Die Demolierzwerge bieten Heimathafen an! Familienfreundlich, flexibel, Reallife first prio, Spiele was dir gefällt, Discord, Gildentreffen, Raid, m+ und mehr

Wir, die DEMOLIERZWERGE Madmortem haben Platz für unsere Gildengemeinschaft und suchen zuverlässige und auf gutes Miteinander bedachte Spieler.

Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde auf Madmortem. Gegründet vor über 17 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden, mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel.
Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist HC Clear. Dieses ist im aktiven Content immer zeitig erreicht worden. Auch für myth+ Dungeons sind immer Spieler da, die gerne in verschiedenen Höhen miteinander laufen. Zusätzlich versuchen wir auch abseits des normalen Spielgeschehens einmal jährlich zum Gildentreffen zusammen zu finden für diejenigen, die Lust auf mehr Miteinander haben.

Wir sind ein Gildenraid und es sollte nicht vergessen werden, dass es in einem solchen auf Zusammenhalt ankommt von stärkeren und weniger starken Spielern. Mamas/ Papas und Schichtarbeiter sind uns ebenso Willkommen wie Einzelgänger oder ehem. Progressler, die etwas kürzer treten möchten.

Unser A und O: Jeder soll das spielen können, was er gerne hat und möchte.
Auch fürs myth. + laufen sind gerne neue Spieler gesehen.
Wir nehmen auch Hordecharaktere auf.

Wann raiden wir:

Dienstag und Donnerstag 19.45 (invite)-23.00 Uhr

:point_up:Zur Zeit ist unsere Raidgruppe für den main Raid voll. Für den Twink nhc Raid am Sonntag abend haben wir noch genügend Platz.

Ihr könnt uns gerne auch ingame ansprechen:

Gildenmeister: Londran-Madmortem

Offiziere: Kallistos-Madmortem und
Evithra-Madmortem (FightMummy#2559) → fast täglich von früh bis spät immerwieder erreichbar!

Raidleads: Asmerielle-Madmortem, Urathan-Madmortem

kannst du mich mal adden? Meine FList funktioniert nicht, wäre angeblich voll.
Grüße
Tobbes81#2835

^Gerne ^^. hab ich gemacht.

Hi, ich würde gern mal vorbeischauen.
Ich adde dich mal. Hoffe das ist ok?

VG Tareak/Thonka

natürlich. meldest dich einfach wenn du Zeit hast ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.