Die Drachenschlächter (HIDDEN SKIN aus LEGION)

Ich dachte mir, ein Krieger muss nicht nur böse Schaden machen, der muss auch böse aussehen! Deswegen will ich mir die Drachenschlächter farmen. (hidden skin aus legion für den Furor Krieger)

Voraussetzung ist ja Valajar auf Ehrfürchtig und ne Artefaktsufe von mindestens 5.
Den Ruf habe ich so weit oben, was ist jetzt aber mit der Artefaktstufe? ich kann ja keine Artefaktmacht mehr für meine Waffe farmen und diese hochpushen.

geht das trotzdem noch mit dem hidden skin in bfa? finde leider nur angaben aus legion :x

danke im voraus!! =)

Artefaktstufe wird nicht mehr benötigt. Die brauchte man während Legion um sein Artefakt bzw. die Fähigkeiten im Artefakt freizuschalten. Flog aber mit BFA raus.
Das Artefaktwissen ebenso.

Kannst nun also loslegen die Weltbossquests abzuwarten. Sar’thos & Nithogg töten und auf die Schädel hoffen. Skovald in den Hallen der Tapferkeit dropt das dritte benötigte Teil.

Angeblich, was ich aber selbst noch nicht ausprobiert habe, soll auch Odyn in der Prüfung der Tapferkeit (der Raid) die Teile droppen können.

1 Like

ok danke! das mit odyn habe ich schon probiert, der hatte leider nichts für mich :frowning:

Ich frag mich woher man weiß wann die beiden Drachen weltbosse up sind, gibt’s da nen addon oder steht das irgendwo?

Wenn Du die Map öffnest (Standart M) und dann auf die Verheerten Inseln gehst und dort Gebiete anwählst, siehst Du die aktive Worldquests aus Legion. Die, ich glaube zumindest so war’s, Worldbosse haben Lila Icons.

1 Like

Direkt nachdem ich den Beitrag gelesen habe von odyn eins der beiden Teile gedroppt bekommen im hc Modus. In lfr, normal und mythic leider kein Glück gehabt

In dem Fall: Gratuliere!

Ja das hab ich jetzt auch noch vor mir bis SL

Braucht man den eherfürchtig Ruf immernoch ? Dachte das wurde mal entfernt zu bfa ?

Du brauchst den Ruf sonst droppt nichts.

Ok schade aber danke

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.