Die ewige Wacht - Allianz: Spieler & Gildenregister

Gilde: Azeroths Königskrieger / Sanctum officium
Gnomischer HeXXoR Nergonom wird pünktlich ausm Winterschlaf auf “everlook” erwachen. Ist wer von den alten Haudegen dabei?

2 Likes

Ach ist ja Cool war auch bei den Königskriegern.
Nachtelf Druide : Sithoras
Glaub ich hab dir damals mit bei der Maunt Quest in Düsterbruch geholfen XD
Wollt auch auf everlook wieder loslegen …wär cool wenn sich da mehr alte Gildies finden.

1 Like

Kalyptus

Priester

Gilde war : Mal des güldenen Banners

1 Like

Madoka
Nachtelfin und eine der wenigen Feral Druiden damals
Ich war in der Gilde Lunaris Draconis
Wäre cool von ein paar bekannten Gesichtern zu hören ^^
Hatten ein raidbündnis mit mal des güldenen Banners
Und ein paar Leute aus EPU sind mir bekannt :blush:

2 Likes

Hi, ich glaube wir kennen uns von damals. Mein Char war Amiliana (Nachtelf Schurkin). Kann mich jetzt aber auch total irren.

LG :slight_smile:

Güntram Mensch Magier
Onoria Draenei Priesterin
Yannara Nachtelfe Druidin

Mir fallen da noch Aiwy und Roox ein, Orion, Lillou, Flavi, Xantria, Isika …

Werde auf Everlook Horde spielen

Zündel Untoter Magier
Haurein Tauren Krieger
Unheilig Untoter Priester

1 Like

Servus,

ja, das ist doch mal was. WoW Classic returns… da bin ich dabei!

Ich habe 6 Jahre gespielt. Ende 2005 - 2011 und unfassbar viel erlebt. Letztlich folgte das Ende für mich, da die “alten” Zeiten einfach vorbei waren und viele das Weite gesucht haben. WoW war/ist einfach nicht mehr das, was uns viele Jahre quasi täglich begleitet hat. Wie auch immer, es war eine Zeit die Leben verändert hat und sicher auch viele andere geprägt hat. Mein Legendary hab ich auf jeden Fall hier “gefunden” :slight_smile: @Nathaliya/@Zoralye und bin daher froh WoW gespielt zu haben.

Auf gehts!

Dochi - Krieger Tank - 120++ Sp.T., ja, der, der bis Level 20 auch Mana getrunken hat :-), Beim “ziehen” im Kloster alles gepullt hat und ständig ohne Waffe da stand. Tja, Krieger halt, hust
Gilde Teldrassils Wachen (2 x 40 Raids)
Gilde Ultima Ratio (1 x 40 Raid)
Gilde Abendsterne
Gilde Nachtwache

Sonstige Chars:

Nebbi - Schami
Nebukadneza - Priester
Gwenither - Hexe
Cer - Magier
Valqueraz - Paladin

Meldet Euch, wenn euch einer der Namen bekannt vorkommt.

Beste Grüße
Dochi

2 Likes

Gude Leute,
Ich hatte diverse Charaktere, die ich unmöglich rekonstruieren kann.
Aber ich erinnere mich an:
Jüppi (oder so) schamanin dreanei
Diverse Gagamels mit unterschiedlichen Akzentuierungen. Darunter ein Druide, ein Hexer, Warri und bestimmt noch irgendwas. Habe lange als Eule geraidet…

Ich glaube hier einige wiederzuerkennen aus der Raidzeit um BC und WOTLK…
Ne Zeit lang war ein Flavi und ne Steffi Raidleitung, die Zeit war aber durch diverse Spaltungen gezeichnet. Waren aber konstant oben dabei in dieser Zeit. Erinnert sich jemand an mich…?:smiley:

Oh man, wie viele bekannte Namen :open_mouth:

Charaktere:
Arinth, Nachtelf Krieger, Die Legion / Letzte Instanz
Anier, Nachtelf Jäger, Letzte Instanz

@Lowlow: Ja, Gaga, an die dicke Eule erinnere ich mich noch :slight_smile: Und du meinst mit der Spaltung bestimmt die Trennung von Letzte Instanz zu Ad Astra am Anfang von WotLK.

Haha ich erinnere mich leider garnicht…
Da war doch vorher noch irgendwas mit einer Trennung um den Schwarzen Tempel oder etwas danach in BC. Vielleicht irre ich mich auch. Ist so lange her, weiss weder spieler- noch gildennamen oder ähnliches…

Mein Magier hieß Aurodión ein Gnom und mein 19ner PvP twink war Horsti auch ein Gnom. :slight_smile: Habe damals mit meinem Cousin viel gespielt einer seiner Chars hieß Memphis Nachtelf Krieger wenn ich mich richtig erinnere. Ich war damals auch der jüngste in der Gilde mit 14/15, kenne den Namen leider nicht mehr. Die Gilde war offiziell ab 18.

In ZG habe ich mein erstes Epic bekommen mit den Worten “Der Ring geht an unser Kücken der Gilde”. :smiley: Keine Ahnung ob sich der damalige Raidleiter daran erinnert wenn er hier im Forum aktiv ist.

In der Gilde durfte damals auch immer ein anderer Nefarian ansprechen um den Text zu lesen.

Vill erinnert sich ja jemand an mich. :smiley: Es gab auf Allianz Seite auch einen Schurken der immer im Handelschat anwesend war, der Kerl war ziemlich lustig. Kann sich da noch jemand dran erinnern?

Nach dem es nun 2 deutsche PVE Server gibt und Everlook aus allen Nähten bricht… :smiley: werde ich nach Razorfen übersiedeln… Hallo auch an Güntram und Madoka… :wink:

Mein guter erster Raidleiter. Das waren noch Zeiten… bei Lucifron zum ersten Mal ein addon benutzt. Decursive glaub ich. Und die Jäger freuten sich über nen neuen Schuss, den da einer nach dem andern kriegte… schöne Zeit

Die Namen Madoka und Kalyptus kenn ich auch noch. Xquiz, Yodaschi, Tjeldur fallen mir grad noch ein. Gruß Güntram (Steveorcel)

1 Like

Gorkan Druide und Dromon Hexenmeister ! Wäre toll von Ihnen was zu hören !

LG

5 Likes

Viele liebe Grüße zurück.

Deine Namen kommen mir aber sehr bekannt vor. Ich wette du warst auch bei den Wachen.

Werde dich im Spiel mal anschreiben.

1 Like

Wink ich hoffe man sieht sich auf everlook. Ein paar Namen kannte ich ja doch. Und hatte ja auch Mal kurz in der Gilde vorbei geschaut.

Werde nicht schwer zu finden sein;) gleicher name, gleiche Rasse, gleiche Klasse. Nur vllt nicht mehr ganz so ein Honk :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Geistfrei! :smiley:

Jaaaaa !!! Geistfrei !!
Damals hatte ich noch meine Schurkin Sellina :slight_smile:

1 Like