Bei der Fraktion in Azj-Kahet ist mein Ruf bei Stufe 5 stehen geblieben und wird als inaktiv angezeigt. Habe alle main und side quest fertig und viele andere aus meiner gilde sind schon6 / 7. hab ich jetzt alles verloren? weil schon fertig? wo sind jetzt meine verlorenen punkte?!
ich hab leider genau das gleiche Problem. Bin zwar noch nicht fertig mit allen quest aber mir ist beim abgeben aufgefallen das ich keinen Ruhm gutgeschrieben bekomme. Jetzt bin ich unsicher ob ich die quest wirklich weiter machen soll.
hallo, ich habe das selbe Problem, meine Ruhmstufe steht bei die durchtrennten fäden fest bei stufe 4 ich bekomme keinen weiteren ruf hinzu obwohl ich schon diverse quests mit +500 ruf erledigt habe
Ich hab das gleiche Problem, nur betrifft es bei mir nicht nur eine Fraktion sondern alle. Mein Mann und ich spielen exakt das gleiche und er ist nicht nur bei den Fäden weiter als ich sondern auch bei anderen Fraktionen. Hoffentlich wird das bald gepatched, so kann man ja nicht wirklich weiter questen, man weiß ja dass man viel, sehr viel Ruf verliert und das dann mit Weltquest nachziehen muss. Und ich hab da nicht so richtig Lust drauf…