Die Erfolge Challenge

Ja, ich meine auch das irgendwo gelesen zu haben. Aber seitdem hab ich nichts Neues mehr dazu gehört.

Wenn sie denn dann kommen, bin ich auch nicht persönlich angefressen, wenn jemand deine Idee umsetzt. :wink:

1 Like

Ja ich hoffe es wirklich. Vielleicht spiele ich dann auch mal einen Druiden :smiley:

Und das Blizz meine Idee überhaupt liest und dann umsetzt …. da ist es realistischer, das ihr 1000 neue Gestalten bekommt :smiley:

Also für mich sind die Gestalten durchaus recht äquivalent zu Transmog :man_shrugging:

Ob ich welche hinter Erfolgspunkten stecken würde, bin ich mir dennoch nicht sicher - einfach weil es jetzt schon so wenig Optionen gibt. Würde in der Richtung mehr kommen, dann spricht da imho nichts gegen. Da bin ich also mit dir durchaus einer Meinung :wink:

Mal bezüglich zu Erfolgen …

Da gibt es etwas, was mich wundert und ich irgendwie Fragezeichen im Gesicht habe.
Ich habe hier nur deutlich weniger Erfolgspunkte, da ich es ingame vor einiger Zeit eingestellt habe, daß Erfolge nur charbezogen angezeigt werden.

Allerdings kommt es mir nun so vor, als ob so einige Erfolge, die ich sogar mit diesem DK erspielt habe, gar nicht mehr angezeigt werden.
Teilweise sind sogar ganze Erfolgbereiche fast gar nicht mehr vorhanden.

Nur wie bekomme ich das evtl. selber wieder hin, daß sie korrekt angezeigt werden?

Mir geht es jetzt nicht darum, hier mehr Erfolge aufzeigen zu können.
Wenn mir jedoch wieder einmal danach ist, etwas anzugehen, dann brauche ich eine gewisse Orientierung, was ich überhaupt angehen kann, was ich nicht machen brauche, weil ich es eigentlich schon habe.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob das ingame genauso falsch angezeigt wird.

Ich kann dir das leider nicht beantworten. Meine Erfolge werden hier auch anders als im Spiel angezeigt. Ich bin ein totaler Erfolge Muffel. Fast alle die ich habe kamen nebenbei zusammen. Darum dachte ich mir auch man könnte das etwas interessanter gestalten… also was würde mich dazu motivieren :smiley:

Finde ich gut die Idee, vor allem weil ich nichts tun müsste, um die ganzen Belohnungen zu kassieren :slight_smile:

Über die Reaktion der Community mache ich mir allerdings keine Illusionen. Zum aussuchen:

  • Time-Sink
  • Content-Streckung
  • Grind
  • Geldschinderei

Inzwischen kann sich Blizzard ja ausdenken was sie wollen. Stört alles nur beim Looten.

Uns zwei Expansions später gibt es dann wieder ne Million Heulthreads von den Leuten die mimimimimi ich war zu faul aber wills jez trotzdem… nein danke

Hallo TE,

bin für alles, was das Spiel beleben würde. Bin zwar kein Erfolgsjäger und würde es auch nicht machen, aber für diejenigen, die das gerne erledigen, ja warum denn nicht.

Besser als den 199. Rundritt in Oribos, bzw. sinnlos rumstehen in Oribos. Gerüchte zufolge waren einige Gnome früher Menschen, die nur zulange rumgestanden sind. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Kann ich verstehen. Aber es ist doch auch irgendwie traurig lieber etwas nicht zu wollen weil sonst einzelne Leute wieder meckern. Ich habe das Zeug von WoD und Pandaria auch nicht und das ist für mich vollkommen okay. Ich hätte es damals ja machen können und ich wusste das es danach nicht mehr erhältlich ist.

Solche Aktionen sind dann meist Monatelang aktiv und jeder Youtuber und jedes online Magazin in dem Bereich berichtet darüber. Wer zu der Zeit keine Lust hat das zu machen. Sorry aber der hat einfach Pech gehabt^^

@Elimgarak

Ich bin auch kein Erfolgsjäger. Wären die Belohnungen aber cool dann wäre ich sofort dabei.

Haha ja aber manchmal ist für mich herumstehen in Oribos besser als nach Korthia zu gehen. Puh dort verwandle ich mich dann so langsam zum grimmigen Oger :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.