Die Dracthyr spreizen ihre Flügel zu neuen Klassen

Die Dracthyr spreizen ihre Flügel zu neuen Klassen

Die Auseinandersetzung mit neuen Völkern und deren Fähigkeiten auf den Dracheninseln hat unter den Dracthyr zu Gelegenheit für Wachstum gesorgt. Im Inhaltsupdate zu den Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von WoW erhalten Spieler die Möglichkeit, sich neue Dracthyr als Jäger, Schurken, Priester, Magier, Krieger und Hexenmeister zu erschaffen. Zusätzlich erhalten Schamanen mit dem Erscheinen des Updates eine neue Aszendenzform für jede Spezialisierung!

Vollständigen Artikel anzeigen

12 Likes

Hi,

okaaaayyyy … :dracthyr_a1: :dracthyr_a2:

  • welches Pet haben die Jägers?
  • wer ist da was auf dem Bild? :thinking: v.l.n.r.: Schurke - ? Hexe? - Krieger - ? Priester? - Jägerin - ? Mage?

Dracthyrspieler können außerdem ein neues Himmelsreitentalent namens Geschwader lernen, durch das bis zu zwei weitere Dracthyrspieler sich euch anschließen können, um mit euch in Formation durch die Lüfte zu fliegen.

Ihr habt

„Haustiersammler können außerdem ein neues Haustierteamtalent namens Geschwader lernen, durch das bis zu zwei weitere Haustiere sich euch anschließen können, um mit euch in Formation durch die Lüfte zu fliegen.“

falsch geschrieben :dracthyr_hehe_animated:

:thinking:

Soll Geschwader - abgesehen von coolem :dragon: -RP - so eine Art Follow sein? Sprich, die beiden anderen fliegen automatisch mit?

Gilt Drakks als Dracthyr? :dracthyr_hehe_animated:


:thinking:
Gibt es eigentlich andere Versionen vom Geisterwolf? Per Glyphe oder so?
Der Alte ist so langweilig :frowning:

Die Ascedingenstüten, ka, mein Schami hat so ne Axt gefunden, die verwandelt ihn gelegentlich in was „böses“, aber gut, die bunten Haare sehen schon nett aus :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_no2:

2 Likes

Das finde ich nett.
WoW könnte dieböse Seite ruhig wesentlich mehr ausleben.

Es gibt ein paar Schamanenglyphen jap.
Ich meine zwei Wolfsformen sind neu in Shadowlands dazu gekommen und den Raptor gab es glaube ich schon länger.

:dracthyr_hehe_animated: Sehr vorbildlich, danke!

3 Likes

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Ich glaube Priester und Hexe müsstest du tauschen, dann stimmt es :smiley: Beim erstellen eines Priesters schwebt der auch immer knapp über dem Boden.

Und wann kommen Nachtelfenpaladine oder Gnomdruiden :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

omg pogchair!! hyped

Direkt den TWW Refund wieder rückgängig machen ja? :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

ja direkt die giga golden deluxe epic diamanten version mit Early access geholt

5 Likes

Ich für meinen Teil begrüße diese Info.
Rufer selbst ist nicht mein Spielstil, ich komme damit einfach nicht klar.

Was ich mir aber noch mehr gewünscht hätte, und das schon sehr lange, andere Druidenvölker.
Ich mag meine Elfe, aber nach fast 20 Jahren brauch ich mal was neues.
Die Wölfe find ich stylisch nicht so toll - im Kleid zum Beispiel. Und die Kultis, auch nicht so der Hammer - diese knorpeligen Gestalten zum Beispiel.
Aber vielleicht wird ja mein Wunsch irgendwann mal erfüllt. Einmal pro Jahr wird es eingereicht :smiling_face:

Oder für die DH Fans evtl. auch mal neue Völker. Wobei ich mir da keine wirklich vorstellen könnte.

2 Likes

Ich denke, Cerka hat recht. So eine Goldlichtfunkelrobe ziehen nur die Lichtfritzen an.

ohoh, erstmal paar Chars löschen, damit ich nun doch Dracthyr spielen kann, nur als was am besten? Jäger? Krieger? Hexe? Priest? damn
:thinking:
:heart_eyes:

1 Like

Die heben jedoch auch öfters mal ab. :wink:
Den Rüstungen nach dachte ich auch an die reihenfolge von Cerka (wobei ich beim Krieger noch an Paladin dachte). Allerdings … seit wann können Hexer levitieren?

Ich will eher endlich fesche Nachtelfen und knackige Orc Paladine und Vulpera Druiden!

Und das die Volksfertigkeiten entfernt und als frei wählbare Entscheidung bei Char erstellung kommen. Damit man endlich das spielen kann was einem optisch gefällt.

1 Like

Berufsgeheimnis.

Aber laß mal eine Dracthyr in Antlitzgestalt doppelhüpfen.

1 Like

Also zur neuen Aszendenz… Ähm… ja… Also… Hat da wer zu viele Horrorfilme gesehen oder war jemand zu oft im Kronsteiganwesen?! XD
WTF ist das denn?! xDD

Zu den neuen Klassen der Dracthyr - ich glaube, mein Menschenmagier hat soeben einen Termin zur Rassenumwandlung gebucht… :partying_face:
Rufer wurde ich einfach nicht warm mit, aber die Dracthyr fand ich super… :slight_smile:

Auch wenn es leider nur weniger Klassen sind, aber es ist mal ein Anfang. :wink:

LG
Klavy

3 Likes

Schön, aber etwas enttäuschend, ich habe mich auf einen Schamanen gefreut, da werde ich wohl die Dracthyr bis dahin liegen lassen. Die Assets für ein Standard Hordetotem hätten mir gereicht, beim Lichtgeschmiedeten Draenei Paladin war auch nicht alles von Anfang an da.

Schade, dass dieser Weg eingeschlagen wird mit den Dracthyr.

Mir will noch immer nicht in den Kopf warum die Dracthyr Rufer auf ihre angezüchtete und somit angeborene Aspekt-Magie verzichten sollten nur um Schwert & Schild oder Bogen in die Hand zu nehmen.

Ich verstehe natürlich den Wunsch vieler, dass dies möglich wird… aber ich hätte mir eine offizielle fundierte Erklärung gewünscht wie es dazu kommt.

4 Likes

Gut das ich noch 2 Volkswechsel offen habe, hab damals beim 3er Angebot zugegriffen obwohl mir einer gereicht hätte.
Jetzt gibt’s bald

  • Steinzwerg Pala Tank
  • Dracthyr Warri Tank
    :partying_face:
1 Like