Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Die Arguswacht World of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
-
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
-
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
-
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Zurück zum Anfang.
Name: Xido
Volk: Ork
Klasse: Schurke
Gilde: Wolkenbruch
Spieler: Burgi - Gildenmeister
Mein Battletag Sirmaxwell#21655
Hallo zusammen, ich bin Reverend und habe in Classic und BC auf DieArguswacht gespielt. Dannach Azshara und dann KdV. Mein Name war damals Reverend oder Reverent der Charakter wurde unbenannt, Ich suche Lysirya . Liebe Lysi (Zaubermaus) falls Du das ließt ich suche Dich. Wir haben uns damals wegen einer Belanglosigkeit gestritten. Das tut mir sehr leid, glaube mir, ich hatte mit dir die schönste Zeit in WoW die ich mir nur vorstellen kann. Ich weiß das Du nach Cataclysm aufgehört hast. Ich verfolge immer Deine Gilde auf Kult der Verdammten in der Hoffnung das sich was tut und du wieder spielst, das jetzt Classic rauskommt bestärkt meine Hoffnung. Du hattest auch ein Twitch Profil LysiryaCastiel auch dort warst du nicht mehr zu erreichen. Ich weiß auch das Du noch ne weile AoC gespielt hast. Ich denke sehr oft an Dich oft wenn ich an Orten in WoW bin wo wir zusammen Spaß hatten. Wir waren zusammen in der Gilde dannach bist Du getranst nach KdV und ich nach Aszhara. Wegen dem Streit habe ich vor Wut deinen BattleTag gelöscht, das bereue ich heute, denn ich kann Dir nicht mehr sagen das es mir leid tut und ich Dich sehr vermisse. Gern würde ich wissen was aus Dir geworden ist … N.S Grüße Rev
Weitere Namen:
IgneusDraco
Lysirya
Madula
Meltax
Vonbösefeld
Virgiel
Fzr
Sifilis
Muhzifer
Siie
Arkade
Stöpsi
Vinoy
Kointa
Leyà
Cástiel
Tyrania
Finchén
Mastron
Uriêl
Gâbriêl
Lillyns
Stöpseln
Stöpse
3 Likes
Wenn sonst irgendwer Lysirya gekannt hat und mir weiterhelfen kann wäre ich dankbar,
Parodos, Orc Hunter.
War viel auf Schlachtfeldern unterwegs. Gilden waren meine ich Ars Necandi und dann Uprising (soweit ich das noch weiß ;))
Vielleicht kennt mich noch wer. Uprising ist iwann (WotLK) glaub ich komplett auf Zuluhed oder so getranst, dann hab ich den Server auch verlassen.
Name: Drexar
Volk: Orc
Klasse: Krieger
Gilde: Exítus
Mein Battletag: Bonestrike#2700
Ich freue mich auf alle alten Weggefährten und Gegnern von damals!
1 Like
Name: Rainstar (damals wie heute)
Class: Mage ^^
Gilde: erst ab TBC (davor nur leveln zu classic zeiten) Bluthusten/Aus Stahl
Ja, ich hier. Zwar auch erst ab BC, aber hey.
Gilden: Grex Caterva (zusammen mit Blutwahnsinn im Raid/Gildenverbund “Die letzte Hoffnung”) und später bei Dark Curse.
1 Like
moin moin
ich bin erst zum ende von classic mit wow angefangen^^
erst Krieger (jasperjones) dann blutelf Hunter (Sahmara)
Gilde war ebenfalls GREX CATERVA^^
Habe unter anderem mit Lassart Arena gemacht und geraidet
Bin jetzt auf venoxis (jasperjones)
1 Like
Noch jemand von der PvP-Gilde Excidium da?
Nicht ganz Excidium aber paar von Uralter Hass.