Die battelnet app am pc. Läd alle spiele nicht mehr. Habe mehr mals repariert. Und neu installiert. Hab das Problem seid gestern kann kein wow mehr spielen
Es wäre schön gewesen, wenn du einen neuen Thread dafür aufgemacht hättest, hat es doch nichts mit input delays zu tun.
Was genau passiert denn, wenn du auf play drückst bei WoW? Ist der Playybutton überhaupt da ?
Ich war hier mal so frei und habe im Sinne der Forenhygiene dies in einen neuen Thread ungewandelt, nachdem der Thread der ursprünglich genutzt wurde absolut nichts mit dem Thema zu tun hatte.
Zum Thema an sich: das klingt doch sehr danach als ob ein anderes Programm die battle.net App in Quarantäne hält, bzw. die Funktionen der App schlichtweg unterdrückt. Ich würde hbier mal dazu raten die Sicherheitsprogramme des PCs unter die Lupe zu nehmen, und ggf. testhalber zu deinstallieren.
Die Infos sind ein wenig dürftig.
- Passiert einfach nichts oder kommt eine Fehlermeldung?
- Welche Windows Version nutzt Du?
- Hast Du den Launcher mal mit Admin Rechten gestartet, um zu testen, ob es dann geht?
- Benutzt Du ein Drittanbieter Antiviren Programm? Hatten es erst die Tage hier, dass bei jemanden Kaspersky ähnliche Probleme verursacht hatte.
Hallo
Habe seit gestern (11.09.22) im Prinzip das selbe Problem.
Download von WOW Shadowlands hängt fest, bzw. startet nicht. Da steht im dicken blauen Button „wird aktualisiert“ . Darunter steht „wird initialisiert“. Ladebalken steht bei 0%. In regelmäßigen Abständen kommt die Meldung unterm Ladebalken " Es wird auf den Abschluss anderer Updates gewartet" (Downloads von WOW Classic pausieren aber). So hängt das seit gestern und nichts passiert weiter.
Ich habe:
Treiber update, Battlenet deinstalliert/neu installiert, Battlenet als Admin ausgeführt, Virenschutz deaktiviert, Virenschutz deinstalliert. Ich hatte auch WOW Classic mal desinstalliert, damit es evtl den Download von Shadowlands nicht stört.
Benutze Win 10.
Beste Grüße, evtl weiß jemand rat.
Hab jetzt mal alles an wow deinstalliert.
Wenn ich jetzt WOW Shadowlands neu installieren möchte, hängt es sich auf bei „Größe wird ermittelt“ auf. Das ist bei WOW Classic/Lich King Classic nicht der Fall. Dort wird sofort der benötigte Festplattenspeicher angezeigt. Bei WOW Shadowlands nicht. Da bleibt es in „Größe wird ermittelt“ hängen. Hab aber festgestellt, daß keines der drei sich installieren lässt. Festplattenspeicher ist definitiv genug vorhanden. Festplatte hat auch keine Macke, weil auf anderen Spieleplattformen die Installationen einwandfrei funktionieren.
Problem gelöst, funktioniert wieder.
Und was war die Lösung oder was hast du nun getan ?
Wäre nett, wenn du deine Lösung vielleicht kurz mitteilen könntest. Dann haben andere Leute, die eventuell die gleichen Probleme haben. direkt einen Lösungsweg und müssen nicht verzweifeln und drölf neue Beiträge erstellen
Hab das gleiche Problem seit gestern. Habe nichts am PC geändert oder umgestellt an sicherheiten. Aber nicht nur World of Warcroft aktualisiert nicht mehr sonder auch Heroes of the Storm seit heute Morgen wo ich kurz es gespielt hatte. Nach dem verlassen des Spiels aktualisiert es nicht mehr. Es wartet die ganze zeit auf den Abschluss anderer Updates. Nur das Problem ist es wird nichts gedownloadet.
Hab das Problem lösen können. Es lag am Treiber. Nicht normal. Alle andern Spiele von anbietern laufen nur Battle.net nicht. Aber das hat ja auch seine gute seite damit ist ja auch ein Service für Spiele da.
Hi, ich habe genau das selbe Problem, leider wird hier keine Lösung dazu geschrieben
Das selbe bei mir.
Ich hatte bis eben das gleiche Problem und konnte es bei mir zumindest fixen.
Meine Vorgehensweise:
- Antiviren-Programm deaktiviert (wobei ich nicht glaube, dass es daran lag)
- Im Launcher die Aktualisierung pausieren (das kleine Pausesymbol)
- bei dem Zahnrad direkt darüber (wo der Spielen-Button ist) „scannen und reparieren“ auswählen
Nach dem Scan ging der Launcher automatisch wieder in den Update-Modus des Spiels und hat es dann geschafft, sich nicht bei „wird initialisiert“ aufzuhängen.
Ich hoffe, es hilft euch!
Grüße
Ja ich hab das Problem leider immer noch. Dachte erst ich hätte es gelöst mit dem Treiber, doch leider ist dem nicht so. Seit dem Patch für Dragonflight hat es bei mir es nicht aktuallisiert. Und jetzt steht ich hier mit dem ganzen Problem. In den 17 Jahren wo ich World of Warcraft gespielt hab, hatte ich noch nie so ein Problem gehabt mit dem Spiel. Ich konnte durch den Task-Manager sehen das der Battle-net Agent nicht richtig geht ( zu lange braucht ). Oder erst garnicht erst Arbeitet. Hatte es davor auch mit Heroes of the Storm. Das ging zum glück mit dem Treiber update weg.
Ich wollte es deinstallieren, ging aber auch nicht. Die Battle.net App wirkt auf mich als würde sie einfrieren. Hab es erst schließen müssen, neu gestartet und es war immer noch so. Dann über Task.Manager verfolgt wie die App arbeitet. Und ja der battle.net Agent war drei mal am Laufen.
Jetzt will ich World of Warcraft neu Installieren und es geht auch nicht. Es wartet immer auf Updates. Aber es passiert nichts. Wenn es normal läuft ist der Ladebalken in Rot oder Blau bei mir. Und wenn nichts geladen wird oder pausiert ist Grau. Und jedes mal wenn man die App neu startet wechselt die App auf wartemodus. Aber egal was man tut der Download geht nicht.
Wenn ich das jetzt so verfolge im Forum und Co. scheint es so als wäre da wieder ein Großer Bug unterwegs.