Weiß logischerweise keiner.
Vermuten kann man aber, dass Blizzard weiß wo sie stehen und kräftig die Werbetrommel rühren werden. Wie viel davon Inhaltliches sein wird und wie viel reines Marketinggeschwafel werden wir sehen.
Weiß logischerweise keiner.
Vermuten kann man aber, dass Blizzard weiß wo sie stehen und kräftig die Werbetrommel rühren werden. Wie viel davon Inhaltliches sein wird und wie viel reines Marketinggeschwafel werden wir sehen.
Kumpel glaubt fix das wir morgen ein Cinematic sehen werden.
Also das Cinematic zum Addon…
Ich wäre mir da nicht so sicher…aber könnte durchaus sein.
Um 18 Uhr beginnt der ganze kram zum neuen addon
Dann sieht man vielleicht das neue Cinematic
und 2 std später kann man preordern xD
Ich hoffe sie nehmen sich Season 4 aus 9.2.5. als Beispiel für besseren Content. 2 Jahre die selben M+ Dungeons laufen hat jetzt nicht sonderlich was mit Spaß zu tun, eine 2 wöchentliche Rotation von 8 Dungeons (1x tyrannisch, 1x verstärkt) würde das System frischer halten. Hier kann man ruhig auch Dungeons aus älteren Erweiterungen mit rein packen (4 aus der neuesten Expansion, aus WoD - SL immer jeweils eine)
Dann könnte man sich auch so langsam von 4 Raidstufen verabschieden. Heroisch streichen (Auch in Dungeons, spielt sowieso niemand) und dafür Raid M+. LFR reiner Storymodus mit Legacy Skalierung, Normal ein Mittelding zwischen NC und HC und Mythisch zwischen HC und Mythisch.
Dann sollte Blizzard etwas an der Ausrüstung ändern. Man sollte nicht gezwungen werden M+ für Raids und umgekehrt zu laufen. ILVL Skalierung wie mit den PvP Items und Tiersets sind nur im Raid aktiv (Wie die Sanktumsets) Wer alles spielt muss halt mehr Ausrüstung sammeln, dafür könnte Blizzard aber Setschränke einführen um Taschen zu sparen. Wenn ich einen M+ Dungeon betrete ziehe ich automatisch die Items an, die in meinem M+ Schrank sind usw. Dann sind die Leute auch länger mit Charoptimierung beschäftigt weil es nun mehr Sets gibt → ergo die Leute spielen vllt mehr.
Sollten sie sowas wie die Pakte in Form von Aspekten zurück bringen dann bitte rein mit kosmetischen Items oder zur Loreidentifizierung.
Ich möchte mal wieder ein Addon kein Legendary tragen. Gegen den Planungsmeister tragen wir 2… okay, gegen irgendwelche Azerothgefahren können wir auch mal wieder ohne ran.
World Events in ausgewählten Azeroth Zonen würde ich begrüßen. Wir hatten ein Pre Event in Eiskrone, in BFA hatten wir Tal und Uldum - vielleicht beschränkt sich die neue Bedrohung nicht nur auf 4 neue Zonen.
Diese Idee hatten ein Kumpel von mir und ich ebenfalls bereits gehabt. Uns wurde aber dann auch schnell bewusst, dass, wenn man auf einen Dungeon mehrere Wochen oder gar Monate warten muss bis dieser in der Rotation drin ist, für mehr Tumult sorgen würde als für eigentliche Freude beim spielen selbst. Sei es um ein Item zu erfarmen oder aber den Score zu pushen, dann hab noch eine Portion Pech und du bekommst weder noch und darfst weitere Wochen/Monate warten bis sie wieder in der Rotation mit drin ist.
Halte ich dann doch eher für eine schlechtere Idee, dann lieber die S1 Alle neue Dungeons, S2 kommen 4 weitere dazu, etc.
Dungeons sollten immer aktiv und spielbar sein und nicht in einer Rotation hocken wie Worldbosse. Ich hätte dann lieber eher neue Items, Trinkets, Waffen mit Effekten, Builds die man sich erspielen und testen kann, frischen Wind in eine Season bringen durch bestimmtes Equipment.
Das wäre meiner Meinung nach Mehrspielwert und Spielspass.
Oft sind es ja nur Trinkets aus Dungeons die heiß begehrt sind und diese zu Farmen ist seit Legion schon eine Farce. Vielleicht sollte man sich mit den Tapferkeitspunkten noch die ganzen Trinkets kaufen können - dann würde man sich das 30x Other Side laufen auch sparen, selbst wenn es in einer Rotation ist.
Wenn der Dungeon mit der Brust, wo 2 Krit mehr drauf ist, erst in 2 Wochen wieder kommt dürfte das verkraftbarer sein als wenn es das BiS Trinket ist.
Ich fürchte meine Erwartungen nach dem für mich eher mauen SL-Addon können sie gar nicht mehr erfüllen.
Anhand des angeblichen Leaks vom Februar soll ja ne MENGE neues Zeug kommen, u.a. 4 neue Microklassen, neue Klassen-Skins, Housing +dazu 2 neue Berufe. Keine LVL-Cap Erhöhung, Weiterführung der Klassenhallenkampagnen etc. pp
Wenn das inklusive des Minstrels kommt, könnten sie mich wohl halten.
Kommt dagegen mal wieder nur: „Hier neue Zonen, hier die AWESOME Wahl eines Drachenpaktes (Covernants 2.0) und sonst nix“ werde ich wohl nach langer Zeit mal was anderes spielen.
Derzeit hab ich kaum noch Lust und der EWIGE M+ Trott macht mir schon lange keinen Spaß mehr.
Abwarten und Tee trinken. Meine Erwartungen sind jedenfalls sehr groß, die können sie wohl nicht erfüllen ^^
Ich glaube es gibt eine realistische Chance das das Covenant-System vom Prinzip beibehalten wird. Ich glaube das wird ein Meme-Fest.
Aber ich denke in sofern das accountweit ist und man flexibel wechseln kann wie jetzt, dann ist es an sich nicht schlecht.
Und das zu BfA.
Ich bin da im Prinzip absolut bei dir. Unter diesen Vorausetzungen wäre es ok. Aber die Pakte sind ihnen so um die Ohren geflogen… ich würde es lassen.
Alleine schon weil man dann auch die Story weider splitten würde. Da würde ich eher jedem Spieler maximalen Storycontent zukommen lassen.
Also von allen aktuellen dingen die geleakt wurden, halte ich no lvl cap am realistischsten.
Also nicht mehr lvln und max lvl 60 bleibt so.
Ich wollte ja seit vielen jahren schon so ne art paragon/seelen/weltenlvl wo man immer weiter lvln und sich verbessert und boni usw^^
Und ja ich weiß das hier ist kein D3/D4/DI
Aber wenn man es richtig umsetzen könnte, wäre es sogar hier vielleicht interessant
Sowas wäre ein grund für mich wow aktiver zu spielen und am besten die XP dafür bekommt man durch alle aktivitäten, also was einem mehr liegt, egal ob crafting, m+, raids, inis, oder pvp
Aber wird nie kommen, das game was ich will, da sind die entwickler dafür noch nicht geboren…^^
Guten Morgen guten Morgen
https://docs.google.com/spreadsheets/d/18hAg2DY2G_HEtJ-OY-zLlh8KWYUUEyrgAQvHMGCJb-g/
Master Dokument mit allen gesammelten Leaks
Also ein leak beinhaltete die Angabe das es kein höheres Levelcap gibt… mehr nicht. Aber imho glaubt eh kaum wer ein ein höheres Levelcap. Wrei werden imho wie letztes Mal im prepatch auf 50 runtergestuft werden und dann wieder auf das alte Levelcap 60 leveln.
Aber WoW braucht sowas wie das leveln um die sekundären stats sinnvoll zu resetten. Die komplett auf einen Schlag runtersetzen und zusätzlich alle borrowed power zu verlieren… das wäre brutal.
Nicht mehr lange dann hat das spekulieren ein Ende.
Das war ja zum Shadowlands PrePatch der Fall. Spaß gemacht hatte das nicht von jetzt auf gleich schwach zu sein ;D
Wenn es kein Leveln mehr gäbe, wäre ich dem nicht abgeneigt.
Letztlich ist das Leveln ultra öde und eig. nur noch im YouTube nebenbei zu ertragen. In einer idealen Welt wäre das komplett anders bei mir.
Leveln ist so unfassbar monoton und langweilig geworden, man sitzt die Zeit bis 60 ab.
Sie sollten allgemein einen Händler einfügen wo man sich das Gear kaufen kann. Angepasst am aktuellen Score den man hat. So würden auch die Frustthreads im Forum aufhören weil jemand 10 M+ gemacht hat und nicht ein einziges Item gezogen wurde.
Dann eine Ressource die man im M+ erspielt, je höher desto mehr. Nach 3 Runs hat man dann ein Item oder so.
Damit bist du nicht alleine, ich verlange nach 2 Addons Reinfall und Müll-Systemen jetzt einen Rohdiamanten. Die Ankündigung muss mich heute abholen - Auch wenn sie es nicht tut werde ich mir das Addon kaufen und spielen, aber vermutlich dann nach 1-2 Monaten das Abo beenden. (Kaufe mir Spiele von Blizzard immer über Gold, wäre Schade drum wenn das verschwendet wird.)
Mein Ansatz für das leveln in WoW 10 wäre der:
(und ja… der enthält Accountweites )
Gelevelt wird alleine anhand einer durchgehenden Story. Die Level sind dabei an festen Punkten. Ausgehend von einem Drachenthema sollte das noch auf Azeroth sein, z.B. in den Untoten Gebieten, in Northrend bzgl. der unkontrollierten Untoten oder ähnliches.
Dabei gibt es halt neues equip und die Stats sinken langsam.
So… nun für mich ungewöhnlich… für twinks sollte der Part überspringbar sein. Dann kommt der Statverlust dort halt abrupt und das neue gear fehlt.
Die sonst üblichen 4-6 Levelzonen sollte man dann nach Vorbild Suramar komplett zu Maxlevelgebieten machen.
Das wäre meine aktuelle Wunschvorstellung.
Ich hätte mal wieder Lust mich wirklich stärker zu fühlen. Und einfach runter auf 50 gestampft um danach sowieso wieder 60 zu werden (inklusive garantiert ganz vieler Skalierungsprobleme die todsicher eintreten) … Einfach mal wieder auf 70 oder so, ansonsten können sie uns auch einfach auf 60 lassen, spielen die Story und kriegen halt Gear und Ende. Leveln macht mir ehrlich gesagt nur Spaß wenn ich dadurch auch einen Fortschritt bei meinem Charakter sehe. Und immer wieder von 50 auf 60, da dreht man sich einfach nur im Kreis.
Lange Rede, kurzer Sinn, entweder wir leveln mal wieder auf 70, oder lasst uns einfach direkt auf 60 und der Gain erfolgt direkt langsam über besseres Gear. Alles andere fühlt sich einfach auf Dauer öde an.
Was ist, wenn die sogenannte „Aspekt Power“ das neue Borrowed System ist, welche uns 10 „Drachen-Level“ gibt mit der Kraft der Aspekte?
Am Ende des Addons und Bannung der Gefahr, geben wir die Kraft zurück an die Drachen, die wir uns zuvor geliehen und gepusht haben, verlieren diese 10 Level um im nächsten Addon 10 neue „Power-Level“ zu erhalten.
So hätte man quasi den Level-Aspekt und den Reset des Gears. Ich wollte noch etwas weiteres dazu schreiben aber es ist mir Spontan entfallen.
Falls es überhaupt ein neues bowwoed pwoer System gibt, was ich sehr hoffe, dann ist meien Vorhersage das man es keinesfalls wird mit „AP“ abkürzen können