Die Erweiterungsenthüllung von World of Warcraft ist live!

Moment der Talentbaum kommt zurück…
schielt ins Wasser Glas
Also ich bin mir ja sicher das es Wasser war und keine Wodka…wow…ich bin begeistert!

5 Likes

Bester Kommentar seit Wochen

für die beta habe ich mich schon angemeldet. :smiley:

1 Like

Dann hast du scheinbar nur einen Bruchteil der Vorstellung und von den geplanten Änderungen gesehen.

Ich weiß ned, ob das so gut ist. Man hat das alte System nicht umsonst abgeschafft und in 2 Expansions stehen wir wieder vor dem gleichen Problem.

1 Like

Nur wenn dein Drache den Namen Mona trägt… Naja oder Erdbeerchen.

1 Like

Komplett egal was die jetzt zeigen oder sagen, wer sich hypen lässt, hat in den letzten Jahren nichts gelernt. :man_shrugging:

7 Likes

An sich ist das richtig.
Wenn die gezeigten Screenshots aber das halten was sie im Ansatz versprechen sieht das ganze deutlich verknüpfter mit mehr Impact aus als das alte System vor MoP.

der Endboss ist wer??

Also wie jetzt?! Kein Flugverbot für 2/3 der ganzen Erweiterung? Oder sind die diesmal tatsächlich so gnädig und lassen uns gleich mit max. Level fliegen?

Alles andere würde doch absolut keinen Sinn machen.

1 Like

Kein Drachen Tank? :frowning:

Gott sei Dank keine richtige Langzeitmotivation ingame in Verbindung mit neuen Berufen die viel mehr aus WOW rausholen könnten?

Ka wie man dagegen sein kann. Das Feature fehlt schon ewig+ ist überfällig.
Dazu richtig innovative Elemente…

Stattdessen gab es nen sehr müden Trailer, nur 1 neue Klasse gebunden an ne Echsenrasse…schon wieder lvln ← unnötig. Keine Klassenkampagnen?
Keine Microklassen/ neue Specs für bestehende Klassen?
Dazu nen Talentbaum und irgendwas wie nen berittener Kampf aus GW 2 und Craftingupdate mhm…haut mich alles nicht um.

Nach den 2 müden Addons hatte ich auf ernsthaft innovative Inhalte+ neues gehofft. Das ist zu wenig, viel zu wenig für mich.

2 Likes

Talentbäume top. Fliegen ab Anfang auch gut. Über Klassenskins hätte ich mich mehr gefreut als über den Evoker…

5 Likes

Also ich freu mich drauf!
Ich hab lang denn alten Bäumen nachgetrauert und die neue waren ehrlich gesagt einfach zu langweilig. Hier fühlt es sich etwas nach freiheit an.

1 Like

Klingt overall gut, keine unnötigen Ressourcen in Housing rein geballert. Jetzt muss nur das Endgame stimmen, dazu haben wir bisher gar keine Infos - keine Aspektmacht, nichts über Raid / M+

1 Like

Hype? Hype für ein 17 Jahre altes Spiel? Definitiv nicht. Vorfreude? 100%.

Fußball, Tennis, WoW… Man braucht kein Hype für ein Hobby, sondern Freude daran, dass man es lebt.

13 Likes

Fliegen ab max level

Klingt alles ziemlich gut. Bei den Talentbäumen bin ich skeptisch aber wir werden dieses mal kein Geheule wegen Fliegen bekommen. :laughing:

1 Like

Bitte noch ein Enten Mount jetzt dann wird es lit af

2 Likes

Nope von Anfang an, wurde ganz zu Anfang von Hazzikostas gesagt, diesmal mit einem eigenen System und Drachen der vom Aussehen her wohl komplett anpassbar ist.

1 Like