Arthas: Wofür ist dieser Schalter Lord Uthar?
Uthar: FÜR DAS LICHT!
Arthas: Wofür ist dieser Schalter Lord Uthar?
Uthar: FÜR DAS LICHT!
Ich erinnere mich an Classic, wo Druiden wenn se tot waren in Tiergestalt rumlagen…
“Wessen Pet ist das denn?”
Edit : oder auch
"Rezz den Druiden… "
“Wo liegt der denn?”
Liegt der Alli tot im Keller war der Hordler wieder schneller, liegt der Hordler tot daneben hat der Alli 4 Kollegen.
Schon so oft im Chat gelesen
Fand den Witz von Varian in Hots nicht übel
Wie nennt man einen Gnoll auf dem man seine Füße ausruhen kann? Nen Hogger
oder
Wie hieß die erste Affenbande in Pandaria? Die toten Hozen
so der letzte nochn schön flacher xD
Woher bekommen Trolle ihren Führerschein? Von der Zul’assungstelle
Geht eine Taurin an einer Polizeistation vorbei und trifft einen Polizisten, da sagt sie: Was für ein Zufall, mein Mann ist auch Bulle!
Ragnaros ist ein schlechter Liebhaber.
Hat eigentlich jemand schon den geilsten Witz der Zandalari-Trolle (männlich) gebracht?
Städte benennen ist ganz einfach. Man schreibt Zul und dann irgend einen Hustenlaut
Laufen zwei Wachen in Stormwind durch die Altstadt, die tavernentür fliegt auf, ne Horde Zwerge stolpert raus, flucht, kotz, randalieren und pöbelt weiter, bis sie durch das Tor verschwunden ist.
Meint der Eine: “Zwerge sind echt schlimm”
Meint der Andere: “Warte nochmal zwei Stunden, dann kommen die männlichen Zwerge auch raus”
Mein liebster WoW Witz xD
Als Balthasar der Jäger einen untoten Magier traf, welcher ihn sheepte, wurde ihm blizzschnell klar, dass es doch keine so gute Idee gewesen ist, sich einen Wolf zu zähmen.
Kategorie mutterwitze
-Deine Mutter ist so fett, kettenblitz trifft sie mehrmals
-Deine mutter ist so fett, beim hinfallen hat sie den kataklysmus ausgelöst und deathwing befreit.
Warum ging der Krieger nicht über die Straße?
Kein Weg verfügbar.
Ein Taure, ein Mensch und ein Verlassener werden in Tanaris von Banditen gefangen gehalten. Nach Wochen angekettet an einen Pfosten wird der Mensch los gebunden und an die Grenze des Lagers gebracht.
Zu ihm wird gesagt “Du darfst dir eine Frucht aussuchen, davon bekommst du ein paar Stück und dann kannst du versuchen die Wüste zu durchqueren um nach Gadgetzan zu kommen.”. Der Mensch nimmt Bananen, also bekommt er einfach mal 15 Bananen und geht los in die sengend heiße Wüste.
Eine Stunde später wird der Tauren los gebunden und ihm wird das selbe gesagt. Er entscheidet sich für Melonen, also bekommt er mal 5 Melonen und geht los in die sengend heiße Wüste.
Wieder eine Stunde später wird der Verlassene los gebunden. Die Banditen sagen zu ihm “Du darfst dir eine Frucht aussuchen und wir geben dir ein paar davon, dann kannst du versuchen durch die sengend heiße Wüste nach Gadgetzan zu kommen.”
Der Verlassene sieht die Banditen an… Sieht in die Wüste… Weiß, dass die anderen Beiden das selbe Angebot bekommen haben… Dann sagt er “Danke, aber ich bin versorgt.”
Und Smyli, wir wissen, wer wie tötet. Außer einer von uns erinnert sich nicht.
Für die Allianz
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.