Die Dracthyr spreizen ihre Flügel zu neuen Klassen

Nein, tun sie nicht. Zu erkennen in Blizzards allerersten Bluepost zum PTR (steht sogar im Artikel unter dem wir hier diskutieren) und den neuen Dracthyr Klassen, und zu testen aufm PTR.
Man kann dauerhaft Visage Form sein, man kann dauerhaft Dragon sein, man kann den Spell aktivieren dass du infight automatisch Drache und outfight Visage wirst, alles drei ist möglich.
Also doch, perma-Visage ist möglich, nur für Evoker nicht (logischerweise)

3 Likes

Hi,

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Blizzard wußte, was es wollte als es im Blog schrieb:

Wenn ihr als eine dieser neuen Dracthyrklassen spielt, erhaltet ihr die Möglichkeit, in Dracthyr- oder in Antlitzgestalt zu spielen, indem ihr die Fähigkeit Antlitz aktiviert, mit der ihr zwischen den beiden Formen hin und her wechseln könnt. Zusätzlich könnt ihr die Fähigkeit Gewählte Identität wählen, durch die ihr automatisch in eure Dracthyrgestalt wechselt, sobald ihr einen Kampf beginnt, und wieder in Antlitzgestalt zurückwechselt, sobald ihr den Kampf verlassen habt.

Dracthyrrufer werden im Kampf weiterhin ihre Dracthyrgestalt verwenden, da viele ihrer Fähigkeiten Wert auf ihre drakonische Natur legen.

Kurz:

  • Rufer = Dracthyrgestalt im Kampf automatisch
  • andere Dracthyrklassen = darf im Antlitz kämpfen

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :dracthyr_a1:

5 Likes

Das macht die Rasse gerade etwas interessanter…

Sind trotzdem noch dünne Heringe ich hätte gerne lieber die Drakoniden zumindest für Krieger.

Kannst die bulligste der 3 Körperformen nehmen, sieht am Warri ganz nice aus, habs mir am PTR schon angeschaut

Nunja, Bruce Lee war von der Statur her auch eher schmächtig. :grin: