Die Balance des Vortexgipfel (Levelphase)

Hallo zusammen,

mir ist bewusst das Blizzard gerade an anderen Dingen arbeitet, aber ich muss das Feedback einmal hier loswerden.

Ich empfinde die Instanz Vortexgipfel ist in der Levelphase viel zu stark getuned. Ich sehe wenn ich level das viele Gruppen an der Instanz entweder komplett scheitern sie abzuschließen oder sich durch die Instanz durchsterben.

Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm wenn mal was schwer ist, oder wenn mal wiped weil jemand eine Mechanik nicht kennt. Aber diese Ini ist seit der Shadowlands-Level-Überarbeitung im Vergleich zu anderen Instanzen (egal welches Addon) deutlich schwerer abzuschließen.
Ich finde wenn man dort mit einer guten Truppe (erfahrenen Tank, guter Heal, starke DDs) dort reihenweise stirbt ist etwas nicht richtig.
Viele Gegner richten mit ihren Magieschaden viel zu hohen Schaden an. Selbst wenn die Mechaniken gespielt werden, kann man viel Magieschaden nicht vermeiden.

Gibt gerne eure Eindrücke dazu an ob ihr das genauso erlebt.

Schönen Gruß

Du kannst das Feedback auf jeden Fall im Spiel abgeben und das wird dann irgendwann auch geprüft. Es gab bei der Skalierung ja immer mal das ein oder andere Problem.

Gute Idee, mache ich doch glatt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.