in meiner Eisfalle…dann steht er in einem Eisblock. Ist dir wohl noch nicht passiert?

Ja 20-40 war das.

Meiner Meinung nach ist Krieger das schlimmste für den Rogue, er muss sehr gut spielen um nicht direkt im Dreck zu liegen.

In BGs verschärft sich das nochmal.

N811 Schattenform… das ist doch lachhaft, Dich sieht man meterweit ganz deutlich.

Ja, bin auch schon in ner Eisfalle gelandet, aber danach kennt man die range der dummen Falle und es war das letzte mal.

Und ich mit verborgenes aufspüren eben auch.

Und mit totstellen + Eisfalle hängst du doch wieder fest.

Und das leitest du aus Fights ab die zw 20 - 40 waren ?? Komm das ist doch lachhaft, da du wissen solltest das ein Schurke einfach zu wenig cd´s in dem lvl Bereich hat, währende der Warri mit schw. Rüssi u ab 40 Platte, Whirlwind Axe herum läuft.
Ich würde sagen du machst deine 50 Duelle nochmal auf lvl 60 gegen Schurken mit Pvp Skillung und dann reden wir hier noch einmal, denn so easy wie du es dar stellst wird es nicht werden xD .

Der Hexer!

Ja? Anwesend?
(Ich bin schon 19! btw.!)

Schurken kommen mir im Duell immer vor wie ads Kinder bei buds spencer und zack kommt der schlag

1 Like

Hab bestimmt ein paar Hundert Duelle gegen Schurken auf 60 gemacht und nein…du blendest da ebenso die Talente vom Warri aus.
Auf 60 hat der Enrage geskillt und da brauchst evtl 3 hits und der Schurke ist down und das man die Leder Tragenden BIS Freaks mit DW Fury umbretzen kann ist kein geheimnis, die waren schon vor 15 Jahren totaler müll im PvP.

Das ist halt auch das problem, kaum ein warri den sehe hat zeug an das für pvp taugt. mit 3,5k HP und so viel rüstung wie nen Schurke gewinnt man absolut gar nichts. Da wird blind die “RAID” BIS Liste gefarmt und die leute glauben das ist nun für alles nutzbar…da werden sich noch viele warm anziehen können,spätestens wenn die BGs aufgehen wischt jeder blue/green eq Enh schami mit den Leuten den Boden.

das ein schurke die Leute fast instant aus dem leben tritt glaube ich durchaus aber wenn da nach dem ambush nur 10% hp fehlen…LAUF! :wink:

3 Likes

Meiner Meinung nach wird es für den Schurken über lvl 40 noch schlimmer.

Tollkühnheit, Plattenrüstung, Kreuzfahrer, Gearskalierung…

1 Like

Mag sein das ich komplett falsch liege, aber ein gut equipter Shadow kann ganz schön lästig werden für einen Schurken. Vor allem die UD Variante.

Vollgebufft um die 40% Melee Schadenreduktion + Schild geskillt + Ausdauerbuff geskillt + Stundwiederstand geskillt + Fear instand + 2 starke Dots die mit gutem Gear richtig aua machen und einer den Priester auch noch um den gleichen Wert heilt wie er Schaden macht + Vampierumarmung + Stuns die recht oft procen…….gemessen an den HP die man da als Schurke runterklopfen muss…da muss man den Priester fast schon 3 mal killen während der in aller Ruhe seine Dots ticken lässt.

PS: Beim Schurken kommt für mich noch hinzu das ich finde das er extrem Skill abhängig ist wenn man den Schurken abseits von “Gegner hat noch 10% meucheln” spielen will.
Ne Menge CC und ne menge Stuns die allerdings ausnahmslos nur dann stark sind wenn sie genau zum richtigen Zeitpunkt gezündet werden. Werden sie aber zum richtigen Zeitpunkt gezündet hat der Schurke auf fast alles eine Antwort.

Aber das timing ist schon grenzwertig. Das Reaktionsfenster finde ich halt bei anderen Klassen größer. Wie gesagt, hier rede ich nicht vom 0815 Hinterhalt wenn low HP Schurken.

1 Like