Die Arguswacht - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Die Arguswacht World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Name: Arthurman
Klasse: Krieger
Gilde: Zauberklingen

Name anderer Spieler: Tibra, Samildanach

1 Like

Dentarius
Nachtelf
Schurke

DragonSpecialUnit u. A.

3 Likes

Name: Merine
Klasse: Paladin
Gilde: Pixel

Name: Pubatz / Pewbatz
Klasse: Rogue
Gilde: Zabur, Pure Flames

4 Likes

Ach du heilige Schei**e :wink: Der möchtegern Kopfgeldjäger der mir mein Mount bezahlt hat…
Mein Main hieß damals “Vinceler” & ich war dein Pocket Druid PvP Healer :smiley:
Still love you Pewbie! Woop woop :kissing_heart:

2 Likes

Orsalon, Nachtelf, Druide
Gilde: Dimicatio
Wer sich so meldet.

Name: Raquary
Volk: Nachtelf
Klasse: Priesterin

Da ich erst spät in Classic eingestiegen bin, war ich während des “Großwerdens” hauptsächlich in einer kleinen Gilde, deren Namen ich nicht mehr weiß… später war es dann längere Zeit Arkanum, aber das war dann erst zu BC-Zeiten.

2 Likes

Name: Taya
Klasse: Mensch Krieger
Gilde: Arkanum

Mal sehn welche bekannten Gesichter hier noch aufschlagen.

Hallo Marli! Gibts Grommi auch noch? :stuck_out_tongue:

1 Like

Name: Knirps
Klasse: Nachtelf Krieger
Gilde: Sternentracht / A Dying Wish

3 Likes

Name: Schugy
Klasse: Zwergen Priester
Gilde: Arkanum, Mag Keiner, Tia-Ra
Classic -Wotlk

3 Likes

Hey Taya :wink: Ja, Gromhell gibt es auch noch :slight_smile: Wir werden in Classic wie gewohnt zusammen unterwegs sein :grin:

Nia und ich haben auch unter Umständen den ein oder anderen Alten Hasen im Schlepptau.

Name: Telaria
Volk: Nachtelf
Klasse: Priesterin
Gilde: Zabur

1 Like

Name: Guandi
Volk: Zwerg
Klasse: Krieger
Gilde: The White Angels
AlteCharnamen: z.b. Lahombre, Theladon, wer sich angesprochen fühlt mal Antworten bitte.!

Name: Akalai
Klasse/rasse: zwerg Priester
Gilde: Arkanum

1 Like

Gibt ja doch noch einige bekannte Namen.

Wir werden gemeinsam auf Lucifron (PvP) Horde spielen. Bisher haben wir ca. 20 der alten Weggefährten wieder dabei (nicht alle ausschließlich aus der Classic Zeit).

Wer also Langeweile und Lust hat entspannt den Weg als das Ziel zu betrachten meldet euch ruhig wir haben noch Platz.

Arkanum ist kein sinkendes Schiff! Arkanum ist ein U-Boot! :wink:

2 Likes

Schönen guten Tag - keiner von Obycee hier?

Nepoc
Warlock
Gilde: Obycee

Name: Vendara
Klasse/rasse: Mensch-Magier
Gilde: Drachenorden / Brothers of fairy Tales

2 Likes