Hey, hat noch jemand das Problem das die Dragonflight Quest einfach nicht startet?
Moin,
Mit mehr Kontext könnte man vielleicht helfen… Wo liegt das Problem?
Mfg. Anatu
Die Dragonflight Kampagne soll von Level 10-70 spielbar sein. Bisher hat man beim einloggen mit alten Chars oder ab Level 10 die Quest „Die Dracheninseln warten“ bekommen. Seit gestern ist die Quest aber nicht mehr auffindbar und auch Ebyssian ist verschwunden. Haben es mittlerweile mit mehreren Charakteren versucht. Auch hinfliegen mit dem Zeppelin bringt nichts weil man an der Küste keine Quests annehmen kann. Es fehlt die Start Quest
Bei allen Chars oder nur einem bestimmten?
Weil es könnte sein das dieser Char sich in einer Questphase befindet und dadurch wird dann alles andere ausgeblendet.
leider bei allen Charakteren… auch bei extra zu Probezwecken neu erstellten ^^
Also wird das mit dem aktuellen Patch zu tun haben.
Am besten meldest du das ganze im Spiel als Bug, da wird dir wahrscheinlich schneller geholfen.
Danke, werd ich versuchen.
Kann ich bestätigen. Habe das selbe Problem. Gerade ein Maghar Krieger erstellt. Es gibt keine automatische Startquest und bei Chromie melden bringt auch nichts. Bin jetzt trotzdem zu den Dracheninseln geflogen und habe die Quest „Zu den Ebenen“ gestartet. Ganz im Süden des ersten Gebietes. So kann man zumindest ab dort schon mal questen.
Hmm, ist das jetzt nur bei Horde so oder auch bei der Allianz? Dann könnte man das Problem ja schon mal eingrenzen.
Kann ich sagen, dass es fĂĽr mich keine Probleme gab. Hab zwei neue Horden Chars erstellt und die Quest ploppte auf, sobald ich in Orgrimmar war.
Also vor dem Patch hat Furion einem die Quest sogar total aufgedrängt sobald man in SW war. Ich hatte die immer abgelehnt weil ich in Cata questen wollte und alle Minute ploppte die Quest erneut auf.
Ja, war bei der Horde genauso.
Was nun aber der Grund des Problems sein kann, hab ich keine Ahnung.
Ich hatte mir eine Dracthyr Kriegerin und Irdene Schamanin erstellt. Könnte sein, dass es evtl. bei speziellen Rassen spinnt.
Ich geh mal testen. Gebe dann bescheid!
Edit: Hab es jetzt nur mit einem frischen Ma’ghar getestet, selbes Problem wie Reju beschrieb. Unmöglich die start Quest zu bekommen. Die Quest ploppt zwar auf, landet aber nicht im Questlog.
Ich melde das mal Ingame als Bug.
Mit meiner Dracthyr hab ich die Quest eben Problemlos beim wechsel der Zeit bekommen.