Die Erweiterungsenthüllung von World of Warcraft ist live!

son 18+ addon dürften sich etwas mehr, als nur 400 leud auf aldor wünschen, wenn ich da an die letzte warnung von blizzard von vor 3 jahren denke, als ne ordentliche 1tages-banwelle sämtliche mod-nutzer wegsperrte.

https://mein-mmo.de/wow-nacktpatch-bannwelle-lustige-reaktionen/

Hier anbei schon einmal eine Bingo-Karte. Sind bereits mehrere im Umlauf, aber die hier fand ich bisher am Stimmigsten:

4 Likes

Im Endeffekt ist es doch egal wienlange wir noch warten müssen, solange es gut wird. :wink:

4 Likes

Und freut ihr euch auch schon darauf Aspectpower zu farmen?
Euch nem Dragonflight anzuschließen mit ner Dragonability die seit Alpha unbalanced sein werden und Feedback bis 10.2 komplett ignoriert werden wird?

Anima war ein gutes System und mir hat es Spaß gemacht es zu farmen, da es eig. auch nur für Cosmetics gut ist.

An den Covenants an sich war nicht wirklich was schlecht. Was schlecht war, war die aufgezwungene Festlegung auf einen Pakt mit den elendigen Restriktionen wenn man wechseln möchte.

Wird nicht lustiger durch das 2te mal posten :-/

Ich würd sogar wieder Artefaktmacht sammeln XD

1 Like

tut mir sehr leid ich hab das in Facebook gelesen unter buffed.de und da kamen einige dinge vor und es ist nur ein Wunsch von meiner Sicht aus.

1 Like

Ich weiß nicht was alle mit Housing wollen ^^ Weg damit, hat kein mehrwert.
Dafür gibt es genug andere Baustellen!
Ich freue mich schon sehr auf die Ankündigungen gleich :smiley:

1 Like

Ich würde lieber eine neue Garnison nehmen, bevor ich nochmal in einen Schlund oder ein Torghast müsste (nicht, dass ich besonders oft oder lange drin war).

2 Likes

Bitte alles Accounweit und Drachen Covanants Switchable vom Beginn an dann kanns nur gut werden

Aber ein Schlund bietet Mehrwert, wo man Monate die gleichen sinnlosen „Rares“ killt und Quests erledigt?

Oder Weltquests die man oft fast identisch beim Leveln und sogar bei der Story schon erledigt hat?

Da würden mir sehr sehr viele Dinge einfallen, die nichts außer Zeitverschwendung sind und man genau durch Dinge wie Housing komplett ersetzen könnte… und in der Entwicklung ebenfalls viel Zeit und Ressourcen fressen, nur, dass sich darüber jeder aufregen kann am Ende.

2 Likes

Genau diese Baustellen meinte ich.

Warum auch immer man das machen sollte…
Und wie soll Wow bitte ohne Dailys oder WQ funktionieren? Soll Blizzard jetzt eine Millionen Quest entwickeln, damit man jeden Tag andere hat?
Außerdem ist Housing für mich auch einfach Zeitverschwendung. Was würde mir das bringen? Kann dann tolle Einrichtungssachen farmen und sowas? Uuuuh, mega nice…

1 Like

Das kannst du buchstäblich bei jedem Content Bereich sagen.

Ich mag gewertetes PvP nicht, also sollte es weg. Wäre das Gleiche. Wobei ich da sogar argumentieren würde, dass die Spielerinnen die an Housing anstelle von gewerteten PvP interessiert sind ehrheblich mehr sind. Ist eine Annahme, aber halte ich für realistisch.

Einfach mal ein bisschen mit Empathie versuchen. Es gibt offensichtlich viele Spielerinnen die sehr viel mit Housing anfangen könnten. Wenn das für einen selbst nicht so ist, dann ist es halt so, dann kann man sich eben für die anderen freuen.

2 Likes

Am Besten alle Quest aus WoW entfernen und sich auf Housing spezialisieren.
Dann spielen wir City of Wacraft

1 Like

Gut, aber genau diese Dinge könnte man mit einem Housing auch ersetzen und gleichzeitig alten Content wiederbeleben indem man gewisse Rezepte/Items/was auch immer, auch in altem Content droppen lässt um Items die dem alten Gebiet entsprechen zu bekommen.

Würde ich zumindest 100x lieber machen als auch nur eine Sekunde meiner Zeit mit einer Worldquest oder sinnlosen Grindgebieten wie Schlund und allen andren ähnlichen Gebieten zu verbringen.

Hat auch über 10 Jahre zuvor ohne überlebt. Aber gut, die heutige Handy-Game-Generation braucht diese Art von Content vielleicht um einen „Sinn“ dahinter zu sehn, täglich in das Spiel einzuloggen. Einen Grund, wieso man etwas derartiges einbaut gibt es ja bestimmt.

1 Like

Wenn das Housing die Qualität hat wie der Schlund oder die Welt Quest…viel Spaß ;D
Erstmal andere Baustellen korrigieren dann kann man über sowas reden.

Wie bitte? :rofl: Dailys gibt es schon immer und wurde auch schon immer zum Ruf farmen benutzt bzw. benötigt. :rofl:

Falls das auf mich bezogen war, ich bin nicht dagegen und hab auch keine Gründe dagegen zu sein, aber wenn man damit etwas ersetzen will, wäre es nichts für mich. Als Zusatz, ja klar, wer es gerne hätte aber nicht um etwas zu streichen, was andere lieber hätten oder wo sie zumindest kein Problem mit haben.

Ich hab hier schon die Kurzfassung der Story.
Calia Menethil wird Anführerin der Verlassenen. Verbündet sich mit einem bösen Drachen.
Nächster Raid wird dann Undercity, wo man Calia als vorletzten Boss wiederfindet.

Dankt mir später für die Warnung vor der massiven Enttäuschung.

Stream ist gerade gestartet. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like