Die Erweiterungsenthüllung von World of Warcraft ist live!

„Tiefgreifende Geschichten“… ja muh is klar, soll man denn direkt am Anfang lügen?
Haben wahrscheinlich Hazzikostas und Danuser gemeinsam verfasst den Text, denen liegt das schon so im Blut, dass es ihnen vermuhtlich gar nicht aufgefallen ist.

Na dann schauen wir mal, was die Drachen so vorhaben.
Immerhin lassen wir Shadowlands hinter uns, also kann es für mich nur besser werden.
Vielleicht nicht viel, aber man muss sich über das Ei freuen können, um den Kodo der daraus schlüpft wertschätzen zu können.

7 Likes

Ich freu mich schon aber ihr hättet das ja ruhig als Ostergeschenk bringen können und heute machen. :upside_down_face:

2 Likes

Das ist Ansichtssache, und bei Ansichtssachen ist es schwer zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden. Die Kategorien lauten in so einem Fall wohl eher Meinung1, Meinung2, Meinung3 etc. Aber Hauptsache erstmal nen Flame raushauen, und sich bei der Anti-Blizzard Community Liebkind machen.

Und wo wir gerade bei Meinungen sind, dies ist meine: Blizzard hat uns mit gezielten Leaks getrollt. Die Devs lachen sich seit Wochen schlapp über die Spekulationen der Community. Es kommt etwas völlig anderes als die Dracheninseln.

2 Likes

Werter Bot, entgegen Euren Regeln dieselbe Diskussion in 2 Threads führen?
Bitte darum, auch Bots hier melden zu können. :joy: :innocent:

im Ernst …

Gerade seit eben bin ich nicht mehr so zuversichtlich, daß - wenn überhaupt - wirklich nur die Dracheninseln kommen - sondern eher etwas mit ganz Azeroth passiert.

Es gab hier schonmal einen Thread für den 19. April.
Und versuche ich den nun zu öffnen, erscheint nur noch eine graue Karte, die ganz Azeroth zeigt (allerdings ohne jegliche Infos).

Dracheninseln alleine wären, glaub ich, auch viel zu wenig und viel zu klein für eine großartige Erweiterung.
Nach jetzigem Stand müsste da noch viel Land aus der Fantasie heraus kreiert werden.

Da vertraue ich irgendwie weiterhin eher den Aussagen von Toweliee.

Wow Addon ist Mobile Wow

4 Likes

Ich quote das mal und schreib es dir am 19. nochmal wenn die Dracheninseln angesagt werden.

2 Likes

nep das pendant zu wod fehlt.

1 Like

jo aber da fällt mir nix ein^^
Vielleicht gibt es ja Core Addons und Filler Addons
keine ahnung…

Kommt mit 11.0 ^^

2 Likes

Wow 2. 0 wir kommen aus shadowlands raus und beginnen wieder bei level 1 nur dass man diesmal einen anderen Geschichtsverlauf folgt ?
hm WOD das war ja schon Housing Versuch 1 den keiner wollte ^^

1 Like

zeitreisenummer nach argus, bevor sargeras bei den eredar anklopfte.

dann wars das mit mittelalterlicher fantasy, wenn die eredar in ihrer blütezeit mit phasengleitern und warppanzern übers schlachtfeld preschen.

2 Likes

Wäre ne Möglichkeit ^^

Dann wird WoW halt zu einem Starcraft MMO :smiley:

1 Like

wäre gar nicht mal so schlecht Wow wird modernisiert und wir bekommen ein World of Cyperpunk wow mit eigener Shadowrun version …

1 Like

WoW 2.0 hätte ich nix dagegen^^
Hätte unglaublich viel potenzial wenn man es richtig gut umsetzt.

Deathwing und Arthas sind meine best friends und gemeinsam kämpfen wir gegen das böööööööse xD

Starcraft MMO wäre auch sehr nice^^

ich hoffe nur die Erweiterung kommt nicht als App auf Handy raus …

6 Likes

Wären Tauren dann pelzige Trolle? :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Also 8 Jahre Entwicklungszeit, voller Bugs releasen und jede Menge Features streichen?

Hätte ich jetzt nicht so Lust drauf.

1 Like

Naja, Shadowlands hat nur 2 Jahre gebraucht, ansonsten kommt das ja schon ungefähr hin.
Wobei die nächsten 6 Jahren Zereth Mortis vielleicht etwas viel wären.

1 Like

Du spielst doch seit dem cyberpunk raus ist kein wow mehr wie willst du das wissen. Willst ja auch nicht wieder spielen hast du immer wieder wiederholt.

Hab ich wieder Deine Religion und einzigen Lebensinhalt beleidigt?
Tut mir so leid :grinning:

9 Likes