Die armen Heiler

Und wie hast du dich dabei gefühlt?

Schon ein bisschen Geil oder? :joy::joy::joy::joy:

Erst: “Oh Sh*t” und dann wars mir egal :smile:

Das versteh ich nicht…bin lvl 68.
DMG mach ich natürlich mit, wenn die grp passt.

Wenn nicht reicht mein GCD nicht aus um die alle am Leben zu halten.
Wenn du 3 Melees hast , die neben dem Tank frontal zum Mob stehen pull ich gern mobil noch was dazu :smiley:

Für hohe bursting stacks brauchst du als Schamane exakt einen CD. Spiritlink. Nebenbei spamst du abwechselnd Chainheal und healing surge und gut is. Mit nem Pala oder DK Tank brauchst halt legit nicht mal heilen, wenn die Stacks schnell kommen - was bei 9 sicherlich der Fall war. Die anderen CDs waren also somehow wasted.

Du konntest mit jeder Klasse und Spec Brain AFK die Silberwelle machen. Da ist das scalling vollkommen egal gewesen. Ich habe selbst mit Holy die DD Goldwelle locker gemacht.

Selbst Gold war kein Problem.
Ich hab mir nur nicht die Endloswellen angetan, weil es dafür einfach zu langweilig war.

Silber stimmt wohl, dennoch ist es wenn man auf Endlos hinaus wollte unfairer bullsh*t gewesen. Weil ab da einige Specs halt brain afk durch konnten.

Nein es war mit allen Machbar, nur das auto scaling über Gear Stufe war schlecht, weil es mit höheren Gear überproportional gestiegen ist. Der ganze Trick war mit Low Gear mit möglich vielen Sockeln rein zu gehen :wink:

Das weis ich wohl, und dennoch waren einige klassen in massiven vorteil … aber was diskutiere ich eigentlich mit dir … du hast wie immer recht.
Und weil es so easy mit allen klassen war hast du heilung auch nur bis welle 10 Da wirst du nun einfach keine lust mehr gehabt haben … ich verstehe schon.

Nur weil einige Klassen es leichter hatten, hieß das nicht das es für andere Klassen nicht machbar war. Komnt mal runter von für Klasse X war das nicht machbar das ist doch nur Vorgeschoben.

Naja ich hab das nicht mal bis Welle 10, weil es insgesamt super öde war.

Wo habe ich geschrieben das es nicht machbar war? Komm du mal runter.

Hab es ja selbst mit meinem disc gemacht du Held… nur mitm druiden war es sehr viel einfacher… Was anderes habe ich nicht geschrieben.

Heute wohl schlecht geschlafen, das du so gereizt auf andere Meinungen reagierst :wink:

Nein nur auf dumme unterstellungen.

Deine Wortwahl ist sehr unangenehm gerade. Du wurdest nie persönlich Angegriffen, meine Aussage war:

Das war eine Allgemeine Aussage worauf du persönlich wirst:

Ich bleibe bei meiner Aussage, es war für jede Klasse machbar, sicherlich hatte die eine es einfacher als die andere. Als Shadow war es für mich z.B. easy wegen des Multidotens nur kick war es was hacklig, wärend ich als Schurke so durchrassen konnte, wegen kicks + stuns. Als Verstärker war es dann schon was schwerer weil man vieles besser timen musste, als beim Shaodow oder Schurke oder Hunter, aber es ging dennoch.

Aaaarwwww, was für ein tolles Video! Danke :blush:

Skillt ganz schnell wieder auf Holy und wirft dem Transmog-Fuzzi die nächsten Goldstücke in den Rachen …

3 Likes

:pleading_face: Verzeihung gnädiger Herr. Es war keine Absicht in Euch ein unbehagliches Gefühl aufkommen zu lassen.

@Crowrak & Заркаш:
Ihr redet aneinander vorbei :stuck_out_tongue:

War halt leider nur ein Kriegertank sodass ich einfach noch die beiden Healtotems und Heiliger Regen platziert habe… war trotzdem gar nicht so einfach, da der Tank dann freudig in die nächste Addgruppe sprang und die DDs auch nicht wirklich motiviert waren zusammenzustehen dait mein Chainheal oder mein Spirit Link auch alle trifft (Krieger Tank, DK + Mage + Hunter als DD`s).

Aber so ist das eben mit dem Positioning in Random Gruppen… stehen halt immer alle Kreuz und Quer. In Stammgruppen läuft eben alles etwas “trainierter” ab. :rofl:

LVL nicht vergessen.
Feral mit lvl 100 --> bei Welle 130 wegen Langeweile abgebrochen.
Selber Feral lvl 120 --> grad welle 27 geschafft.

Scaling is im Ar.sch in der Feuerprobe…

LG