Howdy allerseits,
Mich interessiert welchen ihr nehmen würdet für einen DK. Egal ob besseres Racial, interessantere Story oder wegen etwas anderes, lasst eure Meinung einfach freien Lauf. ^^
Wenn, dann Troll DK. Style geht immer vor
(Wenn es aber wirklich unbedingt ein Orc sein muss, dann ein Klassischer)
Du hast die einmalige Chance auf Magharthas.
Vulpera oder Pandaren Frost DK, dann kannst du ihn Polarfuchs oder Eisbär nennen.
Die guten Zwei-Zeher mit deren Hauern ^^, bin net so Troll Fan, aber das Transmog ist schon nice
Ich würde Maghar nehmen finde der Narbenskin den man auswählen kann passt top zu einer Klasse um Untod und Nekromantie.
Allerdings ohne Lorehintergedanken und dann deutlich eher auf Blackrock statt Aldor.
Mir gefällt da einfach nur die Optik besser.
Wegen Lore normaler Orc. Als normaler Orc stehen dir fast alle Clans offen. Bei Mag’har hast du einen kurzen Zeitpunkt wo du vom Lichkönig unterjocht werden kannst bevor du wieder befreit wirst und danach ist einfach nur du bist ein Todesritter der Vierten Generation welcher von der Schwarzen Klinge während des letzten Legionfeldzug wiederbelebt wurde.
Ichmagh’arthas
Maghar, weil man da besser die Möglichkeit hat sich auch äußerlich einem Clan zugehörig zu fühlen.
Bei den Grünen Orcs bist du halt Grün und keiner weiß von welchem Clan du stammst.
Ein Pocken Orc aus Nagrand? Ok, das passt zum Unholy.
ich selber finde allein von den Racials den normalen Orc besser, aber vom aussehen her finde ich den Mag´har Orc besser.
die macker orks sehen einfach cooler aus (tatoos)
das gleiche mit den bonzentrollen aus zandalar
Magh ar haben coolere Skins zur Verfügung, aber bei normalen Orks hast du mehr Gestaltungsauswahl (Und die Mähnenfrisur mit sieht mega cool aus)
Normale Orcs sind Maghar da die normalen Orcs zeichen von Fel in sich tragen
Normaler Orc.
Ich habe beide. Und mit beiden spiele ich sehr gerne.
Ja aber die Ritter der Schwarzen Klinge setzen sich aus den Todesrittern zusammen die Arthas nach dem Aufnehmen von Frostmourne bis zur Schlacht an der Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts gesammelt hat weil sie dort befreit wurden.
Mag’har die unkorrumpierten Orcs können aber erst nach der erneuten Öffnung des Dunklen Portals wieder nach Azeroth kommen womit er nur ein winziges Zeitfenster von wenigen Wochen hat wo er von der Geißel getötet werden kann um als Todesritter wiederbelebt zu werden um dann an der Schlacht an der Kapelle befreit zu werden.
Alle Mag’har die danach sterben sind als Diener des Lichkönig gefangen und werden dann bei der Schlacht um Icecrown getötet werden müssen. Deshalb könnte ein Mag’hartodesritter wenn du nicht „bin nach Azeroth gekommen um gleich darauf zu sterben“ spielen willst erst mit der Wiederkehr der Legion gestorben sein oder danach weil dann erst die Ritter beschlossen haben alle vielversprechenden Kämpfer als Todesritter wiederzubeleben.
Als normaler Orc hast du dagegen zahlreiche Storylines offen wann und wie du gestorben sein könntest.
Mag’har, sehen einfach cooler aus.
Die neuen dks gehören aber zu bolvar und nicht zu arthas
Ich bevorzuge die Mag´har.
Die unterschiedlichen Clans die man endlich darstellen kann, Donnerfürsten, Drachenmalklan, Schattenmondorcs…die Auswahl ist vielfältig.
Da ich RPler bin ist das für mich ein Kriterium eine große Auswahl mit guten Lorehintergrund zu haben.
Will ich ein Orc des lachenden Schädels spielen dann hab ich die Mag´har.
Ich hab mir vor langer zeit eine Schattenmondorc erstellt mit passender Kleidung, Konzept und Gilde.
Schattenmond und lachender Schädel lassen sich nur mit Mag´har darstellen.
Und die Frisuren erst…ein Träumchen…also bei den Frauen.
Ich kann nämlich nur Frauen im RP Spielen weil ich selbst eine bin.
Also wenn die frage kommt, meine Hilfe wird im Raid benötigt oder anders wo und ich habe freie Charauswahl was Orcs angeht, ist meine erste und einzige Wahl Mag´har.
Lok´tar Ogar!!!