Die bröckelnde Halle

Ich versuche schon zum wiederholten mal den Quest die bröckelnde Halle in Pandaria ohne Schaden zu erreichen. Aber in der dritten Halle sind die Kacheln am Boden nur mit Fallen bestückt. Es sind sogar alle drei Fallentypen bei jeder Kachel übereinander und alle drei lösen sich aus, wenn man darauf tritt. Neutrale Steine gibt es keine.
Liegt das vielleicht an meinem alten Rechner, dass er das nicht packt, oder hat sonst noch jemand das Problem?!?

Drei Symbole übereinander klingt nicht richtig. Direkt am Anfang der Halle ist unten an der Treppe eine einzelne Kachel mit einem Symbol. Diese Fallen sollten dann im weiteren Verlauf des Durchgangs deaktiviert sein.

Guten Morgen
Ich habe absolut das selbe Problem.
Letzte Woche ging Ticket Nummer 5 raus deswegen und es kommt immer nur die selbe Antwort zurück ,dass man sich Hilfe suchen sollte im Internet auf gewissen Seiten, Patchnotes im Auge behalten soll usw und so fort. Fakt ist, dass dieser Fehler schon weit über einem halben Jahr vorliegt. Ich habe sogut wie schon alles versucht ob mit Waffenmodus an oder aus. Sogar auf dem Arbeitspc wo keine Addons drauf sind. Aber nichts funktioniert.
Es wäre mal total nett wenn man einfach mal wüsste ob so ein Problem bekannt ist oder nicht. Ich meine die Tickets werden ja bestimmt ausgewertet und gesammelt, da kann es ja wohl echt nicht so schwer sein, wenn man die Frage stellt ob das Problem bekannt ist, dass einfach nur die Antwort kommt, man soll es als Bug melden :D. (Was natürlich auch schon öfters gemacht worden ist)

Ich hoffe, dass es vielleicht hier mal zu einer vernünftigen Antwort kommt

Hey zusammen,

meine Vermutung ist, dass Blizzard hier das Phasing mit den Übergriffen aus 8.3 massiv versaut hat und den Fehler bei sich selber abermals nicht eingestehen möchte und somit auf die Suche im Internet verweist!

Ich versuche auch schon seit längerem dieses AV bei meinem Pala nachzuholen, bekomme es aber ebenfalls nicht hin. Seit dem Phasing mit dem „alten“ und „neuen“ Tal der ewigen Blüten, kann man auch in den Schreinen von Allianz und Horde sehen, dass die NPC dort bspw. doppelt oder sogar mehrfach auf der gleichen Stelle stehen und sich unterschiedlich bewegen.

Dies wird auch das gleiche Problem bei diesen Kacheln sein. Dazu kommt noch, dass die ansich unterschiedlichen Phasen der Server die sich dort überlagern und gleichzeitig abgelichtet werden, inkl. deren Funnktionen.

Solange Blizzard die Arbeit nicht mal fertig zu Ende denkt bei diesem endlosen Überlappen mehrer Gebiete, wird ein Nachholen der AV’s kaum möglich sein!

Wenn ihr eine Lösung gefunden habt, würde ich mich auch über eine Info freuen.

LG Jeno

Das Video Erklärt wie der Erfolg nach Patch 8.3 Funktioniert, ich hoffe ich konnte euch helfen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.