Die Erfolge Challenge

Das klingt auf jeden Fall auch sehr lustig :smiley:

Vorschläge bitte Ingame einreichen danke

Bitte den Text zu Ende lesen, danke :stuck_out_tongue:

1 Like

Gibt es sogar hier noch im forum :slight_smile: Wusst ich gar nicht

2 Likes

Interessant da werde ich mal reinschauen, danke dafür :slight_smile:

Das gibt es auch noch hier im derzeitigen Forum.
Allerdings wurde da nun seit Juli nix mehr gepostet.

Hol dir den Erfolg, Teil 1

grr… edit … etwas zu spät :frowning:

1 Like

Ich selber mache mir nichts mehr aus Erfolgspunkten, aber habe keine Einwände gegen eine solche Idee.
Doch ich sehe schon die Beiträge im Forum explodieren, warum man solche Exklusivitäten nicht auch einfach so bekommt. Zumindest hätten wir Action im Forum :wink:


Wurde bereits gemacht. Aber danke für deine Aufmerksamkeit.

1 Like

Oh ja ich glaube da hast du recht. Würde auch von anderen Themen mal etwas ablenken. Frischer Wind durch neues Gemecker :smiley:

@Xârathos

Trotzdem Danke, das Du dir die Mühe gemacht hast :slight_smile:

1 Like

Ähm, nein. Ich meine, mein Druide hat die Punkte, aber davon halte ich gar nichts. Druidengestalten sind keine Pets oder Mounts oder Transmog. Und deshalb finde ich es nicht in Ordnung so zu tun, als wäre dem so und das dann hinter Erfolgspunkten zu gaten.

Da fühle ich mich als Spieler veralbert. Sorry.

Verstehe den Einwand nicht. Druidengestalten sind nur Optisch und ich bin zwar kein Druiden Spieler aber ich denke neue Gestalten sind da interessanter als Klamotten oder Waffen.

Für einen Druiden sind die Gestalten nicht einfach nur optisch. Transmog ist optisch. Gestalten sind Teil des Druiden. Etwas, das Teil der Klasse selbst ist, sollte meiner Meinung nach hinter Erfolgspunkte gepackt werden, als wäre es das 478. Haustier, das 645. paar Stiefel oder Ähnliches. Zumal sich eben auch nicht wirklich jeder für Erfolgspunkte oder anderes Sammelzeug interessieren wird.

Okay, aber es gibt auch Gestalten über Glyphen und über den Stab aus den Feuerlanden und über den Magierturm. Das wäre nichts anderes meiner Meinung nach^^ Und du musst es ja nicht machen. Ich denke es gab auch viele Druidenspieler die mit dem Magierturm nichts anfangen konnten und die mehr Erfolgsjäger etc. waren zu der Zeit^^

„Du musst es ja nicht machen.“ … Mein Lieblingsargument.

Und nur weil es bereits Gestalten gibt, die z.B. aus dem Magierturm kommen, heißt das weder, dass das zwingend eine gute Idee war, noch dass man das künftig mit allen Druiden-Gestalten so machen muss.

Kann echt nicht sein, dass ein Druide, bei dem Gestalten essentieller Teil seiner Klasse sind, erst irgendwelche nicht in direktem Zusammenhang mit dieser Klasse stehenden Sachen machen „muss“, damit er endlich mal neue Gestalten kriegt.

Das wäre ok, wenn es sich dabei einfach nur Bonus-Gestalten, besondere oder neue Farbgebungen oder ähnliches handeln würde und Druiden überhaupt endlich mal gescheite neue Gestalten kriegen würden. Solange das aber nicht der Fall ist, bin ich dagegen.

Allein die Moonkingestalt. Wie lange schon wünschen sich Druiden hier endlich mal was Neues und ein bisschen mehr Möglichkeiten? Gibt es nicht. Aber dann gibt es doch endlich welche, aber man packt sie hinter Inhalte, die mit dem Druiden selbst nichts zu tun haben, damit er sie überhaupt kriegen kann. Für mich eine schlechte Idee.

Und wie gesagt, Druidengestalten sind kein Transmog.

Ist ja okay das du das so siehst. Du hast auch recht das Druiden mal mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten. Verstehe nur den Einwand nicht das man dadurch zusätzlich auch nochmal eine coole Gestalt bekommen kann. Nach dem Motto lieber gar nicht, weil dann muss ich etwas tun worauf ich keine Lust habe^^

Mir ist das egal, ich spiele keinen Druiden. Vielleicht meldet sich ja noch ein anderer Druiden Spieler dazu zu Wort^^

Zusätzlich, eben. Bisher gibt es aber keine regulären neuen Gestalten. Und die sollten mal zuerst gebracht werden, bevor man über zusätzliche Bonus-Gestalten nachdenkt, die hinter irgendwelchen „Sonderinhalten“ gegatet werden.

Und „lieber gar nicht bevor…“ ist auch wieder so ein Totschlagargument. Druiden-Spieler sollten gar nicht erst in so eine Situation gebracht werden, dass dieses Argument Thema wird.

Auch wenn ich mich wiederhole: Druiden-Gestalten sind kein Transmog. Es sollten erst mal endlich regulär neue Gestalten gebracht werden und dann ist auch die Idee mit den Bonus-Gestalten über derartige Inhalte vertretbar.

Gut damit kann ich leben. Da gebe ich dir recht. Vielleicht kommt das ja auch bald mal. Meine gelesen zu haben das neue Gestalten kommen sollen, mag mich aber irren. Ich habe es für euch Druiden mit meinem Vorschlag nur gut gemeint :slight_smile:

Ja, ich meine auch das irgendwo gelesen zu haben. Aber seitdem hab ich nichts Neues mehr dazu gehört.

Wenn sie denn dann kommen, bin ich auch nicht persönlich angefressen, wenn jemand deine Idee umsetzt. :wink:

1 Like

Ja ich hoffe es wirklich. Vielleicht spiele ich dann auch mal einen Druiden :smiley:

Und das Blizz meine Idee überhaupt liest und dann umsetzt …. da ist es realistischer, das ihr 1000 neue Gestalten bekommt :smiley:

Also für mich sind die Gestalten durchaus recht äquivalent zu Transmog :man_shrugging:

Ob ich welche hinter Erfolgspunkten stecken würde, bin ich mir dennoch nicht sicher - einfach weil es jetzt schon so wenig Optionen gibt. Würde in der Richtung mehr kommen, dann spricht da imho nichts gegen. Da bin ich also mit dir durchaus einer Meinung :wink:

Mal bezüglich zu Erfolgen …

Da gibt es etwas, was mich wundert und ich irgendwie Fragezeichen im Gesicht habe.
Ich habe hier nur deutlich weniger Erfolgspunkte, da ich es ingame vor einiger Zeit eingestellt habe, daß Erfolge nur charbezogen angezeigt werden.

Allerdings kommt es mir nun so vor, als ob so einige Erfolge, die ich sogar mit diesem DK erspielt habe, gar nicht mehr angezeigt werden.
Teilweise sind sogar ganze Erfolgbereiche fast gar nicht mehr vorhanden.

Nur wie bekomme ich das evtl. selber wieder hin, daß sie korrekt angezeigt werden?

Mir geht es jetzt nicht darum, hier mehr Erfolge aufzeigen zu können.
Wenn mir jedoch wieder einmal danach ist, etwas anzugehen, dann brauche ich eine gewisse Orientierung, was ich überhaupt angehen kann, was ich nicht machen brauche, weil ich es eigentlich schon habe.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob das ingame genauso falsch angezeigt wird.