Die Gilde" Die Unbezwingbaren" suchen für das neue Addon Mitstreiter zum Spaß haben und um gemeinsam voranzukommen.
Egal ob Neuling oder alter Hase<<<<
Bei uns ist jeder Willkommen, der Spaß am Spiel hat und bei dem auch das RL im Vordergrund steht.
!!! Wichtig !!!
Kein Geflame, oder , toxisches Verhalten ist bei uns Unerwünsch und fliegt bei wiederholung. wir wollen alle spaß und lernen gemeinsam weiter kommen
Welche Klasse ihr spielt, ist uns egal Hauptsache ihr hab Spass mit eurem Charakter und spielt auch die Boss Mechaniken egal ob M+ oder Raid.
DC Pflicht bei Gilden M+ und auch beim Raid da man sich ja auch absprechen sollte.
!!! Du bringst mit !!!
- Spaß am Spielen
- Interesse an dem Gildenlebe
- Humor
- Kein problem zu wipen
- hast evtl Erhfarung und möchtes es teilen
!!! Was wir bieten !!!
- Transmogg- und Mountsruns Sowie Gildenerfolge/erfolg-runs
- Mittwochs haben wir unseren M+ Abend auch dazwischen wird M+ gelaufen… (jede Stufe wird bei uns gespielt auch anfängerfreundlich)
- RAID Abende ( Montag 20 uhr und Donnerstag 19:30)
- jeder kann selbst entscheiden, was er an Klassen spielen möchte
- Ehrfarung ins sämtlichen m+ , raid ( hier kann man was Lernen )
Gesucht wird alles ( sonst spielt einfach worauf ihr spaß habt ) tanks für m+
Falls wir euer Interesse geweckt haben dürft ihr euch gerne bei uns melden >>> NUR GEMEINSAM KOMMEN WIR WEITER <<<
Jeanne87#2824 |
hier als Kommentar oder als pn
oder direkt über die Ingame Gildensuche [Gilde: Die Unbezwingbaren]
up wir suchen noch gerne Heiler und DDs
hallo wir suchen meldet euch
push wir suchen Heiler und DDs melde euch
wir suche euch meldet euch ruhig
wir suche euch meldet euch ruhig
Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer familiären Gilde, die Spaß am gemeinsamen Fortschritt in Mythic+ und Raids hat, ohne den Fokus auf Perfektion und Meta-Zwang zu legen.
Ich spiele BM-Hunter und bin in Myth+ im Prinzip noch Anfänger, aber motiviert, mich zu verbessern. Da ich eher Schwierigkeiten mit Random-Gruppen habe, würde ich mich über eine hilfsbereite Gemeinschaft freuen, die Wert auf ein freundliches Miteinander legt.
Raidzeiten passen mir Montag, Mittwoch und Samstag sehr gut. Ich bin ein aktiver Discord-Nutzer und freue mich darauf, mich bei euch einzubringen!
Viele Grüße!
push nach oben suchen Heiler
Hi,
Ich suche mit meinem Enhancer eine neue Heimat. Hab länger Pause gemacht und hab am aktuellen Addon wieder Gefallen gefunden. Zuletzt aktiv in einer Gilde geraidet hab ich zu Legion. Damals Mythic clear. Heute ist mein Anspruch sicher noch hoch, aber ich muss selbst erstmal wieder rein finden und die Zeit die man investiert ist auch weniger geworden. Also einen gemütlicheren Raid mit HC clear als Ziel und vielleicht n paar Mythic Bosse wäre klasse. Eure Raidtage würden mir passen. Ich spiele meinen Schami auch schon immer als Heal in RBGs. Kann also auch mal „aushelfen“ wenn es hart auf hart kommt. Vielleicht passt es ja und wir können mal quatschen.
Lunchbox#2527
LG
Smallballs
hab dir eine anfrage geschickt battlenet
heiler sucht und vllt dds als zweiten speck
wir suchen wieder alles meldet euch
wir suchen wieder alles meldet euch…
upsch nachoben wir suchen
push nach oben… suchen alles wieder haupsache spaß
suchen alles kommt melde euch
wir suchen wieder alles meldet euch