Die Eidgebundenen - Schnell Ruf farmen?

Hey, hätte Lust auf einen Maghar Orc und das benötigte Achivement nun erspielt.

Jetzt fehlen mir noch 21500 Ruf, bis Ehrfürchtig. Ruf bekommt man für die Eidgebnundenen (so weit ich das recherchieren konnte) über die Weekly Inselexpedition und via Worldquests auf Kultiras.

Wenn ich jetzt nur die Worldquests machen würde, wären das 86 Ruf pro Quest, demnach müsste ich jetzt noch 250 Worldquests machen, bis ich Ehrfürchtig bin.

Gibt es keine andere Tricks/methoden um dort effizient Ruf zu farmen?

Die Invasionen geben auch ziemlich gut Ruf soweit ich das richtig in Erinnerung habe.

Es sind aber keine 250 WQs.

• Es gibt 1500 Ruf (1725 mit Event) als Abgesandtenbelohnung. Also 20 WQs weniger wann immer diese Fraktion an der Reihe ist.
  • Ebenso gibt es genausoviel Ruf für die Inseln, also nochmal 20 WQs weniger.
  • 500 Ruf (575) gibt es für die Invasionsbelohnung, die Remeti angesprochen hat, also nochmal 7 weniger.
  • Danach gibt es recht häufig Anhänger missionen, bei denen man auch einige 100 Ruf bekommt.
  • Weiterhin solltest du natürlich den Vertrag von den Inschriftlern nicht vergessen. Also alle 10 WQs spart man nochmal eine WQ.
  • Die Abgabequests für die Kriegsfront nicht vergessen, das gibt 3 mal ca 150 Ruf. Also spart man wieder 6 WQs
  • Und natürlich auch die Kriegsfront an sich nicht vergessen. Ich glaube die Quest ( da bin ich mir gerade nicht 100%ig sicher) gibt ebenfalls Ruf.
  • Und die Quests in den kriegsfrontgebieten natürlich machen.

Natürlich wirst du nicht innerhalb von einer Woche Ehrfürchtig.
Aber es sind weitaus weniger als 250 WQs nötig.

Danke für die ausführliche Antwort, dennoch hätte ich da ein paar Fragen, da ich mich mit BFA nicht groß auseinandergesetzt habe.

Das sind die Fraktionen, die auf der Minimap angezeigt werden? Mach 4 WQ für die Fraktion und du bekommst Beute?

Meist du die Weekly Inselexpedition?

Die Invasionen sind die PvP Events? Gibt es dafür n Timer oder sowas?

Was für einen Vertrag? Gibt es n Item der Inschriftlicher, welches den Ruf erhöht?

Also ich habe eben die Schlacht um Stromgarde gemacht, heroisch und die Quests gemacht, die Throk hatte. Ich habe dafür lediglich einen 430er + 380er item so wie einige Dienstmedaillen der Eidgebundenen bekommen. Keinen Ruf.

Muss ich also selber nach Arathi/Dunkelküste und da questen? Und dann nur das Gebiet in dem ich patroullieren kann?

Sorry für die blöden Fragen.

Genau.

Ja.

Nein, das ist normales PvE und findet alle paar Stunden in einem der Gebiete statt. Müsste durch ein Allianzsymbol auf der Weltkarte markiert sein. Vorhin war z.B. der Tiragardesund dran. Der nächste Übergriff müsste dann ab 2 Uhr heute Nacht bis 9 Uhr in Nazmir zu finden sein.

Ja.

Wenn die Schlacht stattfindet, ist die Sammelphase bereits vorbei. Damit sind die Quests in der Hauptstadt gemeint, bei denen du mit jedem Beruf gewisse Dinge (Tränke, Edelsteine, Gold usw.) abgeben kannst. Die geben dann jeweils auch ein wenig Ruf.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.