Die Bank brennt! Was tut ihr?

Ich mach nichts und lass alles verbrennen.

Bin Inventar-Messi und schaffe es nicht Ordnung zu halten und hau einfach wenn mein Inventar voll ist alles wo ich nicht weiß ob ichs brauchen könnte in die Bank.

Wär für mich super. Endlich wieder ne leere Bank.

2 Likes

Wozu gibts denn die Post?

1 Like

Bist du dir sicher, dass die Post nicht doch überlastet wäre und dies einfach nicht geht, wenn alle alles versenden?

Diese Post könnte untergehen. Aber dieser Hinweis steht auch im Kalendereintrag des Events.

mhm… im jenseits von Oribos gabs auch ne Bank… müsste nicht da dann alles verbrannte wieder normal auftauchen?

7 Likes

Gnome haben ihre eigene Post. Wir haben ein streng geheimes Postschrumpf- und beamgerät entwickelt, welches garantiert funktioniert. Und wenn meine Waffensammlung dann irgendwie zu klein bleibt, wird sie mit dem Weltenschrumpfgerät wieder vergrößert. :grin:

Meine 7 Millionen Noggerfogger Elixiere

1 Like

nichts hab da nichts drauf.

Der hammer von zul’farrak, das ist so ein erinnerungsstück aus alten zeiten :smile:

2 Likes

Stimmt, der Hammer von Zul’Farrak, der Arena Meister aus dem Schlingendorntal, die ganzen Dalaran Münzen aus WotLK :scream: Ach ich habe soviel nostalgisches Zeug auf meiner Bank, ich KANN bei diesem Spiel nicht gewinnen :sob:
Ich BRAUCHE die 60 Char Slots für mein Zeug :sweat_smile: :see_no_evil:

4 Likes

setzt sich vor die Bank und zündet ein paar Räucherstäbchen an ich würde das Feuer fragen weshalb es die Bank zerstören möchte, auch wenn ich weiß das Zerstörung gerne von diesem Element betrieben wird, würde ihm dann anbieten das es seine Kräfte anderweitig nutzen könnte.

… da wären die vielen kalten und dunklen Orte wo Fackeln in gußeisernen Wandhaltern stecken und darauf warten das hier wieder Licht und Wärme einkehrt

… da wären die vielen kalten Feuer, wo über großen Spießen große Körper darauf warten erhitzt zu werden, auf das die Spieße sich wieder drehen, das Fett das Holz benetzt und das Fleich saftig gebraten wird

… da wären die vielen abgeernten Äcker, die mithilfe des Feuers abgebrannt werden können auf das aus der verbrannten Erde neues Leben entstehen könnte

dies wären meine Vorschläge welche ich dem Feuer machen würde um dann zu schauen wie sich das Feuer entscheidet…

4 Likes

Die Bank verklagen… :dracthyr_hehe_animated:

Ich benutze einfach einen Zeitriss, quatsch 'ne Zeittante an oders sowas.
Mit dem abgefackelten Baum geht das ja auch.
Obwohl der Baum abgefackelt wurde, steht Darnassus und das Gebiet noch - incl. Bank.

Somit war das Abfackeln einfach nur vergebene Mühe. :stuck_out_tongue:

:dancer: dance :dancer:

Zuallererst das alte Foto von Linken.
Danach würde ich eine Stunde vor meinen Bankfächern stehen, das Foto krampfhaft umklammernd und abwechselnd Sachen rausnehmen und wieder reinlegen.
Nach dieser Stunde gehe ich mit meinem Foto zum Feuer und … naja … feuer es an sich endlich mal zu beeilen, um meiner Qual ein Ende zu setzen.

2 Likes

Gar nichts da in meiner Bank nur Reagenzien des aktuellen Addons gelagert werden, sprich kein Wertverlust.
Das wichtigste aus meinen 20 Jahren WoW ist im letzten Taschenslot.

Weitere Idee:
Ich fülle eine Bag of Holding mit Wasser und werfe sie hinein.

(Die Bag of Holding ist eine Tasche in die erheblich mehr reinpasst als ihr aussehen vermuten lässt. Wenn sie allerdings beschädigt wird, Platz sie und verteilt ihren gesamte Inhalt um sich herum)

Und deswegen meine lieben lagert man wertvolle Sachen im schliessfa… Ähhh… Void storage.

Nur, daß in das Leerenlager lediglich ein Bruchteil eingelagert werden kann …

Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers

1 Like

Das Feuerzeug/Fackel dem nächstbesten NPC geben, wegrennen und schreien… ER war’s, ER war’s :see_no_evil:

1 Like

Mittlerweile wird sie wohl nicht mehr brennen.
:wink: