zwei Freunde und ich (30+) suchen für das aktuelle Addon eine aktive Gilde.
Wir sehnen uns nach einer ruhigen aber stehts motivierten Gilde. Selbst sind wir auch ruhige Genossen und meistens in der Woche, Abends online (Arbeit und Privat). 19-23 Uhr.
Ziele von uns:
Aktuellen Content
M+
min. HC Raid
Questen
Quatschen
Was wir erwarten:
eine ruhige Gilde
aktive motivierte Mitspieler
flexibel mit den Raids
keine Choleriker oder Weltenverbesserer
Ganz wichtig: Alles nicht so Ernst nehmen!
Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann würden wir uns sehr freuen!
Achja bevor ich das wichtigste vergessen!
Wir bringen natürlich zusammen viel Erfahrung mit!
Falls ein Serverwechsel für Euch in Frage kommt:
Wir (die Gilde Conflict and Strife) sind auf dem Server Garrosh zu Hause und bieten ein erwachsenes (Altersschnitt 35+) und familiäres Umfeld. Wir sind ebenfalls unter der Woche meist zwischen 19 un 24 Uhr online und raiden Di und Fr ab 20 Uhr mit dem Ziel HC Clear! Daneben lieben wir M+.
Wow ist für uns ein Spiel, das wir mit etwas Ehrgeiz angehen und wir suchen immer nach Mitgliedern die zu uns passen.
Bei Interesse erzähl ich Euch gerne mehr.
Liebe Grüße
Droideka alias Landsberger#2739
Wir, die Stormbreakers, haben uns grad frisch gegründet und sind aktuell noch im Aufbau. Da die Idee der Gilde scheinbar gut ankommt bzw. das Interesse vieler trifft, bekommen wir aktuell jedoch täglich Verstärkung
Ich lasse dir einfach mal den Link zu unserem Posting da und falls Interesse besteht, kannst du mich gerne mal bei BNet adden (Flexsaiyan#2166)
Liebe Grüße und alles gute falls kein Interesse besteht
Hi,
falls ihr Lust auf eine noch Mini-Noob-Casual-Gilde (3 Mitglieder) habt seit ihr gerne bei Anubis Krieger willkommen…bei mir liegt es eher am Lockdown das ich zu normaleren Zeiten on bin…sonst Gastronomie
Ich für meinen Teil bin fast 40 und eher entspannt^^
habe vor 7 Jahren aktiv gespielt und wollte mal wieder anfangen…
Wie gesagt könnt es ja jederzeit ausprobieren…ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg bei der Suche