Die Deutsche Stimme der mänlichen Orcs!

Thomas Fritsch? Ja oder nein?

Wir rätzeln gerade im Voice, und sind uns nicht sicher. Einige Sätze hören sich 100% so an als hätte er sie gesprochen, andere wiederrum nichts.

Und keiner von uns findet gerad etwas bei google?! Also weiß es hier einer vieleicht genau? ^^

Auf seiner Seite wird World of Warcraft nicht aufgeführt. Aber wir finden eben auch nicht wer denn dann den Orcs die Stimme geliehen hat.

in Wikipedia steht auch nix dazu dann wird er es wohl nicht sein

Amenitra hat dazu auf Youtube mal ein Video gemacht eventuell wirst du da fündig das Video ist allerdings 9 Jahre alt zu finden unter the voice of World of warcraft

Die frage ist halt, wenn er es nicht ist, wer ist es dann?
Das beschäftigt uns halt.

Das Video hatten wir uns auch angeschaut (glaube ich) dort fehlen aber ausgerechnet die Orcs. ^^

Normalerweise würde ich ja auch sagen er ist es nicht. Wenn ich Witze mit dem Orc erzähle, würde ich sagen, NEIN niemals. Wenn ich dann aber /bye mache, oder etwas angreifen „Das ist zuweit weg“ ist bin ich mir eben nichtmehr sicher.

Wir oder besser ich kam darauf, weil ich aktuell eine Uralt Serie aus meiner Kindheit schaue wo er der Hauptfigur die Stimme leiht, und ich dann gestern wo ich was angreifen wollte das nicht in reichweite auf einmal dachte „Wtf, das kenne ich doch“.

Ich weiß, totall albern das ganze ^^ Aber ich würd jetzt echt gern wissen ob er es ist. Der Barbaren in Diablo 3 hat er ja auch vertont.

Vollkommen unabhängig ob er es ist, war er aufjedenfall einer der besten Deutschen Synchronsprecher.

Hi,

Gargoyles, hach ja, hab ich auch geschaut, gelegentlich :smiley:
Aber in meiner Kindheit war eher die alte Biene Maja am Laufen. Und Wickie (auch die alte Version) und glaube auch Heidi :grin:

Hm, beim Intro, hat der nicht auch den Mr. Cheffield mit seiner Nanny Fran Fine (oder so) gesprochen?

Bei Stimmen ist das ja immer so eine Sache. Manchmal gucke ich einen Sprecher nach und dann war es zwar ähnlich aber eben nicht derselbe.

Orkse? Hab ich überhaupt nen Orkkerl? :thinking:

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :studio_microphone: :speaking_head:

2 Likes

Ich bin mir wie gesagt auch nicht sicher, er könnte es sein, aber eben auch nicht. Er hat ziemlich viele Rollen gesprochen, unter anderem Jeremy Irons in seinen Filmen, Russel Crowe, oder eben auch Scar in König der Löwen.

Ein ganz bekannter Synchronsprecher halt. Bei den Orcs bin ich mir eben wie gesagt ziemlich unsicher.

Aber wenn er es nicht ist, WER hat die Orcs dann vertont? ^^

Wieso schreibst du nicht mal an Blizzard eine Mail? :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.