Die Erweiterungsenthüllung von World of Warcraft ist live!

Okay:
Neues UI, irgendwas mit Crafting…nur 1 Rasse die an die neue Klasse gebunden ist.
Keine neuen 1Path-Klassen, kein Housing, keine neuen Klassenkampagnen?

Dazu ein echt mauer Trailer und nun Werbung für Lichking 2.0?

Okay…+enttäuscht+ ^^

1 Like

Sieht ganz cool aus, gibts kein borrowed power System oder hab ich das überhört?

Finde ich aber gut, dass sie die Grundsysteme überarbeiten, das wurde auch Zeit.

Kommt sicher gleich noch die Seite zu Dragonflight

1 Like

Finally. Sogar mit einem neuen System verbunden. Das finde ich klasse. Auch die Updates für Berufe finde ich super, darauf freu ich mich in der Hoffnung, dass es nicht völlig von Bots ruiniert wird.

6 Likes

Bin eher enttäuscht und sieht leider noch nach relativ wenig Substanz aus. Kein Housing. Leveln geht wohl einfach weiter bis 70. Viel gezeigt wurde nicht. Das war wirklich sehr knapp.

EDIT:

War zu voreilig, klang so als wäre der Stream fertig und es ginge nur noch um Classic, kommen noch mehr Infos…

5 Likes

Wurde noch nichts zu gesagt.
Kommt wohl erst noch wenn sie LK Classic durch haben.

Das eh, ist nur die Frage ob sie es dabei nicht verbocken. Dürfte aber die Alpha / Beta zeigen wie das ganze sich gestaltet und ob es nicht nur ein leeres Versprechen mit wenigen Optionen ist.

Talentbäume! Nimm das, Forum!!!

3 Likes

Kommt vllt. nach dem Lichking 2.0-Classic-Kram.

Hey es gibt viele Rassen die die Leute sich gewünscht haben pfeif drauf wir machen hässliche drachen

3 Likes

Irgendwie hatte ich mehr erhofft, irgendein Killer-Feature.
Kein Housing, keine vierte Spezialisierungen… nichts für meine bestehenden Charaktere bis auf das neuartige Fliegen.

1 Like

Nix mit borrowed systems

KK, danke.

Das neue „Combat-Mount-System“ haben sie aus GW2 kopiert und das ist definitiv nichts schlechtes.

1 Like

Der Deep Dive kommt jetzt. Und wo ich Danuser sehe könnte ich gerade in den Bildschirm :face_vomiting:

Na ja muss ja auch zum AddOn passen wenn man es genau nimmt.

3 Likes

Leider nicht sehr cool.
Kein Housing
Eine neue Drachenrasse
Eine neue Drachenklasse
Berufesystem mal abwarten.
Naja für mich jetzt nicht so der große Hype.
Und warum immer diese ollen Heldenklassen die ab 58 erst starten ?
Wird definitiv nicht vorbestellt

3 Likes

Kein housing wird ne gute expansion

Wo pre ordern?

13 Likes

Jo habs gerade gesehen, mal sehen was noch kommt. Aber die großen Features sind durch.

Gott sei Dank kein Housing.

Drachen, Rework der Talentbäume und wieder zurück nach Azeroth.

Reicht. Addon ist gekauft !!!

14 Likes

Kann ich in dem Addon zum Drachenlord werden?

4 Likes

Abwarten.
Vielleicht wird dein NonSense-Wunsch nach Housing ja doch noch erfüllt, glaube ich aber nicht.

Noch nicht. Doch man kann sich für die Beta anmelden.

1 Like