Die Dracthyr spreizen ihre Flügel zu neuen Klassen

Geil, tolle Sache! Da freue ich mich! :slight_smile:

neue kombinationen von völkern mit klassen sind immer gern gesehen :slight_smile:

3 Likes

Eine gute Frage…

Hätten sie auch mal zeigen können, bevor ich anfange meinen Schamanen zu leveln. Jetzt wird Shaman nurnoch in Klassic gespielt, da hat man noch die real 5 Pixel Aszendenz

Refund ist raus

lg

Gut fand ich den Supporter Specc bei den Rufern obwohl auch ein DD Specc.
Aber geht in WoW ja nicht anders von der Umsetzung eines Supporters her.
Hat frischen Wind ins Spiel gebracht.
Ich hoffe es kommen noch mehr Supporter Speccs oder sogar Supporter Klassen ins Spiel wenn es manchem auch nicht schmeckt :smiley:
Die neuen Klassenfreigaben für die Dracthyr find ich auch sehr gut.
Ich persönlich hätte mich beim Rufer über einen vierten Specc als Tankspecc gefreut.
Aber so kann man dann wenigstens mit dem Krieger Dracthyr tanken wenn es sich auch nicht neu anfühlen wird.

1 Like

Wann kommt der Button, um die FLUGART der DRUIDEN-FLUGFORM separat einstellen zu können?

Damit, dass der Dudu automatisch mit auf Himmelsreiten gestellt wird, wurde er einer seiner essentiellen Eigenschaften beraubt!

3 Likes

Naja, sicher doch. Neue Klasse einführen, sie genau einen (den allersten) Raid lang scheinen lassen wegen Endboss mythisch, dann irgendwann den absolut ungeliebten Über-Specc Aug einführen, wegen dem man die beiden anderen Speccs seitdem völlig links liegen lässt, und jetzt darf auch noch fast jeder Drachen spielen. Fällt mir nix mehr zu ein.

Diesen Teil finde ich gut. Dann mal schauen welche Klasse ich beim Dracthyr als erstes versuchen werde.

Wenn ihr als eine dieser neuen Dracthyrklassen spielt, erhaltet ihr die Möglichkeit, in Dracthyr- oder in Antlitzgestalt zu spielen, indem ihr die Fähigkeit Antlitz aktiviert, mit der ihr zwischen den beiden Formen hin und her wechseln könnt.

2 Likes

Schade das wir Dämonenjäger leer ausgehen. :grinning::face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Mir gefallen die Änderungen.

Die Formen vom Schamanen sind speziell, finde ich echt gut.

1 Like

Naja war ja schon offensichtlich das es so kommt. Als Rufer bist du auch solange in deiner Antlitz Gestalt, bis du einen „Drachen“ typischen Zauber sprichst.

Aber was freue ich mich. Dracthyr ist einfach meine Rasse. Mein Mage freut sich schon :joy:

Muss man halt man den WoWCast schauen, da werden die gezeigt. Schwer sich anhand der News selbst zu informieren. Oder man liest den News-Artikel mal bis zum Ende.

Für dich ist es aber wohl definitiv besser aufzuhören.

3 Likes

Ich hätte Blizzard auch zugetraut, dass man z.b. bei Aktivierung von Eisige Adern, sich in die Drachenform verwandelt.

Machs gut Rubl :raised_hands: Aber warum hast du das Game nach deinem ersten Refund nochmal gekauft?

Das hat jetzt genau WAS mit der Beliebtheit von Evokern zu tun? Abgesehen davon dass Preservation ähnlich gut aussieht aktuell wie zu S1 DF?
Dass Dracthyr irgendwann mehr Klassen werden können stand von Anfang an im Raum und auch von Anfang an hatten sie die Voicefiles und teils Animationen dafür.

1 Like

Stimmt schon, aber seit wann kann ein Hexenmeister schweben?
Soweit ich weiß haben die kein Levitieren oder sowas anderes in der Art.

Gibt dazu eine nette Diskussion im Rufer Unterforum. Da sind ein paar logische Begründungen enthalten. ^^

In Kurzform: Manche haben vllt keine Affinität zu den Aspektkräften und sind nicht in der Lage sie so einzusetzen wie es für einen Rufer notwendig wäre. Entsprechend greifen sie auf andere Dinge zurück um Horde und Allianz im Kampf zu unterstützen.

2 Likes

Ich will endlich Gnomenpaladine!

3 Likes

Hi,

:dracthyr_love_animated:

:dracthyr_love_animated:

:thinking: Den Spektralwolf müßte mindestens einer meiner Inschriftler können, denke ich …

Danke euch beiden :dracthyr_love_animated:

Eben dat Filmchen gesehen. Scheint wohl wirklich der Priester zu sein, der da in dunkelböse rumschwebt.

Geschwader im Filmchen wirkt tatsächlich wie ein /follow bzw. ist wie beim Mitflug-Welpi. Das Welpi macht auch genau die Animationen, wie der große Drache.

Sehr cool.
( Aber ein Geschwader-Haustier-Feature will ich auch, bitte, danke, bussi   :pleading_face:   )

:thinking:

Dracthyr-Jäger mit nem „wilden“ Dracthyr als Kampfbegleiter wäre ja auch ne Idee. Ich meine, die :dracthyr_yay_animated: haben Klauen an Händen und Füßen und nen Schwanz fürs Unterbrechen.
Kleiner als normale Dracthyr und mit kleineren Flügeln. Die Standard-Version wäre ein Graubraun - was halt in der Wildnis als Tarnung tauglich ist -, aber als Feature gäbe es das „Partnerlook“-Feature. Abgesehen von Rüstung usw. sähe der Dracthyr-Jägerbegleiter dann farblich usw. genau aus wie man selbst. (gilt nicht für die Antlitzform)

Naja, woher diese „tierischen“ Kampfdracthyr herkommen? Ich will ja niemanden scharf angucken, aber „Könnt Ihr mir welche besorgen für meine - Experimente?“

seufz

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Noch jemand so ein bißchen innerlich am panisch schreien, weil es sooooooooooooo viel zu tun gibt :dracthyr_hehe_animated:

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Eine Klasse als Pflicht anzusehen, damit man arme Pallys oder Priester vor dem Wind rettet (oder diese bei dem Boss eben sonst mangels Evoker bencht), nennst du „scheinen“? LOL. Das war völliges Fehldesign und wurde ja dann Gott sei dank generft. Bei Fyrakk mythic Adds konnte ein Priest wenigstens den Evoker ersetzen.

Ansonsten, habe ich mir das nur eingebildet, dass der Evokerheiler in S1 in DF etwas zu stark war? Selbst in Abberus war er noch sehr stark trotz Nerfs und ist ganz DF völlig okay gewesen…auch machen eben neben dem Heiler der DPS und Supportspec eben ihre Hoch- und Tiefs wie jede Klasse mit und es wäre schon recht naiv, dass man glaubt, dass eine Klasse so teils übertrieben stark wie S1 in DF bleibt. Der Evoker ist halt im „normalen Wowklassenalltag“ angekommen, das übliche auf und ab halt. Und wie üblich heulen natürlich darüber manche wie du, dass man nun nicht mehr so „op“ wie S1 in DF ist.

3 Likes

Ja und in dem Thread wurde auch mehrfach deutlich klar gemacht warum das Blödsinn ist… aber leider verbiegen sich viele in unserer Gesellschaft die Wahrheit so wie sie passt und Fakten werden einfach ignoriert.

Also auf den Schurken Dracthyr bin ich ja schon gespannt.
Anschleichen…anschleichen…vorsichtig… Flügel zucken auf einmal unkontrolliert… I came in like a wrecking ball

3 Likes

Und war in keinster Weise logischer als die Argumente dafür.

Und das tut natürlich nur die Seite mit der Meinung die dir nicht passt?

Welche Fakten? Warte da immer noch drauf.
Vor allem in nem Fantasygame

2 Likes