Die Beste Geschichte! Muklug 2.0

Hallo liebe Community,

Da meine Geschichte : Muklug der Orc Krieger kurz vor dem Classic Release so gut ankam im Forum und über 2000 bis 3000 Kommentare beinhaltete und die Geschichte somit echt cool geworden ist, würde ich gerne das Ganze nochmal starten um ein bisschen gelächter,Humor und geschmunzel in das Forum zu bringen.

Es funktioniert so :
Jeder darf 2 Wörter hinzufügen und sollte dann den vorherigen Text kopieren seine 2 Wörter hinzufügen und ein neues Kommentar erstellen.

Ich wünsche euch allen viel Spass seid kreativ und ich bitte euch keine Schimpfwörter oder Rassistische / Sexuelle Anspielungen einzubauen.

Bitte den vor Text des letzten kommentares immer mitkopieren dass keine Fehler auftauchen!!! Um zu korrigieren falls gleichzeitige kommentare entstehen danke!!!

Ich werde hier mal den Anfang machen :slight_smile:

Der kleine Troll Druide Hermes

4 Likes

ging morgens

und starb
10 zeichen

Ixh bitte euch den Vorigen Text mit zu kopieren!

Der kleine Troll Druide Hermes ging morgens und starb. So kam

1 Like

Der kleine Troll Druide Hermes ging morgens und starb. So kam ein Priester

und betete

Da Spiel bitte in da OT Forum verschieben.

Der kleine Troll Druide Hermes ging morgens und starb. So kam ein Priester und betete 10 Troll-Unser

2 Likes

sodass Hermes

Der kleine Troll Druide Hermes ging morgens und starb. So kam ein Priester und betete 10 Troll-Unser sodass Hermes

Der kleine Troll Druide Hermes ging morgens und starb. So kam ein Priester und betete 10 Troll-Unser sodass Hermes nach Oribos

Der kleine Troll Druide Hermes ging morgens und starb. So kam ein Priester und betete 10 Troll-Unser sodass Hermes nach Oribos katapultiert wurde

Der kleine Troll Druide Hermes ging morgens und starb. So kam ein Priester und betete 10 Troll-Unser sodass Hermes nach Oribos katapultiert wurde, wo er

Der kleine Troll Druide Hermes ging morgens und starb. So kam ein Priester und betete 10 Troll-Unser sodass Hermes nach Oribos katapultiert wurde, wo er explodierte denn

Der kleine Troll Druide Hermes ging morgens und starb. So kam ein Priester und betete 10 Troll-Unser sodass Hermes nach Oribos katapultiert wurde, wo er explodierte, denn nach Loa-Gesetz

Der kleine Troll Druide Hermes ging morgens und starb. So kam ein Priester und betete 10 Troll-Unser sodass Hermes nach Oribos katapultiert wurde, wo er explodierte denn nach Loa-Gesetz : Schwager Muklug

Der kleine Troll Druide Hermes ging morgens und starb. So kam ein Priester und betete 10 Troll-Unser sodass Hermes nach Oribos katapultiert wurde, wo er explodierte denn nach Loa-Gesetz : Schwager Muklug der Dritte

Der kleine Troll Druide Hermes ging morgens und starb. So kam ein Priester und betete 10 Troll-Unser sodass Hermes nach Oribos katapultiert wurde, wo er explodierte denn nach Loa-Gesetz : Schwager Muklug der Dritte soll immer

Der kleine Troll Druide Hermes ging morgens und starb. So kam ein Priester und betete 10 Troll-Unser sodass Hermes nach Oribos katapultiert wurde, wo er explodierte denn nach Loa-Gesetz : Schwager Muklug der Dritte soll immer 63 Murlocs

Ich will Stadt Land Fluss spielen.