Konkret weiss man das nicht. Ist denke ich auch nichts das in stein gemeiselt ist
Das ist die „ihr wäret schuld“-Formulierung. Korrekt müsste es lauten „würde so viele Ressourcen verbrauchen wie die Erstellung des Inhalts mehrerer Erweiterungen.“
Selbst dann… also könnte man natürlich auch X Leute dafür einstellen. Aber auch dann kämen die Opportunitätskosten. Was könnten die in dieser Zeit denn stattdessen entwickeln.
Und wenn Housing eben solange dauert… dann steht es bei dieser Betrachtugn eben übel da.
Unbestreitbar. Wir sind grundsätzlich auf der Linie, dass Housing alleine wegen der Kosten/Nutzen Kalkulation extrem unwahrscheinlich ist.
Kleine Bitte für die Benutzeroberfläche:
- Kleiner Button mit dem man die Chatbox aus- und einblenden kann
- Mehr Schriftarten und Möglichkeit für größere Schriftgrößen im Chat und Eingabefeld
- Quadratische Minimap-Form wählbar
- Symbole an der Minimap individuell verschiebbar und ein- und ausblendbar
- Größe der Minimap frei skalier und fixierbar
- Transparenz der Minimap frei einstellbar
- Durchklickbare Minimap (Für die Sammler toll. zB Minimap mittig und ganz groß und halbtransparent eingestellt damit man die Farmspots, Himmelsrichtungen im Auge hat. Im Durchklickbaren Modus wäre es nur optisch und man könnte trotzdem normal spielen und so klicken als wenn die Minimap technisch nicht da wäre.)
Bitte an die Entwickler weiterleiten. Danke
hm eins frag ich mich aber , bekommen die Druiden eine neue Flugform ? Drachkin oder sowas ?
Wer redet denn von Content, den man überhaupt boosten/ziehen könnte?
Den „competitiven“ Content gibts ja sowieso seit Jahren in gleichem Ausmaß, mal mit einem Raid Tier mehr oder weniger.
Ob ich als M+ Spieler nun 8 oder 10 Inis in einer Expansion bekomme, macht denke ich keinen großen Unterschied.
Aber davon ist und war auch nie die Rede, aber deine Kommentare sind wie immer sehr geistreich, danke dafür.
Ach in wiefern spielst du den du lässt dich doch nur ziehen kann man sehr gut sehen.
Geht doch aktuell mit der „mittleren“ Minimap (Shift + M bei Standardtastenbelegung) oder ich habs falsch verstanden.
Würde mir noch zusätzlich wünschen, dass man mehrere Aktionsleisten als die beiden Standard einblenden kann. Am besten sind die dann auch noch frei anordbar. Zum Beispiel drei Reihen untereinander, eine an der Seite.
Bale
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.