Die Eule im PVP

Guten Morgen ihr Baumschmuser!

Raus aus dem Nest und rein in diesen Beitrag.

Ersma wünsche ich euch einen wundervollen Samstag Morgen.

Wie ihr seht lvle ich gerade eine Eule auf LVL 60 und hab einige Fragen dazu. :laughing:

Mein Ziel ist es Arena mit Eule zu spielen. :blush:

Eule im PVP:

  • cc?
  • Dmg?
  • Burst?
  • Durchhaltevermögen?

Ist die Eule ohne Convoke useless?
Macht sie auch ohne Convoke genügend burst Schaden oder overall Schaden in der Arena.?

Welche Combos bevorzugt IHR in der Arena?

Ich verstehe das mit den Finsternisen nicht ganz und welche ist die beste?

Wie schnell geht das lvln?

Hiermit werde ich abschließen ich denke das ist ersma genug. :grin:

Freue mich auf wertvolle Antworten.

Gruss

Grüße erstmal wenn du möchtest können wir das alles Mal im Discord besprechen oder du addest mich erstmal hier mein Btag: Leownd#2433

Viel Erfolg weiterhin :slight_smile:

1 Like

Danke dir werde dich mal adden

Eule Ballert ordentlich rein , besonders im BG / RBG wenn du sie gut beherrschst . In Arena kannste dich schon mal darauf einrichten als Tank zu fungieren. Da solltest du die Wächter Affinität wählen und mit deinen Eulen Burst kannste mal gut und schnell 2 bis 3 Spieler weg knallen , wenn du das entsprechende Gear hast.

Und um auf deine Finsternis zu kommen ist sonne am besten für singeltarget also Zorn und Mond ( Sternenfeuer ) für Aoe , die procs lohnen aber immer , um deine Power auf zu laden , und sternensog ist dein bester Burst , am besten du hast genug Power für 2 bis 3 sternensog , um einen Gegner sofort aus den latschen zu hauen, natürlich nur wenn er grade krittet .

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.