Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Die Arguswacht World of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
-
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
-
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
-
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Zurück zum Anfang.
Name: Arthurman
Klasse: Krieger
Gilde: Zauberklingen
Name anderer Spieler: Tibra, Samildanach
1 Like
Dentarius
Nachtelf
Schurke
DragonSpecialUnit u. A.
3 Likes
Name: Merine
Klasse: Paladin
Gilde: Pixel
Name: Pubatz / Pewbatz
Klasse: Rogue
Gilde: Zabur, Pure Flames
4 Likes
Orsalon, Nachtelf, Druide
Gilde: Dimicatio
Wer sich so meldet.
Name: Raquary
Volk: Nachtelf
Klasse: Priesterin
Da ich erst spät in Classic eingestiegen bin, war ich während des “Großwerdens” hauptsächlich in einer kleinen Gilde, deren Namen ich nicht mehr weiß… später war es dann längere Zeit Arkanum, aber das war dann erst zu BC-Zeiten.
2 Likes
Name: Taya
Klasse: Mensch Krieger
Gilde: Arkanum
Mal sehn welche bekannten Gesichter hier noch aufschlagen.
Hallo Marli! Gibts Grommi auch noch?
1 Like
Name: Knirps
Klasse: Nachtelf Krieger
Gilde: Sternentracht / A Dying Wish
3 Likes
Name: Schugy
Klasse: Zwergen Priester
Gilde: Arkanum, Mag Keiner, Tia-Ra
Classic -Wotlk
3 Likes
Nia und ich haben auch unter Umständen den ein oder anderen Alten Hasen im Schlepptau.
Name: Telaria
Volk: Nachtelf
Klasse: Priesterin
Gilde: Zabur
1 Like
Name: Guandi
Volk: Zwerg
Klasse: Krieger
Gilde: The White Angels
AlteCharnamen: z.b. Lahombre, Theladon, wer sich angesprochen fühlt mal Antworten bitte.!
Name: Akalai
Klasse/rasse: zwerg Priester
Gilde: Arkanum
1 Like
Gibt ja doch noch einige bekannte Namen.
Wir werden gemeinsam auf Lucifron (PvP) Horde spielen. Bisher haben wir ca. 20 der alten Weggefährten wieder dabei (nicht alle ausschließlich aus der Classic Zeit).
Wer also Langeweile und Lust hat entspannt den Weg als das Ziel zu betrachten meldet euch ruhig wir haben noch Platz.
Arkanum ist kein sinkendes Schiff! Arkanum ist ein U-Boot!
2 Likes
Schönen guten Tag - keiner von Obycee hier?
Nepoc
Warlock
Gilde: Obycee
Name: Vendara
Klasse/rasse: Mensch-Magier
Gilde: Drachenorden / Brothers of fairy Tales
3 Likes