Sorry, ich weiß. Wieder ein Thema von mir … ist das letzte für die nächste Zeit.
Ich möchte Euch gerne einen Vorschlag machen der meiner Meinung nach Contentlücken bis zur nächsten Erweiterung sehr gut ausfüllen würde.
Es geht um eine Erfolge Challenge:
Es gibt viele Spieler die ( wie ich auch ) nicht wirklich motiviert sind Erfolge zu farmen. Dabei gibt es in der Welt davon so unglaublich viele, die aber bis auf eine Zahlenerhöhung nichts bringen.
Hier mein Vorschlag.
Eine Erfolge Challenge die zum Beispiel ab Patch 9.2. startet und bis zum Beginn der nächsten Erweiterung anhält. Bringt Einzigartige Belohnungen ( Kein Recolor, kein Reskin ) für verschiedene Punkte.
Als Beispiel:
5k Erfolgspunkte : Ein Einzigartiges Pet
10k Erfolgspunkte : Ein Einzigartiges Mount
15k Erfolgspunkte : Ein Einzigartiges Transmogset und für Druiden neue Gestalten
20k Erfolgspunkte : Ein Einzigartiges Waffen Transmogset für alle Waffengattungen
25k Erfolgspunkte : Ein besonderer Titel
Die Challenge dauert nur bis zum Start der nächsten Erweiterung. Danach sind die Belohnungen nicht mehr zu bekommen.
Wenn die Belohnungen wirklich toll sind werden ( und da bin ich mir sicher ) unzählige Leute auf die Erfolge Jagt gehen. Und jeder, egal was er gerne spielt kann diese Punkte erreichen. Deshalb sollte man, meiner Meinung nach auch nicht zu hoch damit gehen.
Ich weiß einige von euch sind schon viel höher aber Hey, dann bekommt ihr das eben ohne nochmals etwas tun zu müssen. Ihr habt die Arbeit ja schon getan also sei es euch gegönnt.
Ich habe das schon Ingame, auf Englisch als Vorschlag abgeschickt.
Was meint Ihr dazu?