Die Augenfarbe meiner Blutelfin scheinbar verbuggt?

Hi Leute ich habe da eine kurze Frage welche ich denke ich Allgemein halten kann, da ich ansonsten keine andere Sektion passend gefunden habe.

Es geht um meine Blutelfin und zwar, glaube ich dass diese irgendwie leicht verbuggt ist und wollte Mal Fragen ob jemand das Problem auch hat oder hatte.

Es ist so: Ich hatte eine Dunkle Waldläufer costumization gewählt wie man unschwer an meinem Profil Bild sieht, nun hatte ich vor ein paar Tagen aber eine Charakter Aufwertung für sie in Kauf genommen und nun habe Ich es das wenn ich mich einlogge. Diese Blutelfin plötzlich Goldene Augen hat und diese werden auch nach dem Einloggen so angezeigt, Ich meine ich kann es ab und an beheben mit einem relog oder auf einem anderen Charakter einloggen in manchen Situationen hilft dies aber manchmal dan auch nur der Barbier ingame wiederum.

Der Fehler/Bug tritt immer wieder auf leider, aber auch nur bei diesem Charakter.

Weiß jemand zufällig wie ich das fixen kann? Hab schon versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen da findet der allerdings nichts, /reload funktioniert ebenfalls nicht, auch ein komplettes Ausloggen und wieder Einloggen samt Battelnet restart hilft leider nicht. Bin nun langsam am Ende meiner Ideen daher frage ich einfach Mal euch, ob jemand ähnliche Probleme hat oder hatte hoffe ihr könnt mir helfen.

Msfg

Am besten schreibst du den Kundenservice in game an bzw mach eine Bug Meldung in Game^^

3 Likes

InGame-Bug-Meldung.

5 Likes

Um dann beschrieben zu bekommen wie man einen Bug meldet? :wink: Eher für die Katz da ein Ticket zu eröffnen.

Mal ein anderes aussehen probiert und dann nach ner Zeit wieder zurück zum gewünschten :thinking: Ab und an hilft sowas ja.
Ansonsten warten bis Blizzard das fixt.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Hab mich da wohl Falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich ne Bug Meldung in Game…

Ich werde es vielleicht in Erwägung ziehen, sofern es wirklich keine andere Möglichkeit gibt.

Die Sache ist halt die das ich gerade nicht eingeloggt bin Witzigerweise habe ich mich gerade erst ausgeloggt wollte Schlafen gehen und da ich nicht weiß wann ein GM drauf antwortet, würde ich das wenn später erst machen dachte halt ich frag vorher einfach Mal im Forum um zu schauen ob es auch andere Lösungen gibt XD

Is ja auch alles gut^^
Schlaf is wichtiger als das Spiel☝️
Vielleicht meldet sich ja ein GM hier unter dem Beitrag und weiß eine andere Lösung^^

Ich hoffe er kann dir dann weiter helfen und schlaf gut^^

1 Like

Ich hoffe es auch, glaube ich aber leider weniger gefühlt sieht man oft nur Ankündigung vom Team im deutschen Forum und weniger Interaktion mit der Community außer das und das wurde gesperrt usw. Aber ich warte mal noch ab ob noch ein paar Antworten kommen.

Also welche eventuell helfen können und wie ich das sehe bekommt man beim bug melden keine Rückmeldung, hab dann immer etwas Angst das nichts passiert und es einfach allgemein gehalten wird oder irgendwann mal vielleicht bearbeitet wird 5 Patches später oder so leider. Brauche halt oftmals bei sowas etwas Sicherheit.

1 Like

Hast du schon einmal versucht, ihr beim Friseur ganz „offiziell“ goldene Augen etc. zu geben?
Und dann nach WoW beenden und neu starten sie wieder über den Friseur zur Waldläuferin zu machen?
Ich weiß nicht, ob das hilft, kann es ja nicht ausprobieren, aber vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Vermutlich wurde sie nach der Aufwertung als normale Blutelfe „identifiziert“.

2 Likes

Dazu gab es vor kurzem irgendwo schon einen Beitrag. Einzige temporäre Lösung dazu die dort genannt wurde war zum Barbier gehen und gleich wieder abbrechen. Dann sieht die elfe wieder so aus wie gewollt ohne dass es was kostet. Scheint wohl n bug mit dem aussehen zu sein.

Habe das gleiche mit meiner jägerin, mal verschwindet es aber wie vom TE schon beschrieben nach relogs oder umloggen von anderen chars.

3 Likes

:rofl:
Der war echt gut und unterwartet :wink: ist ja nur Wochenende. Zudem hier im Forum eh kein GM aktiv ist.

Und ein „lol Meldung erhalten wir kümmern uns drum“ vom GM machts besser :thinking:
Das ist genauso viel Wert wie gar keine Rückmeldung. Feedback haste in dem Sinne das der Bug mal gefixt wird (oder auch nicht :stuck_out_tongue: ).
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Ahja und du musst anscheinend alles besser wissen… und diese Ironie in deinem Satz kannst du dir bitte bei mir auch sparen.

Ich bin noch nicht so lange hier aber ich habe schon Leute gesehen mit Grüner Schrift wo ich dachte die wären hier sozusagen die GM bzw Foren Master…
Aber gut dann hab ich da halt keine Ahnung von.

Ich wollte einfach nur dem TE helfen.

4 Likes

Ich werde es später ebenfalls mal Ausprobieren der Bug scheint ja wohl doch schon ein paar mal aufgefallen zu sein.

Danke für deinen Vorschlag ^^

Obinchen, lieber eine ja wir kümmern uns darum Message als gar nicht zu wissen ob was gemacht wird oder nicht. Zudem möchte ich hier Bitte keinen Streit und ich finde es Löblich das wenigstens Leute versuchen zu helfe, zumal um so mehr auf solche Probleme stoßen wie ich es eventuell gehört wird klar kann man bug Report schreiben aber wenn an mehreren Stellen so ein Thema aufkommt besteht die Chance das Blizzard eher drauf aufmerksam wird. Es gibt nicht umsonst Foren mods und Community Manager hier auch wenn man sie nicht häufig direkt sieht.

Darum bitte ich noch einmal alle bitte zickt euch nicht an das hilft niemanden und sorgt nur dafür dass solche Sachen direkt weggeclosed werden weil offtopic und oder andere reasons Danke.

2 Likes

bei mir werden die roten Augen auch als gelbe angezeigt.
Wenn man zum Friseur geht sieht man aber dass die roten Augen angewählt sind, erst mit nochmaligen Wechsel der Augenfarbe wird die richtige, rote Augenfarbe angezeigt.

3 Likes

über 1k Beiträge aber hier mit nicht so lange dabei kommen… :woman_facepalming:

Sieht so aus. An denen mit der grünen Schrift steht sogar dran was sie sind. MVP also an sich nur normale Spieler bei denen Blizzard vor Jahren mal der Meinung war die Beiträge wären hilfreich. Keine Sonderrechte was sie tun können kein nix.

Nicht alles aber manches :wink:

Der GM sagt das auch nur als Standardantwort damit du zufrieden bist und nicht noch weiter „nervst“ :wink: Eher machen die GMs gar nichts haben ja ihre Tickets zu erledigen und nicht auch noch Bugreports für andere schreiben.

Die Moderation hier besteht auch eher aus Strafen verteilen Beiträge schließen und irgendwelche News posten. Der Rest ist vernachlässigbar.
Communitymanager gibt es genau 1 :exclamation: für ganz Europa. Rest darf man sich dann ausmalen. Wenigstens einer glaubt hier noch dran :wink:

Es ist Wochenende da passiert nichts. Da musste hier schon irgendwelche Rassistische Sache bringen. Ist einfach nur die Notbesetzung da.

Viel Erfolg dabei der Vorschlag kam ja schon paar Mal. Wäre gut zu wissen ob das hilft :slight_smile:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Ich bin seit ein paar Monaten dabei, ich meine seit juni/juli und das is noch keine lange zeit in meinen Augen.

Einige sind seid über 4 Jahren dabei was für mich lange ist.

3 Likes

Hi,

Grün sind keine Blizzardianer, sondern normale Spieler. MVPs, siehe oben den Begrüßungssticky. Sie haben keine Sonderrechte.

Blizzard schreibt in Blau.

Und ja, die Foren sind primär für den Austausch der Spieler gedacht, eine womöglich zeitnahe Reaktion von Blau kann zufällig passieren, aber darauf hoffen ist nicht zielführend.

Zumal die Foren-Blues eh nix individuell bei Spielern richten, das würde eh über das Ticketsystem laufen.

Falls es sich um einen Fall handelt, wo GMs irgendwas richten können. Was eher sowas wie Quest abschließen, weil Q-Mob verbuggt oder sowas ist.

Als Spieler meldet man Bugs über das ig-Feature (auf das Bild klicken! Wo was von Feedback und Fehler draufsteht!), vorzugsweise nachdem man sich darüber informiert hat, ob XY überhaupt ein Fehler ist und ob es ggf. Tricks gibt, wie man XY selbst lösen kann bzw. anderweitig doch weiterkommt.

Informationen bekommt man:

  • z.B. im Forum von anderen Spielern
  • z.B. in den Kommentaren externer Seiten wie wowhead
  • ggf. Supporttexte / Sticky-Threads
  • Bugbereich im US-Forum (nur lesen, wenn man keine US-Lizenz mit mind. lvl 10 Char hat ggf. dort auch Spielzeit nötig)
  • sonstige Info- bzw. Austauschquellen wie Twitter, Reddit, Discords usw.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

3 Likes

Ausreichend um zu merken wie so einiges läuft.
Zu der grünen Schrift steh auch was in den angepinnten Beiträgen.
Der ein oder andere davon ist wirklich hilfreich zu lesen besonders dieser:

Da steht soviel auch über div. Funktionen hier drin.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Danke dieser Beitrag hat mir geholfen.
Ich hatte angenommen das auch die Grünen mehr rechte haben.

Dann habe ich mich da geirrt und ich danke dir für die Aufklärung.

hatte das im laufe der letzten woche auch 2 mal bei meiner Leerenelf-Priesterin das die roten Augen und die Hautfarbe plötzlich hell-blau waren statt dem gewünschten rot bzw. die Haut gräulich, wobei laut Barbier diese aber angezeigt werden sollten…
hab das ganze dann halt 2x mit 6 Gold beim barbier wieder gewechselt und seitdem keine probleme mehr gehabt :man_shrugging:t3:

1 Like