Die Dracthyr sollten den Aspekte nicht diene

Warum sollten die Drachthyr den Aspekten dienen, obwohl sie nicht länger in Neltharions Schuld stehen, haben sie keine Schuld gegenüber den Aspekten? Es scheint mir, dass Gluthal ein Verräter und kein wahrer Anführer ist, er hat die Drachthyr zu Dienern von Ebissyan gemacht, das hat Ebissyan Furorion und Sabellian.
Meiner Meinung nach sind die Drachthyr die freiesten Drachen und könnten eine Macht in Azeroth werden, wenn sie anderen nicht gehorchen würden. Sie sind zu dumm, um gegeneinander zu kämpfen. Sarkareth und seine Armee waren zu rückständig und suchten nach etwas, das nicht existiert. Diese Dracthyr-Rasse wird nur zerstört, um die Diener anderer zu erreichen. Gut gemacht, Blizzard, du hast eine andere Rasse zerstört. Vielleicht hatte Sarkareth Recht, es war besser zu schlafen, damit die Mopps anderer Leute nicht den Boden erreichen.

Hast du die Questreihe in der Höhle überhaupt erledigt?

Gluthal dient nicht den Aspekten sie sind selbstständig.

2 Likes

Hab ich gemacht alle quest vom die Zaralek höle,aber hast du gemacht die neue quest mit Drezan in Azureblau?Vieleicht hast du nicht.

Ja und beim Cinematic wird klar gemacht das die Dractyr ihren eigenen Weg gehen

1 Like

Erevien? Is that you?

2 Likes

Die Vermutung hat ich och. Nur ch zweimal

Da ging es kein bisschen um die Aspekte. Es ging darum die Dractyr zu einen sowie einen Wohnort für sie zu finden.

2 Likes

Also ich kann da erstmal Entwarnung geben-laut arsenal ist ers nich
Haustiere und erfolgspunkte stimmen nicht überein.

Vermutlich daher starker troll Versuch.

@te
Wer dmdagt das die dracthy in der schuld der aspekt stehen?
Eigentlich nimmand- sie tun akle hier aus freien stücken und haben ja selbst sonst nix zu tun bzw ihre Bestimmung war als Soldaten zu dienen, nun dienen sie im eben die insel-die Bewohner vor den Primalisten zu schützen die eben auch deren feind sind.

Und ob die Dracthyr so eine macht werden ist zu bezweifle dan es auch nicht sooo viele geben wird.
Nehariom wird sicher keine 100 000 gezüchtet haben wil das wäre aufgefallen (allein wegen dwn aufwand die zu versorgen und zu bewaffnen)
Dazu wurde ja ja eine teil der Dracthyr ja ausgelöscht-namlich der trup um Gluthal

1 Like

Naja im Comic den es vorher gab, ging es um die 10 000 Dractyr

Ich muss enrinnere das Gluthal hat mit Ebyssian zusammen arbeitet in Verboten Isle und Zaralek,vielleicht Ebyssian wollten ein neue aspekte zu sein,warum kommt Er in Df?Wer Weiss,vielleicht Ebyssian will Gluthal seine treue partner zu machen ,verbirgt.

Ebyssian wollte kein Aspekt sein. Nur Sabelian und Fururion hatten Interesse. Sie gaben aber die Ambition zu Gunsten ihres Schwarm auf. Deshalb fragten sie Ebyssian ob er das Amt übernehmen will.

Gluthal wurde von Ebyssian unterstützt, bei ihrer Suche nach Saraketh. Das ging nicht von Ebyssian aus. Das sah man gut auf der Insel im 10.0.5 Patch

2 Likes

Okay, ich ignoriere generell Rechtschreibfehler aber bitte benutz das Konzept eines Satzbaus…

2 Likes

Na ja, er kommt in Dragonflight, weil er einer der Drachen ist, die dem Ruf zu den Inseln gefolgt sind, als diese wieder aktiv wurden. Er wuchs auch als „Einzelkind“ auf und musste seinen Platz finden, genau so wie Glutthal. Sie alle (Ebyssian, Wrathion, Sabellian, die Dracthyr) sind Kinder Neltharions, darum haben sie sich zusammengetan.

2 Likes

Ok,ich bin überzeugt.