ja leider ist der content sehr sehr einfach
Und zu Ulduar (HC) schreien dann wieder alle, dass es zu schwer ist ^^
Irritierend. Der âRetail-Styleâ besteht seit WoW Classic Release 2019. Die Classic Community ist in Summe deutlich toxischer und elitĂ€rer als die Retail Community. Obwohl Classic das deutlich leichtere Spiel ist. Ausnahmen bestĂ€tigen die Regel.
Habe das bis heute nicht verstanden.
Jeder, wie er mag. Ich habe z.B. keine Lust, fĂŒnf Stunden in Naxx abzuhĂ€ngen und dabei nur 6 Bosse zu töten.
Ich frag mich welchen Retailstyle du meinst. Ich bin alles andere als eine gute Spielerin, da ich kaum Zeit hab, in Retail ist es jeden egal, wohingegen in Classic habe ich Riesenprobleme gehabt. Deshalb hab ich mit Classic wieder aufgehört, denn zum einen war auf meinem Server(Everlook) auf der Hordenseite nicht viel los und zum anderen war der umgangston einfach rauh und nichts fĂŒr mich.
Der TE ist wohl einfach die Sorte Mensch die sich gerne beschwert. Du spielst auf earthshaker, da gibt es mehr als genug pugs und fĂŒr jede Anforderung (von gerade frisch 80 bis 4k gearscore) ist etwas dabei.
Weniger rumheulen, mehr suchen.
/thread
Kann ich nicht unbedingt sagen. Ich hatte damals einen Holy-Palatwink. Neben meiner Progress Gilde war da aber keine Zeit fĂŒr eine zusĂ€tzliche Gildengemeinschaft.
Ich bin mit dem also auch damals schon ausschlieĂlich random Raiden gegangen. Random Raids gab es genug zur Auswahl. Allerdings war die Performance des durchschnittlichen Randomraids damals vergleichsweise unterirdisch. Das wĂŒrde sich so heute sicher niemand mehr antun.
Und nein, GS hat da nicht wirklich geholfen. War trotzdem allgegenwÀrtig.
Ich empfehle Dir M+ und selbst im Raid-Browser werden bei Fehlern die Messer gewetzt und Spieler gekicked.
Die Retail-Spieler werden in 3 Wochen wieder weg sein und es wird ruhiger werden. Darauf freue ich mich. Als Classic-Spieler kommt es mir nicht auf Tempo an. Den ganzen Kram habe ich vor Jahren schon cleared. Jetzt ist es nur noch das schöne, entspannte GefĂŒhl das zĂ€hlt.
Die ganzen Retail-Kids, denen alles viel zu einfach ist und die schon in der ersten 1.
ID alles clear hatten, beschweren sich seitdem hier.
Sollen sie Ihre Gearchecks machen, Items locken oder sonstwas. Man muss sich davon nicht vereinnahmen lassen.
Das sollte normalerweise nicht passieren.
Gibt ja auch absolut nichts zwischen âin 20 Minuten durchroxxornâ und â5 Stunden wipen und 6 Bosse tötenâ.
MĂŒssen hier eigentlich immer die Extreme herangezogen werden?
GrĂŒĂe,
Thacuros
Sorry aber der gesamte Raidcontent in OG Wrath hat keine 72 Stunden gehalten, also komm mir bitte nicht mit âCommunity hats versautâŠâ wenn es damals schon absolut einfach war durch die Raids zu rennen.
GS ist auch kein problem wenn du dir ne Gilde suchst, wir sind Naxx 10 mit HC und ein zwei ruf Epics durch ohne Probleme.
Wenn du aber in der Pugwelt leben willst, musst du dich auch an deren Regeln halten.
Also ich hab spaĂ.
Die Dinge die du aufgezÀhlt hast, gab es auch damals schon. Wenn du dir eine Raidgilde suchst, hast du das Problem nicht.
Aber aber aber dann kann man doch nicht seine Ego solo ich will alles sofort Einstellung pflegen.
So ich bin nun mit meinem Twink (Sunwell geard) dieses Wochende max lvl geworden. Ich hab dann einmal alle HC Innis gemacht und versucht Upgrades zu finden. Am Sonntag habe ich versucht eine Raid Gruppe zu finden und eigentlich immer wurde als erster nach meinem GS gefragt, welchen ich leider nicht wusste, da ich kein Addon etc dafĂŒr verwende.
Ich habe dann meist zurĂŒckgeschrieben, dass mein Gear so ca. Pre-Raid Bis ist mit einigen Sachen aus Sunwell (alles gesockelt und vz). Ich wurde von den meisten Gruppen abgelehnt mit solchen Aussagen wie: âne sry aber du hast ja noch 70er Gear anâ und da habe ich dann von einem erfahren, dass mein GS 3400 ist. (ka ob das stimmt) und das war fĂŒr eine Naxx 10er Gruppe als DD.
Mit der Zeit wurde ich aber dann fĂŒr Maly 25er etc eingeladen und man staune ich war Platz 3 im Dmg. Kurz darauf hat mich dann jemand Naxx 25er mitgenommen und dort war ich overall Platz 7 und kein anderer meiner Klasse war vor mir.
Mein Fazit: Ja es sind echt viele Idioten unterwegs aber auch genug Gruppen die dich mitnehmen wenn du etwas geduldig bist.
Schade das sich viele auf eine Zahl im GS so verlassen anstatt mal Logs anzusehen und Pre Raid Bis fĂŒr Naxx 10er schon unzureichend scheint.
Hatte letztens einen der fĂŒr archavon 25 gs 3.8 voraussetzte.
Hat ein ziemlichen Tumult i. Chat ausgelöst.
Tipp fĂŒr dich, den ich auch lernen musste.
Such dir nen stamm oder gilde.
Leute die so anforderungen haben aber keine gilden progresser sind, sind spÀtestens im dezember vom server.
Ohne Galriaa zu verteidigen. Zumindest wars nen blauer Parse fĂŒr sein GS.
Find es super lustig eigentlich. Da machen sich Leute mĂŒhe um Random nen Raid aufzustellen. Dennoch fordern die Classic Johnnys (ziemlich gleich wie Retail Touris) das sie mitgenommen werden. Warum sollte auch der Gruppenersteller die Regeln festlegen? Welch ein unding.
Wenn es euch nicht passt wie der LFG funktioniert, erstellt selber nen Raid und ladet Leute ein wie es euch passt. Bin mir aber ziemlich sicher das Ihr genauso nur Leute mitnehmt die den Content outgearen.
Angebot und Nachfrage bestimmen die Regeln. Und da viele Leute keine Lust haben, Stunden in relativ simplen Raids zu verbringen, weil einige Leute sich jeder Gearoptimierung und jeder tieferen BeschÀftigung mit ihrer Klasse verweigern, werden die Anforderungen halt hochgeschraubt. Da hilft nur mitspielen, sich eine Gilde suchen oder seine eigenen Raids aufmachen.
altbekannte SchmarotzermentalitÀt in Classic
LFG Opfer beschweren sich immer darĂŒber wie andere ihr Spiel genieĂen wollen und wollen sich anderen aufzwingen. Einfach grĂ€sslich diese Menschen. Nicht jeder möchte 4h im Raid verbringen⊠Manche bereiten sich EXPLIZIT in ihrer Freizeit vor, damit der Raid dann mit 24 anderen in 2h gemeistert werden kann. Was die sich erlaubenâŠ
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.