[Die Eiskronenzitadelle] Level 80 Twink / Bosse hitten zu Hart

Moin, ich eußer mich hier mal als lvL 80er Twink der in Icc von den Bossen die Schellen der Jahunderts bekommt . Auch wen dies alter kontent ist finde ich sollte es als lvl 80er immer noch möglich sein mit einer Raid Gruppe diese Bosse zu legen . Ich als Tank k´Kassiere mit 17k HP durch den 30% Buff Trozdem 21k Schellen die keiner Überleben kann . Selbst mit Ausdauer Buff vom Priester is dies unmöglich . Ich habe den 60er sowie 70er Kontent wärend Legion gemacht (MC und BT) (Auf LvL) und habe dort nicht so viele Schellen oder One-shots kassiert . Blizzard auch wen dies alter kontent ist bitte fixt ihn mit, das man hier auch noch was machen kann . Danke . MfG

1 Like

Man möchte sich die Augen auskratzen…

4 Likes

An diesem Satz lache ich mich jetzt schon seit 2 Stunden mit Freunden tot . You make my day <3

Welche gear hat den dein 80ger?
Wenn du nur level 80 dingst und direkt in den letzten RAID der Erweiterung auf 25hc reinrennst ist es kein Wunder das du direkt umfällst.
Du brauchst schon loot aus Uldir und ToC bevor du da nicht direkt umfällst.

Ähm ich habe Best in Slot auf LvL 80 ist ja auch ein lvl 80er Twink Full HC Equip und mein LvL 80er Twink Kassiert die 21k Schellen und das ist das Problem ^^ ICC ist nicht mehr für LvL 80 ausgelegt was den Boss DMG angeht .

Kannst du mir die Armory mal linken? Hab zu Wrath Lich King schon mit wirklich undergearten Druiden getankt und kann dir vlt was helfen zu optimieren

da brauchste nix optimieren wenn ein boss einfach onehittet. durch den itemsquish ist einfach wieder was kaputt gegangen, ka.

erinnere mich da gut an das blutelfen startgebiet in dem man nicht mal level 2 erreichen konnte weil die lvl 1 viecher einen gesoloed haben. wurde aber schnell gefixt. bei so alten content siehts schlecht aus. wer spielt schon lvl 80 content mit lvl 80? sowas steht gaaaaanz unten auf der liste es zu fixen.

Nichts für ungut, aber die Items aus dem WotLK Content unterscheiden sich nur noch minimal, vielleicht hat ein Item aus Naxxramas 1 Ausdauer weniger als ein Item aus ICC…

Ich finde es sehr schade das durch den itemsquish so viel Kaputt gegangen ist. Noch vor Bfa habe ich mit meiner GIlde Molten Core und Black Tempel auf lvl gespielt und erfolgreich gecleart . Jetzt geht all dies leider kaum noch bis ganrnicht mehr, wie man jetzt in Icc sieht . Und ja Items aus den Hc wotlk inis sind sogar besser im Item level als Hc Icc gear (Hc icc Gs102/ Hc Ini Gear Gs 111) Also da ist eh alles broken . Werde wohl zu classic wechseln wen es da ist , BfA ist wie Wod eines der Schlechtesten erweiterungen .

Joa, aber mal ehrlich, dass diese Probleme wirklich ganz unten auf der Liste von Blizzard stehen, dürfte dir wohl klar sein, denn wie du selbst ja angemerkt hast, ist BfA bisher wirklich nicht die beste Erweiterung… Die haben momentan ganz andere Probleme.

Und der Item Squish von BfA war der erste, der nicht per Hand durchgeführt wurde, sondern komplett Automatisch. Der erste Item Squish von WoD wurde komplett Manuell durchgeführt. Aber vielleicht bist du wirklich in Classic besser aufgehoben, da dort eben noch alles (Original) ist.

also mit 17k hp kommst da nicht weit. ich hatte zu icc zeiten auf hardmode level 40-45k hp ca.

Werde mich wohl damit abfinden =) , mal sehen was die Zukunft so bereit hält und was die nächste erweiterung für Retail mit sich bringt. Das das ganz unten auf der Liste ist is mir leider Klar . Danke euch für die kleinen conversation und Wünsch euch allen was =)

nur ein Problem in ICC? Was hat Algalon mit dir angestellt?

Wie erwähnt wird die Itemanpassung kaum was bringen, weil der Squish so extrem war, das zwischen den Addons selbst kaum was dazu kommt an Stats.
Der ganze Itemprogress ist durch den Squish zerstört worden im Lowlevel Bereich.

Man sieht das du nur Bruchteile gelesen hast.
Durch den squish ist das was er hat kit den items auf dem lvl max. Bzw im max Bereich.
Die Bosse hitten aber dennoch härter als sie sollten. Verstehen kann man seinen Frust schon.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.