Die Besten (Oder Schlechtesten) WoW-Witze

Hallo!

Vorwort:
Nachdem mir der letzte (übrigens sehr freundliche) GM seine Antwort mit dem “GM-Witz der Woche” unterzeichnet hat, war mir irgendwie nach ein paar WoW-Witzen. Allerdings konnte ich dazu kein Thema finden. Die Suchfunktion spuckt mir nur eine Hand voll Threads aus, in denen bestimmte Spielelemente als “schlechter Witz” bezeichnet werden. Sonst hab’ ich nur einen Thread zu GM-Witzen und -Antworten gefunden. Sollte es hier also schon eine Witze-Sammlung geben, würde ich mich über eine Verlinkung freuen.

Ansonsten fang ich mal mit meinem Lieblings-WoW-Witz an:

Zwei Nachtelfen - sagen wir, ein Krieger und ein Jäger, um sie besser unterscheiden zu können - stehen im Wald von Elwynn, an der Grenze zu Westfall, auf einem Hügel und genießen beim üblichen Bäumekuscheln den Sonnenuntergang, als der Krieger am Horizont 10 wütende Hordler erblickt, die sich in ihre Richtung bewegen.
Daraufhin stupst der Krieger den Jäger ganz aufgeregt an:
“Sch… mann, da hinten sind Hordler.”

Der Jäger mit fragender Mine:
“Ja und?”

Darauf der Krieger mit ängstlicher Stimme:
“Die kommen auf uns zu!”

Der Jäger wieder etwas genervt:
“Ja… und?!”

Der Krieger, immer aufgeregter, zieht den Jäger leicht am Arm:
“Komm! Lass uns abhauen!”

Der Jäger zieht seinen Arm weg und fragt ganz verdutzt:
“Wieso das denn?”

Der Krieger, der sich mittlerweile schon hinter seinem Baum versteckt, streckt seinen Kopf hervor und antwortet mit leiser, zittriger Stimme:
“D-, d-, d-, die sind zu zeeehnt!”

Darauf der Jäger ganz gelassen:
“Komm runter. Ich bin Elf, du bist Elf, zusammen sind wir 22!”

21 Likes

LFR- der größte Witz überhaupt

7 Likes

Musste so ein Beitrag jetzt unbedingt sein?

Zumal ich doch schon angedeutet habe, dass ich solche Beiträge in diesem Thread jetzt nicht unbedingt wünschenswert finde (siehe unten).

Mir missfallen auch einige Dinge. Dafür gibt’s dann andere Themen/Subforen.

23 Likes

Der Taurenkrieger geht von zu Hause weg um ein wenig zu jagen.

Es vergehen 3 Tage und er ist noch nicht zurückgekehrt. Seine Frau macht sich bereits große Sorgen, es könnte ihm ja was zugestoßen sein…

Eines Abends kommt er total erschöpft und mit zerrissenen Kleidern nach Hause, auf dem Rücken ein Paladin.

Sagt er zu seiner Frau: “Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat aber … waaah! Jetzt geht’s wieder los, jetzt heilt sich der Drecksack schon wieder!”

:joy:

22 Likes

Der war echt gut^^
Und der witz kommt sogar von nem Pala!
Köstlich !

10/10

Male B11 witz der only nur auf englisch klappt, auf Deutsch gibts den nicht sonst würde alles Brennen

Also:

Don’t you wish your Girlfriend was hot like me ?

2 Likes

Ach ja, die unsterblichen Palas von damals.

Dazu gab’s auch:

Machen 2 Paladine ein Duell…
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Deiner ist natürlich besser. :wink:

@Aizen

Wohl wahr. ^^
Wie man (damit meine ich mich) das aber einfach nicht ohne die Melodie im Kopf dazu lesen kann. Dabei mag ich das Lied nicht mal sonderlich. Und jetzt hab’ ich einen Ohrwurm. Danke dafür. :stuck_out_tongue:

1 Like

https://eu.battle.net/forums/de/wow/search?q=witze Etwas eingerostet die Seite aber da findet man schon einiges gutes wie auch … nicht so gutes.

Ansonsten ein Classic Witz:

Ein Paladin reitet hohen Rosses aus Sturmwind, kurz vor Goldhain aktiviert er sein Gottesschild und seinen Ruhestein…
Sagt das eine Kaninchen zum anderen: „Ha, der hat aus unserer letzten Begegnung gelernt.“

6 Likes

Sylvanas baut eine Dusche in ihren Gemächern ein . HAHAHAHA XD XD XD XD XD XD XD XD

3 Likes

Treffen sich 2 Jäger - der eine kritisch!

5 Likes

Wieviele Leute braucht man um einen Paladin zu töten?

Antwort: 2!
Einer der ihn erschreckt und einer der im Gashaus wartet :smiley:

16 Likes

Treffen sich 2 Jäger - beide tot.

Treffen sich 2 Jäger- beide tot- sagt der eine zum anderen: „Brichst du Totstellen zuerst ab oder ich?“

Treffen ich 2 Jäger- beide tot- sagt das eine Pet zum anderen: „Das kann den ganzen Tag dauern…“

6 Likes

Welche Pizza mögen die Mag´har am liebsten?

Mag´harita

12 Likes

kommt ein Jäger an die Kreuzung, Links steht ein Paladin und rechts ist auch frei :smiley:

11 Likes

Hier einen von der Marke deine Mutter:

Deine Mutter ist so fett, das sie in TBC nur bis Level 60 leveln konnte, weil sie nicht durchs Dunkle Portal gepasst hat.

17 Likes

Kommt ein Spieler zu einem Hexer.
Spieler: „Kannst du mir ein Portal nach SW machen?“
Hexer: „Nee sorry, bin auf Holy geskillt.“

Hat ein Gildenkollege tatsächlich so gemacht. ._.

9 Likes

Hier mal einer, den ich mir selbst ausgedacht habe. Beruht auf wahren Begebenheiten:

Wieso trauen sich 40 Hordler nicht, einen Ally anzugreifen?

Bei diesen hinterhältigen und ehrlosen Allies weiß man nie. Wer sagt, dass er alleine ist? Der hat bestimmt einen Schurken dabei!

4 Likes

Warum kann Naxxramas fliegen?

Weil es 4 Flügel hat
:^)

Kommt ein Untoter zum Erste Hilfe Lehrer,
Sagt dieser: Sie sind aber reichlich zu spät dran…

Ein Schamane und ein Paladin gehen im Dunkeln durch einen Wald. Sagt der Paladin: , Ich hab Angst, es ist so dunkel und unheimlich hier!" Daraufhin der Schamane “Was soll ich denn sagen? Ich muss gleich alleine wieder zurück!”

Ein Orc steigt in Orgimmar in einen Aufzug.
Als er losfährt steigt schnell noch eine Blutelfe zu und so fahren sie zusammen weiter.
Plötzlich bleibt der Aufzug mit einem Ruck stecken.
Die Blutelfe schaut den Orc verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und das Hemdchen aus und meint schließlich zu ihm:
“Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!”
Der Orc überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeisst es mitsamt seiner Jacke auf den Boden und meint:
“Hier! Waschen und Bügeln!”

Das waren jetzt alle die mir so aus dem FF eingefallen sind^^

11 Likes

Trifft ein Ork seine Blutelfenbekannte. Schnell ruft er seinen neuen Papageien, der sich ganz cool auf seine Schulter setzt (das Shop-Pet).
Fragt die Blutelfe: “Ooooh wie cool, wo hast du den denn her?”
Sagt der Papagei: “Aus Durotar, da laufen jede Menge von denen rum.”

8 Likes

Treffen sich zwei Feuerelementare, sagt das eine zum anderen:“ Von Neptulon musst du dich fern halten“ antwortet das Zweite :“Davon kannst du ausgehen“

Was braucht ein WoW Addon um gut zu sein?

Gar nichts, es darf nur nicht das Aktuelle sein, alles andere kommt von allein.

13 Likes

Liegt der Alli tot im Keller war der Hordler wieder schneller, liegt der Hordler tot daneben hat der Alli 4 Kollegen. Klassiker :slight_smile:

8 Likes