Ich würde es so feiern wenn es wirklich eine Währung gebe die Aspect Power heißt. Alleine für die Tränen im Internet wäre es mir das wert.
Bin mir nicht sicher ob ich das zu 100 % verstehe, aber aus meiner Sicht sollte es maximale Flexibilität und Freiraum geben und viele verschiedene Möglichkeiten zu leveln. Ich will nicht immer wieder die gleichen Gebiete/Storys spielen. Ich will in jedem Content leveln können, der mir Spaß macht.
Stell dir vor, sie nennen 4 Expansions hintereinander den Bums „AP“
Irgendwo würde ich es lustig finden, gerade wenn die ganzen Threads im Forum dann erscheinen wie Unkraut.
Ich würde nichts am Levelsystem für twinks vor dem Endcontent ändern. Das oben geschilderte gilt für das leveln in WoW 10 auf den neuen Maxlevel.
Da würde man ja gar keine riesige Freiheit brauchen, man macht das nach dem Ansatz in WoW 10 ja eh nur einmal.
Also bezogen auf Maxlevel:
Man spielt Anfang WoW 10 einmal die Story durch die zu den Dragon Isles führt. Damit levelt man von 50 auf 60. Level an fixen Punkten der Story.
Danach wird das ganze für twinks überspringbar. Die können dann eben die Option wählen direkt auf 60 im Endcontent zu sein.
Ja… mag aus meinen Mund etwas komisch klingen aber das wäre wie eine Freischaltung also Accountweit. Der Gedanke ist einfach die Levelphase zu einer reinen Hinleitung zu dem Dracheninsel Thema zu machen. Also man kommt zurück, in Northrend drehen die unkontrollierten Untoten durch, andere Dinge passieren,… und am Ende stehen wir auf den Dracheninseln.
Dabei gibt es die Level an festen Storypunkten und die sek. stats fallen eben ab.
Ziel wäre es eben 4-5 gorsse Maxlevelzonen Marke Suramar zu bekommen. Also den Aufwand weg vom Leveln hin zum Maxlevel zu verschieben was den Designaufwand angeht.
Warum dann überhaupt leveln? Weil ich es wegen dem Absinken der Stats und der zumidnest einmal verpflichtenden Story für den besten Weg halte. Aber wer das auf Maxlevel überspringen will… der sol das eben machen.
Als jemand, der sehr viele Charaktere hat und sie ALLE gelevelt wurden, kann ich nur sagen das der Max-Level-Boost reine Geldverschwendung ist. 1 Charakter ist an einem Tag Stufe 50, am zweiten Tag ist dieser 60.
Das n’ Wochenende. Ich würde sagen so ein Charakter hat ne Leveldauer von maximal 12h, wenn überhaupt. Das sind mir keine 60 Euro wert tbh.
Deswegen nutz ich den auch nicht da leveln abartig schnell geht und für vieltwinker absolut zumutbar ist. Da braucht es kein max Level auf Knopfdruck und fände ich absolut störend
Es geht mir darum das man so während des levelns eine feste durchgehende Stroy erzählen könnte. Was mir beim ersten Spielen deutlich mehr gefallen würde. Aber sowas hat kaum Wiederspielwert.
Natürlich wird die gleiche Story 50x spielen irgendwann langweilig aber das ist ne persönliche Entscheidung wer hat viel twinken möchte.
Man kann gerne alternative Levelmethoden implementieren, aber dann im gleichen Zeitaufwand wie die Main Story
Ganze 400 Spieler. Wenn man dann noch bedenkt welche Art Spieler solch Seiten nutzen ist das doch definitiv sehr wenig.
Ich denke bei einer Umfrage auf rio würde das Ergebnis anders aussehen
Ich sage nicht, dass es representativ ist, nur das es eine Zielgruppe dafür gibt.
Aber wenn ich mir den Housingandrang so anschaue bei FF XIV könnte ein gut gemachtes Housing wirklich was bringen. Fragt sich nur halt ob die Engine das mitmacht.
Denn geplant war Housing schon in Classic nur haben sie es eingestellt da die Engine zu sehr herumzickte.
Dann gibs auch Zielgruppe für nen Bordelladdon. 400 Leute sollte das Aldor Goldhain auch noch hin bekommen XD
ok ernsthaft. Es gibt ne Zielgruppe ja. Aber das Thema wurd seid WoD nimmer angefasst (jaja Garni ist nicht das gleiche). Also ka wenns jetzt kommt würds mich nicht überraschen. Aber erwarten würd ichs nicht.