Die Char der Schreiberlinge in den Classicforen

Classickenter hat seinen Hut noch nicht.

Manche Leute haben mehrere Chars.

8 Likes

Mir geht es um gutes RP.

Hier kommen einige echt gut und überraschende Gründe zusammen. Der Hutlose Classic-Kenter bekommt einen Extrapunkt. :smile:

2 Likes

diese frage wurde hier im forum schon mehrfach erörtert. such doch bitte einfach den passenden thread und lies nach. danke :slight_smile:

Falls dir noch einfallen sollte, wo das genau war, verlink das doch gern. Es ist nicht untypisch, dass Dinge mehrfach diskutiert werden, aber gab es genau dazu schon eigene Threads?

1 Like

bitte sehr: Classic Charaktere im Classic Forum - #40 von Nahan-guldan

Weil ich mit den anderen Chars ja leider nicht sehe, was ich mit dem hier geschrieben habe bzw. ob/was Leute antworten.

Aber hier isser:
|
v

Muh sagt die Kuh!

Genau das. Wenn es nicht um Teilnahme in einem RP Event geht schreibe ivh weiter mit Kraktor, eben damit ich erkennbar bleibe. Theoretisch könnte ich auch stattdessen mit Classic Kraktor schreiben aber ich mag einfach Kraktor lieber aufrechtstehend wie in den Warcraft RTS lieber.

1 Like

Genau das. Ich finde das neue Forum diesbezüglich schrecklich, und mag auch nicht dauernd wechseln. Außerdem hat es einen gewissen Wiedererkennungswert, da ich mich bewußt entschieden habe, nicht meinen Lieblingscharakter seit 2015 nochmals zu spielen.

1 Like

Also ich find’s einfach schöner, im Forum den Charakter zu nutzen, mit dem man mich ingame finden kann. Ich hab nichts zu verbergen, und in all den Jahren bin ich noch nie für etwas, das ich im Forum geschrieben habe, im Spiel angegangen worden. Es gibt da nur so ein oder zwei, die mich hin und wieder in die b-net-Freundesliste eingeladen haben, um dann wieder zu verschwinden weil ich da oft so still bin errötet ein wenig
Außerdem färbt der Charakter auf meine Schreibweise ab, auch wenn er hier natürlich nur “pseudo-ic” agiert. Aber ich mag’s weil es mich oft einfach auch wieder runter bringt, wenn ich mich zu sehr aufrege …

2 Likes

Ich schreib hier mit meinem üblichen Forenchar, weil ich mit meinem Celebras Char noch nicht wirklich auf dem Server “angekommen” bin, soll heißen ich bin noch unsicher, ob und wie es weiter geht.

Es hat mehrere Gründe. 1 Mal das nicht umloggen wollen wegen Benachrichtigungen, weil ich an dem Piraten hänge (auch wenn er in Retail nun tot ist) und ich gefühlt schon ewig den zum posten benutze.

Auf Celebras heißt der Char genau wie hier auch. Blos ohne Hütchen o/

Für mich ist es einfach angenehmer, um meine Einträge durch zu schauen, nicht andauernd meine Chars wechseln zu müssen.

“Wie” find ich gut,
“ob” nicht so!

Edit:
Davon einmal ab finde ich es auch gar nicht schlimm, wenn jemand mit einem extra Forenchar textet, mit dem retailchar oder dem Classic - Für mich persönlich ists aber stimmiger, mit dem Charakter zu posten, mit dem ich gerade involviert bin.

4 Likes

woho…ohne Maske siehst du ja noch besser aus. :wink:
schaun mer mal…ob.

1 Like

Da musste ich jetzt glatt mal den Charakter wechseln.
Was… Dia… Naja, back ihm mal Kekse!

Altvati hat schon so ziemlich alles bekommen, was Dia so zu … nein, Moment, das wird falsch verstanden!
Ich bin mir ziemlich sicher, das er schon mal Kekse bekam. Im Winterhauchbeutelchen mit Schleifchen.
Und Hinterntritte auch. Vermutlich mehr als Kekse. :smiley:

1 Like

Also ich bin ich.

Daraus werde ich gerade nicht schlau. :wink:

1 Like