Die Beta von Burning Crusade Classic hat begonnen!

Die Beta von Burning Crusade Classic hat begonnen!

Der Betatest von Burning Crusade Classic hat begonnen! Im Verlauf des Tests laden wir ausgewählte Betatester, Community-Veteranen, Vertreter von Presse und Fanseiten sowie Freunde und Familie ein, um die kommende Classic-Erweiterung auszuprobieren und Feedback zu geben.

Vollständigen Artikel anzeigen

Schöne Streamer Beta - wie immer :slight_smile:

13 Likes

Ich hab vor der „StreamerGeneration“ oft ein Betakey bekommen.

Ich hab sogar nicht einfach nur die Beta gezockt weil neue inhalte und so, sondern diverse sachen getestet um bugs, fehler usw. zu finden, ich dachte mir vielleicht wird sowas berücksichtigt für zukünftige Betazugänge ( ich weiß utopische fantasiegedanken :stuck_out_tongue: ) Hätte ja niemand ahnen können dass man irgendwan Streamer sein muss :frowning: um einen Zugang zu bekommen.

5 Likes

Same, konnte von TBC - MOP auch immer fleißig testen und reporten.

Danach kam nischt mehr. Jetzt werden halt lieber Leute genommen, die mit Ihrem 58er template Schami HT im Spellbook suchen … gg big B

4 Likes

ich wusste gar nicht, dass Streamer usw. bevorzugt werden :D.

Habe ich mich schon längst angemeldet für den Testserver, aber warte immer noch darauf, dass ich mit Testen darf :(.
Aber ich kann ja noch ein bisschen warte, bis es Live ist. ^^

weil halt indirekt auch werbung für blizzard ist.

1 Like

Schlechte Werbung ist ja leider auch Werbung :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.